Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welches 5.1 Headset ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63

    Welches 5.1 Headset ???

    Hi,
    Ich wollte mir heute ein 5.1 Headset bestellen damit ich Doom 3, Half Life 2, Far Cry usw. vernünftig zocken kann. Ich habe gehört das Speedlink Medusa und das Teac Powermax sollen die besten fürs zocken sein. Es sollte auch am Fernseher angeschlossen werden können.

    Könnt ihr mir bitte ein paar Empfehlungen geben ? Ich kann mich einfach nich zwischen den beiden entscheiden.
    rofl

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171

    Speedlink!!!

    Hi,

    also ich habd das medusa von Speedlink. Es ist echt der wahnsinn. Du kriegst eine "Station" mitgeliefert, da kommen die Stecker für "front" real" und subroofer ran. Ist ja klar, aber das geile ist, an der station kannst du noch ein weiteres Headset anschließen und was das geilste ist, du kannst dein 5.1 sorround systeam parallel anschließen. Ich fand das früher immer scheiße, wenn man mit headset spielen wollte, wegen CS war oder so, dann musste man an seine soundkarte und wieder alles umstecken. Durch diese Station macht man einfach sein headset da an und das sound system aus. Das ist schon mal richtig gut!

    Da es nen bissl viel arbeit wäre (aber machbar) auf Lan Partys die gesamte station mit zunehmen, ist ein kabel dabei, dass man nur "normalen" headset soud hat.

    Man kann das Headset am Pc anschließen mit oder ohne Station, dann an X BOX und PS2! Und dann auch noch an Fernseher, Analage und DVD Player. Alle Kabel sind dabei und man kriegt das headset in einer super Verpackung, die in Indrinnen weich ist!!!

    Der Sound selber ist spitze, kann ich nur empfehlen!!! Bass ist super und der rest hammer. Als ich bei HF2 im dritten level war, musste ich das headset ausmachen und mit meinem normalen system weiter spielen, weil ich hab echt die Panik gekriegt, von überall diese Geräusche und die man vorher nie so wahrgenommen hat, obwohl ein echt gutes 5.1 system habe, aber die Kopfhörer Boxen sind ja immer passend eingestellt.

    Also ich kann Speedlink nur empfehlen, serh gut verarbeit, Mikrofon ist auch sehr gut, sehr weich alles und sound ist spitze!!! Zubehör ebenfalls!!!

    KAUF ES!!!
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171

    Ach ja

    Was auch ganz gut ist, du kannst die einzelnen boxen im headset regeln so center und so, was nen bisschen stört, wenn du das mikro an hast, und dein headset lauter machst, dann rauscht das etwas, aber man kann das mikro bequem ausschalten, mann muss net an den PC!!!
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

  4. #4
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Wenn ich mich nicht Irre, dann gibts nur ein 5.1 Headset und zwar das von Medusa, wie schon DUCE sagte.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

Ähnliche Themen

  1. Welches Headset?
    Von egal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 22:11
  2. Welches 5.1 Headset?
    Von Sick-Of-It-All im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 19:37
  3. Welches Headset ??
    Von shadowreaver1 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •