Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: PSP - Preis

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    ne, wahrscheinlich meint er importing-scout.de

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    63
    ja ich meinte importing-scout.de.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    21

    Thumbs up psp preis steht fest!!

    also hab gestern die werbung vom mediamrkt bekommen, ganz gross und dick steht auf er letzten seite, PSP MIT VALUE PACK, FÜR NUR 249.-!!, ohne spiel, nur value pack.

    mfg kool savas

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Eigentlich stand der Preis ja schon seit einiger Zeit fest! (Siehe zweiten Post in diesem Topic!)


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    165
    jo ich meine importing-scout! hat da einer schon erfahrungen damit gemacht?
    naja das mit den 249 € steht wirklich schon lange, lange fest!

  6. #38
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    165
    hey cool, da hol ich mir sie! ich will nämlich nur ein spiel bei der vorbestellung. und wenn ich das value pack ohne spiel kaufen würde, und dann ridge racer nachbestellen würde, wäre es teuerer als 300 €!

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    63
    ich hab ridge race schon daheim.
    und zwar für 39 eur inkl. versand von ebay....

    die US-spiele preise sind bei www.game4less.de ja total überteuert.
    bei ebay gibts die für viel weniger.
    Geändert von NeoTheOne2000 (22.7.05 um 15:56 Uhr)

  8. #40
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    165
    ne ich hol sie mir doch lieber bei neckermann... da kosten Sie das gleiche nur Deutsch-Version und da ist der Ansturm nicht so groß.

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Kennt jemand einen Shop (außer Lik-sang und ebay) der PSPs verkauft?
    Ich suche ein version 1.5 jp Value Pack wenn möglich aus Deutschland Österreich oder der Schweiz.
    Vielleicht kennt ja jemand so einen Shop.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  10. #42
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    165
    hey leute ich hatte bei eBay eine PSP ersteigert für 220 aus detschland. hatte leider übersehen dass es eine vorbestellung war. ich hatte ein antrag auf stornierung gestellt, der verkäufer hat mir dann folgendes angebot gemacht: japsische psp mit einem spiel für denselben preis (220 €)!
    ist doch geil oder?

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von ebay_profi
    hey leute ich hatte bei eBay eine PSP ersteigert für 220 aus detschland. hatte leider übersehen dass es eine vorbestellung war. ich hatte ein antrag auf stornierung gestellt, der verkäufer hat mir dann folgendes angebot gemacht: japsische psp mit einem spiel für denselben preis (220 €)!
    ist doch geil oder?
    verkaufen die bei ebay schon vorbestellungen?
    haste mal en link?

  12. #44
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    165
    jo aber das war das erste mal wo ich das gesehen hatte.

    {Defekter Link entfernt #42091}

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 00:11
  2. PSP FAQ - Tipps und Hilfen rund um die PSP
    Von psycho-killer im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 18:36
  3. Preis in Japan für die Psp
    Von Psp Noob im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 12:39
  4. WAS IST AM PSP SO GUT? hat jemand PSP Emu?
    Von tiniA920 im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 12:02
  5. PSP Preis bei um die 300 €
    Von Handheld im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •