Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ralley

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    37

    Hilfe Ralley

    Würde gerne wissen, mit welchem Auto ihr angefangen habt die Ralley-Wettbewerbe zu fahren. THX

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    57
    Hi,
    fahr am besten zuerst das 2. Ralley Rennen mit irgendeinem Auto (braucht nichtmal Matschreifen zu haben) und fahr dann mit dem gewonnenen Auto weiter.

    Cu MEL_P

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    37
    jo das geht fit, danke....ggn die zeitstrafen kann man sich im übrigen gut wehren(wenn man 1. ist) in dem man sich vor den gegner fährt und ihn nicht vorbei lässt =)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    das mit dem nicht vorbeilassen ist so ne sache.
    die schaffen es meist, vorbeizukommen.
    ich hab den subaru impreza super touring car genommen. der hat 450 ps und geht ab wie schmitz katze. die meisten rennen gewinn ich locker.
    welches auto soll man beim schweren rennen tskuba nehmen?
    ich hab meinen clk mit ca. 800 ps genommen und hatte keine chance. wie gut soll der wagen denn sein?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    37
    ich werd jetzt aufjedenfall erstma alle ralley rennen fahren wo man kein ralleyauto braucht (mit meinem m3 ca. 500PS) kein problem bis jetzt....naja ma sehen was in der ralleysektion noch so auf mich zukommt

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Raimund80
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    Welches ist eigentlich das beste Ralley-Auto?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    57
    dumme Frage:
    ein auf ca. 450PS getuntes Subaru Impreza Ralley Car (ich glaube das beste ist das von '99)

    Cu

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubaruFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von M.E.L.P.
    dumme Frage:
    ein auf ca. 450PS getuntes Subaru Impreza Ralley Car (ich glaube das beste ist das von '99)

    Cu
    da sag ich nur:

    SUBARU ist das BESTE rallye vehikel!!!!

    im spiel,aber auch in der bitteren realität!!!
    (COLOR=BLUE)xxx(/COLOR)

    PETTER SOLBERG IS THE BEST
    grüße alle SUBARU FANS,aber alle anderen natürlich auch


    POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL

    Karol Wojtyla was the BEST on EARTH

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Also der Lancer evolution geht auch als ordentliches rally gefährt durch würde ich persönlich sagen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    37
    finde den anderen ralleythread net darum poste ich es hier, wie ich grad festgestellt habe sind die zeitstrafen garnicht soo unfair, der gegner bekommt sie nämlich auch !!!
    also nicht so hart schnell fahren und gut überholen dann is jedes rennen so gut wie gewonnen

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von niNer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Dem sonnigen Österreich, dem Land der immergrünen Tomaten
    Beiträge
    30
    Lancia Delta S4!

    100% Fahrspaß...
    Microsoft gives you Windows - Linux gives you the whole house...
    http://linux.funzt.net/

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Ralley - Abschnitt!!!!!
    Von Racefan im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 16:52
  2. Nfs Underground Drag Ralley
    Von Ungelernter im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •