Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Nordschleife so toll?

Mitspieler Benutzerbild von s-liner
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Boah was ?! Du bist ja Schmerzfrei mit einem Yellow Ruf über die Norschleife zu Heizen. Da gehört ja schon einiges dazu

mfg s-liner

Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    sers erst ma... also ich finde nordschleife is nr1 keine strecke is vergleichbar, auf ns is eig jede kurvenart bodenbelag etc vorhanden is ne herrausvorderung da mit 9xx ps drüber zu rasn un versuchn unter 4 min zu kommen bin gerade bei 5,14.135(f1)(minolta 5,21.xx) hatte aber seither kb mehr weiter zu zockn

das einzigst blöde an der strecke is wenn nen fehler machst sin halt die ganzen 24,x km im arsch un musst nomma neue runde anfangen,
    aba was solls

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Kann mich nur anschließen, NS ist absoluter Hammer. Schon die Lizensen machten riesig Spass auf Gold, denn strengst dich 8 Minuten an um den Karren in der letzten Kurve weg zu schmeissen, musste noch mal von vorne anfangen- weckt den totalen Ehrgeiz! Meine Lieblingskarren für NS: Nissan Skyline R34 mit 900 PS und der normalen Serienbereifung ohne Fahrhilfen und der Yellow Bird. Spaß machte auch der Wechsel auf Tourist Trophy (für alle, dies net kennen: selben Strecken wie GT4, nur mit Motorrädern), da die Detailverliebheit identisch ist und man aber auf dem Motorrad die unterschiedlichen Streckenverhältnisse (Asphalt, Spurrillen, Streckenbegrenzungen) noch um etliches krasser spürt. Ne vernünftige Runde ohne Sturz auf der NS mit ner 999 Ducati im Race Trimm ist 5 mal schwerer wie die Lizenz mitm "alten" DTM Mercedes auf Gold zu fahren.

Beides macht aber sau viel Spaß. Hab mir schon damals die 2er Playse nur wegen GT4 gekauft, mit GT5 und der PS3 wirds nicht anders...

greets
    Parkinson

Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Parkinson_online Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschließen, NS ist absoluter Hammer. Schon die Lizensen machten riesig Spass auf Gold, denn strengst dich 8 Minuten an um den Karren in der letzten Kurve weg zu schmeissen, musste noch mal von vorne anfangen- weckt den totalen Ehrgeiz! Meine Lieblingskarren für NS: Nissan Skyline R34 mit 900 PS und der normalen Serienbereifung ohne Fahrhilfen und der Yellow Bird. Spaß machte auch der Wechsel auf Tourist Trophy (für alle, dies net kennen: selben Strecken wie GT4, nur mit Motorrädern), da die Detailverliebheit identisch ist und man aber auf dem Motorrad die unterschiedlichen Streckenverhältnisse (Asphalt, Spurrillen, Streckenbegrenzungen) noch um etliches krasser spürt. Ne vernünftige Runde ohne Sturz auf der NS mit ner 999 Ducati im Race Trimm ist 5 mal schwerer wie die Lizenz mitm "alten" DTM Mercedes auf Gold zu fahren.

Beides macht aber sau viel Spaß. Hab mir schon damals die 2er Playse nur wegen GT4 gekauft, mit GT5 und der PS3 wirds nicht anders...

greets
    Parkinson

ich will mir Tourist Trophy kaufen.. wie viel kostet das?
    weil iwie find ich bikes ziemlich cool... will mir in 2 jahrn ne mv augusta r312 kaufn
    un da ich in gt recht gut bin will ichs au ma mit den bikes versuchn macht warscheinlich auch bock ohne ende
    (sry falls es net zum thema passt)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Zitat Zitat von friedi Beitrag anzeigen
    ich will mir Tourist Trophy kaufen.. wie viel kostet das?
    weil iwie find ich bikes ziemlich cool... will mir in 2 jahrn ne mv augusta r312 kaufn
    un da ich in gt recht gut bin will ichs au ma mit den bikes versuchn macht warscheinlich auch bock ohne ende
    (sry falls es net zum thema passt)
    S macht ultra bock und ist gar nicht teuer. schau bei der elektronischen Bucht nach da kostets maximal nen zwanni. ich finds teilweise schwerer als gt, da du z.b. in der schwersten stufe vorder- und hinterradbremse einzeln bedienst, macht aber ultra bock. des durchspielen dauert so geschätzte 25 stunden, ist also eher als "kleines" addon gedacht...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123