Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 78

Thema: Gizmondo!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    dann muss man sich noch ne sim karte holen damit das ding überhaupt geht?
    aber von der sim karte geht doch dann kein geld ab wenn man keine sms schreibt oder so...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von NeoTheOne2000
    dann muss man sich noch ne sim karte holen damit das ding überhaupt geht?
    aber von der sim karte geht doch dann kein geld ab wenn man keine sms schreibt oder so...
    nein bei SmartAdds liegt eine bei - bei der deutschen wirds sicherlich damit dann Werbung geben es sei denn man legt halt ne andere ein - dann geht zwar nur SMS aber halt kein SmartAdds

klar geht von ner SimCard Geld ab - wenn du ne SMS schickst wird die an den Empfänger weitergeleitet - natürlich wird auch deine Nummer mitgeschickt und irgendwo verarbeitet um berechnet - bei Vertrag halt per Rechnung und bei PrePaid halt vom Aufladekonto

empfangen kannste natürlich kostenlos - auch muß bei ner deutschen Prepaid dann aufpassen das nicht irgendann verfällt aber selbst wenn holste einfach ne neue - die beiliegende SmartAdds wird sicherlich nicht verfallen oder falls doch kann man dann diese sicherlich wieder aktivieren

oder man haut halt wiegesagt ne Vertragskarte rein - bei SmartAdds wird aber nur SMS funzen - beim 350 Bla Gizmondo wird man alles machen können weil man das sicherlich einstellen kann - hab noch keinen gesehen oder in der Hand gehabt von den teueren aber es wird so sein

achso ich hab mir zwei Vodone Prepaid Karten mit je 10 Euro für 4 Euro. inkl. Porto bei Ebay gekauft - also 20 Euronen für SMS - wenn die alle ist - schmeiste se meinetwegen wech und kaufst wieder neue - natürlich hat man dann immer ne neue Nummer wenn man das so macht - oder man lädt halt auf

ne 10 Euro Prepaid karte reicht halt für 52 SMS sprich für 4 Euro zwei = 104 SMS - natürlich haste dann je Karte ne Nummer

kannst auch bei Ebay leere Karten kaufen on Masse und Terrorist spielen - die werden dann die Leute töten welche die Karte als erstes hatten - muhahahaha - kein Prob - ansich eh interessant das es da keine Vorschriften gibt - wenn man leere Karten kauft braucht man sich halt nicht registrieren lassen weil die ja schonmal jemand hatte - kannste echt 100 Karten bei Ebay kaufen - kein Problem - funzen alle nur für ne Weile
    Geändert von kockott (16.7.05 um 17:57 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Kann mir den niemand meine Frage Beantworten hab vor ca. 1 Monat gefragt von welcher Firma der Gizmondo ist ..... ?
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von sponk
    Kann mir den niemand meine Frage Beantworten hab vor ca. 1 Monat gefragt von welcher Firma der Gizmondo ist ..... ?
    Muterfirma Tiger Telematics - Tochterfirma Gizmondo und irgenwas hintendrann sprich für Deutchland gar Gizmondo GmbH oder sowas

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ich will mit so nem riesen ding eh keine sms schreiben dafür hat man dochs handy, das muss man eh immer mitnehmen.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von kockott
    Muterfirma Tiger Telematics - Tochterfirma Gizmondo und irgenwas hintendrann sprich für Deutchland gar Gizmondo GmbH oder sowas

Danke !!!!

ich will mit so nem riesen ding eh keine sms schreiben dafür hat man dochs handy, das muss man eh immer mitnehmen.

Du Sprichst mir aus der Seele, bin froh das die PSP keine Handyfunkion hat !!!
    Ich will mit dem Handy Telefonieren und mit dem MP3 Player Music hören und nicht mehr.....

PS: Wo wir schon bei Handys sind ich hasse Jamba was die für Werbung Produzieren und alles ähnliche !!!

Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    LC-Power Silent 550 watt

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Tja dennoch wird dies eh der Fall sein.

Bald werden Handheld mit Handy kombiniert werden. Wenn erstmal die großen

Firmen ala Nintendo und Sony solche Konsolen rausbringen, wird es eh nur noch

Solche geben.Vielleicht wird sich der Gizmondo nicht durchsetzen, dennoch war

es der erste Schritt(oder zweite Schritt) der gemacht werden muss.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    meine Güte - euch zwingt doch keiner - es wurden auch min. eine Millon N-Gage Handhelds verkauft und die Leute telefonieren damit und spielen - mir ist natürlich das Display mit 2,2" viel zu klein - die PSP finde ich auch ansich auch technisch hervorragend wäre da nicht der lahme Bildschirm der oft Schlieren zieht - anscheinend muß man ja irgendwo sparen

ansich finde ich jedenfalls die Vibration von Gizmondo ganz gut - immerhin etwas

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ich werde nie jeden tag mit sowas rumlaufen was so groß ist das Gizmondo! oder die psp
    und wenns kleiner ist taugts fürs spielen nix.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    nun dann würde ich den Gameboy Mini kaufen - der Nintendo DS und die PSP ist z.B. doppelt so schwer wie der Gizmondo und alle drei sind riesig

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    ich würd nie nen ds oder diesen gizmondo kaufen. mit ds sagen die leute, was hast du denn da für nen kindischen scheiß und mit dem gizmondo fragen dich alle erst mal was das fürn hässliches ufo ist...psp sieht am besten aus. naja und wens nicht so aufs aussehen ankommt, von den leistungen ist die psp eh die beste also...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von ebay_profi
    ich würd nie nen ds oder diesen gizmondo kaufen. mit ds sagen die leute, was hast du denn da für nen kindischen scheiß und mit dem gizmondo fragen dich alle erst mal was das fürn hässliches ufo ist...psp sieht am besten aus. naja und wens nicht so aufs aussehen ankommt, von den leistungen ist die psp eh die beste also...

Wow du musst ja ein kaputtes Sebstvertauen haben, wenn du immer schaust was die anderen über dich denken.

Ich glaube kaum das du alle Geräte getestet hast, also würde ich hier nicht aussagen tätigen.

Ich hab bis jetzt nur die PSP und muss sagen die Spiele werden sehr schnell langweilich.

Und beim Gizmondo weiss ich jetzt schon das er mir nicht zusagt ich will nicht extra zahlen für Sim Karte die ich nicht brauch wie SMS verschicken....

Ich überlege mir zur zeit noch den DS zu Kaufen da ich mal kurz Spielen durfte und sagen muss die Games machen hammer spass !!!

Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    LC-Power Silent 550 watt

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    hey leute so meinte ich das nicht...die ds ist halt gameboy mäßig und gameboy...was spielt man da denn für spiele?pokemon,digimon...ist halt eher für die jüngeren...das mit kindisch war halt nur so gemeint...übertrieben ausgedrückt halt. und das mit dem was die leute dann über einen sagen hab ich auch net so gemeint, sieht halt nur komisch aus...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Also langsam reichts mir du Verzapfst hier so ein misst fast in jedem Post von dir machst du eine sache schlecht oder redest kompletten blödsinn sorry, aber das konnte ich jetzt wirklich nicht Zurückhalten.

sieht halt nur komisch aus...
    Ah wenn was Komisch aussieht kauf man es nicht ?, mal angenommen du hast ein Stif der schreibt super wie kein anderer aber er sieht komisch aus kaufst du dann ein anderen ?

die ds ist halt gameboy mäßig und gameboy...was spielt man da denn für spiele?pokemon,digimon...ist halt eher für die jüngeren
    Ja ich gebe dir recht der DS sieht wie ein Gameboy aus der einzigste Unterschied ist halt das der DS zwei Displays hat, deswegen wird er wohl auch der DualScreen genannt und nicht die DS. Ok ich gebe dir recht es ist was für Jüngere, aber ist es ausgeschlossen das ein +25 Jähriger spass an Mario, Zelda, NFSU hat ? Nein

und das mit dem was die leute dann über einen sagen hab ich auch net so gemeint, sieht halt nur komisch aus
    Siehe oben

Gruß SpOnK
    Geändert von sponk (20.7.05 um 00:53 Uhr)

Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    LC-Power Silent 550 watt

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Bitte regt euch ab!

Ich will hier keinen Konsolenkrieg!

Jeder Handheld spricht eine gewisse Personengruppe an.

Mag schon sein dass der Gba hauptsächlich Spiele für Kinder hat, dennoch gibt

es sehrwohl gute Titel, die nicht nur für Kinder gemacht sind.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Profi-Spieler Benutzerbild von Banjo
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ich lese bei amazon überall 5. September.

Ach äh. Könnt ihr mir mal sagen was der unterschied zwiscehn den drein hier ist?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...860824-8735207

PLAYSTATION 3 FOR EVER!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte