Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 78 von 78

Thema: Gizmondo!

  1. #65
    Don Calzone
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hallo??

    Erstmal huhu..bin neu hier..also wollte mal was dazu sagen...

    1. was ist eigentlich dieses GP2x?!?

    So und dan noch..also ich habe vor mir einen giz zu kaufen, aber ich bin skeptisch, da ich im internet gesehen habe das das ding ein flop sein soll, und das der hersteller bald schon einen nachfolger herrausbringen will ( den Gizmondo Widescreen). Also bin ich noch etwas ratlos ob ich mir einen kaufen soll oder nit...was meint ihr den dazu??

    mfg
    Tobi
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gizmondo Widescreen.jpg
Hits:	107
Größe:	9,3 KB
ID:	63665  
    Geändert von Don Calzone (18.12.05 um 22:58 Uhr)

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Tja, was alles im Internet steht kann man ja ruhig glauben?!
    Der Gizmondo mag zwar etwas unausgereift sein, ist aber deutlich Leistungsfähiger als die Psp.
    Du hats recht, es soll ein Nachfolger kommen, dieser ist speziell gegen die Psp ausgerichtet.

    Der Gizmondo ist ein weiterer Baustein auf dem Weg zur Evolution.
    Früher oder später werden sich Handheld udn Handy verschmelzen um so ein ultimatives mobiles Gerät zu erschaffen.
    Leider gefallen solche Multifunktionsgeräte dem User nicht, das kann man deutlich an dem N-Gage sehen.
    Super Technik, super Grafik, aber schlechte Verkaufszahlen.
    Tja da hat sich Nokia ins eigene Fleisch geschnitten.

    Der Gizmondo wird ein Flopp werden, das ist klar.
    Er bekommt kaum eine Unterstützung von der Spieleindustrie, und das ist der sichere Tod....leider

    Mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #67
    Don Calzone
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Nakai
    Tja, was alles im Internet steht kann man ja ruhig glauben?!
    Naja ich glaube natürlich nicht alles was in internet steht, aber bei diesem fall glaube ich das schon

    Zitat Zitat von Nakai
    Leider gefallen solche Multifunktionsgeräte dem User nicht, das kann man deutlich an dem N-Gage sehen.
    hat nokia nicht erst vorkurzem gesagt das sie kein nachfolger bauen??

    Zitat Zitat von Nakai
    Super Technik, super Grafik, aber schlechte Verkaufszahlen.
    Tja da hat sich Nokia ins eigene Fleisch geschnitten.
    Der N-gage??? Gute Grafik??....Äh..hallo??


    Zitat Zitat von Nakai
    Der Gizmondo wird ein Flopp werden, das ist klar.
    Er bekommt kaum eine Unterstützung von der Spieleindustrie, und das ist der sichere Tod....leider
    Toll..naja in dem punkt stimme ich mit dir überein..deshalb bin ich ja auch im oment konfus ob ich mir einen kaufen soll...

    mfg
    Tobi

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    1. Das war ironisch gemeint, natürlich gibt es auch viele wahre Informationen, aber dafür auch sehr viele falsche.

    2. Nokia hat Geld und kann somit solche Geräte weitervertreiben, natürlich wird es einen Nachfolger für den Ngage geben, dieser wird erst später erscheinen.
    Der Trend geht zu Multifunktionsgeräten, obwohl diese zurzeit noch teilweise überflüssig sind.

    3.Das Ngage schafft gute Grafik, schau dir die Pics von Call of Duty oder Splinter Cell an. Die ist mit dem Ds ebenbürtig, obwohl das Gerät schon ziemlich als ist.

    Mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #69
    Don Calzone
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile

    Zitat Zitat von Nakai
    2. Nokia hat Geld und kann somit solche Geräte weitervertreiben, natürlich wird es einen Nachfolger für den Ngage geben, dieser wird erst später erscheinen.

    naja ich habe gelesen das kein nachvolger folgen soll..na da kann man sich halt auch täuschen...

    Zitat Zitat von Nakai
    3.Das Ngage schafft gute Grafik, schau dir die Pics von Call of Duty oder Splinter Cell an. Die ist mit dem Ds ebenbürtig, obwohl das Gerät schon ziemlich als ist.
    naja die sehen schon gut aus aber nicht so gut wie bilder vom Ds...


    MFG
    Tobi

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von Don Calzone
    naja ich habe gelesen das kein nachvolger folgen soll..na da kann man sich halt auch täuschen...



    naja die sehen schon gut aus aber nicht so gut wie bilder vom Ds...


    MFG
    Tobi
    Ein Nachfolger sei nur indirekt geplant.
    Die neue N-series von Nokia ist sozusagen, hochwertigere Ngages.
    Nicht umsonst haben diese ein N im Namen!
    Naja selber weiß ich es nicht genau.
    Nokia hat das nur nebenbei mal erwähnt...

    Der Ds ist einfach für Spiele ausgelegt, das ist der Grund warum der ds eine bessere Darstellung hat.

    Mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #71
    Don Calzone
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Nakai
    Der Ds ist einfach für Spiele ausgelegt, das ist der Grund warum der ds eine bessere Darstellung hat.

    Mfg Nakai
    is klar..aber so generell ist die grafik vom N-gage doch eher mager..bei machen spielen ist die schon gut..das streite ich nciht ab..aber so grob im ganzen..doch eher nix...


    MFG
    Tobi

  8. #72
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Also eine traurige Nachricht an alle Gizmondo Bestitzer: es wird sicher kein Nachfolger kommen. Das liegt ganz einfach daran Gizmondo hat Konkurs angemeldet. Ich denke da werden jetzt auch nicht mehr viele Spiele kommen ...
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    War klar, keine guten (bzw.bekannten) Spiele + unbekannt = nicht viel Geld.

    Es liegt halt daran, das die großen Spielefirmen verträge mit Sony und Nintendo haben, z.w. Microsoft.

    Nehmen wir mal die PSP, da gibt GTA, GT4, Metal Gear, Halo usw. einfach bekannte Spiele, deswegen haben auch die bekannten Firmen (siehe Oben) einfach einen besseren Konsum Markt.

  10. #74
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Ja, ausser das ein paar Sachen auf Mtv die von Gizmondo gesponsort wurden hab ich auch nie Werbung gesehn oder so.
    Und selbst in dem Saturn in meiner Naehe hatten die keine Gizmondo, geschweige denn die Spiele und wie soll sich die da einer holn?
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  11. #75
    Don Calzone
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wichtig Hey

    Naja was ich heute im internet gelesen habe ist noch etwas schlimmer:

    der Gizmondo wird erst garnicht in Deutschland erscheinen...

    R.I.P

    Gizmondo

    Erschienen: nie
    Verstorben: 28.01.2006

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Der arme Gizmondo, er wird mir fehlen, obwohl ich ihn nie gekannt habe.
    Vielleicht hätte er den Umschwung gebracht, den man so sehnlichst gewünscht hätte.
    Aber nein, es war nicht höheres für ihn bestimmt.
    Gizmondo, war technisch, den anderen teilweise weit überlegen.
    Leider war diese Mischung wohl nicht Jedermanns Geschmack, zudem war diese Mischung nicht so kompatibel.
    Schade!

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #77
    Don Calzone
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Talking Lol

    Joa also schon lange zeit her das hier mal wider einer was geschrieben hat....jo was ich aber noch sagen wollte sit, das die offizielle internetseite des gizmondos offline gegangen ist..also kann man quasi sagen das es jetzt endgültig raus ist das der gizmondo abjetzt geschichte ist....was ich aber lustig finde, ist, dass amazon.de den gizmondo immer noch im programm hat...und nachdem ich knapp 15 mails geschrieben habe das die den rausnehmen könnten weil wegen gibbet eh nciht habe ich eine nette antwort erhalten

    zitat:

    " Lieber Amazon.de User,

    wir danken ihnen für die Information über den Gizmondo.
    [...] wir werden es prüfen und ihn gegebenfalls aus dem Programm nehmen."

    is das nciht lustig?

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von Don Calzone
    Joa also schon lange zeit her das hier mal wider einer was geschrieben hat....jo was ich aber noch sagen wollte sit, das die offizielle internetseite des gizmondos offline gegangen ist..also kann man quasi sagen das es jetzt endgültig raus ist das der gizmondo abjetzt geschichte ist....was ich aber lustig finde, ist, dass amazon.de den gizmondo immer noch im programm hat...und nachdem ich knapp 15 mails geschrieben habe das die den rausnehmen könnten weil wegen gibbet eh nciht habe ich eine nette antwort erhalten

    zitat:

    " Lieber Amazon.de User,

    wir danken ihnen für die Information über den Gizmondo.
    [...] wir werden es prüfen und ihn gegebenfalls aus dem Programm nehmen."

    is das nciht lustig?

    Typisch Amazon!

    Okay da es jetzt soweit gekommen ist, schließe ich diesen Thread nun.
    Der Gizmondo hat ausgedient, er war nicht schlecht, aber es hat wohl nicht so funktioniert wie es sein sollte, Schade, wär vielleicht eine gute Alternative zu Sony oder Nintendo geworden.....

    Jetzt aber zu.....


    -----> Closed

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. GP2x,Zodiac,Gizmondo & Co
    Von murr4y im Forum Plattformen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.10, 14:26
  2. Gizmondo Konsole....diesen JULI!?
    Von l3374ever im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 18:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •