Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Stasis

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13

    Mein Stasis

    Bitte anschauen und Verbesserungsvorschläge geben!

    4xStarre
    3xDämmerzustand
    3xUmleiten
    1xChronatog
    4xGedankenwirbel
    2xVereitelung
    1xWassersäule
    4xForce of Will
    4xCounterspell
    1xChrommox
    1xBlack Vise
    1xDiamantmox
    1xZuran Orb
    4xVerborgenes Wissen
    1xBalance
    3xKismet
    1xErleuchteter Lehrmeister
    2xSchwerter zu Pflugscharen

    4xDie verlorene Stadt
    4xTundra
    11xInsel

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Ich würde noch Flooded Strands adden!

    Könntset du nächstesmal bitte englische Kartennamen posten? Das macht das Verbessern für viele User hier um einiges leichter.

    Urza hatte schon mal so ein Deck, die Idee an sich ist schön und gut doch es kann nicht wirklich was. Ich schätze aber dass er selber dazu Stellung nehmen wird.

    Insofern fühl dich von mir auf die Schulter geklopft

    Übrigens wie sieht dein Meta aus? Schon an ein Sideboard gedacht?
    Geändert von Holysteel (1.4.05 um 00:30 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von David B.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227
    Ich würde noch Smokestacks reinpacken.
    Die kommen in diesem Deck einfach richtig bös.
    Haves +
    Wants -
    Bewertungen ?
    .................................................. .................
    Schaut mal rein, bräuchte wieder ein paar Karten..
    .................................................. .................
    .::Decks::. Highlander: 5-Color Control, MBC, RGw
    .:: MWS ::. Legacy: Pikula, SDZoo, PT Junk

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    160

    Hmmm

    Finde nicht,dass Somekestacks in das Deck gehören. Das Ziel ist ja eigentlich nur, Kismet zu legen und die Stasis rauszubringen. Danach gibt der Gegner meistens auf. Smokestacks finde ich daher unnötig.

    Gruß

    Patrick
    Viele Grüße besonders an Akki, Doks und Purple.

    ...und denkt daran...

    METAL 4ever

  5. #5
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

    1. Was soll das? Nur die Deckliste hinglatschen und sagen da macht was, is ned hilfreich und sollte noch korrigiert werden in der Hinsicht das du ein paar Zeilen schreibst wie du dir das vorstellst das dein Stasis am leben bleibt, oder wie die einzelen Karten miteinander harmonieren. Auch wäre eine Gliederung in Länder Kreas Spells etc. nötig. Wenn du da befolgst kann man dich besser beraten und muß ned erst ne stunde rumrätseln was los is.

    2. Ein Stasis kann ned viel wenn du hier im forum mal danach suchst solltest du eines von mir finden. Ich rate daher jeden ab ein solches Deck zu spielen da man sehr leicht gegen den größten schmarn an deck verliren kann. Ein Stasis is ein sehr unkonstantes Deck.

    3. Wenn du auf 1. eingehst werde Ich dir sicher mehr dazu sagen können/wollen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. Stasis Combo Deck
    Von Memnarch im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 16:25
  2. [T1] Stasis
    Von Urza im Forum Vintage - T1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 10:31
  3. [T1] Stasis
    Von Urza im Forum Vintage - T1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 22:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •