Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Wie ist es die Tochter von dem Präsident zu beschützen?

  1. #33
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ashley empfand ich nicht unbedigt als nervig. Sie machte das Spiel um mindest. einen Grad schwerer, was ja auch gut so ist. Dennoch hat es ohne Ashley schon etwas mehr Spass gemacht, da man sich einfach nur austoben konnte. Sich durch die Gegend schießen ohne auch nur einmal auf den Klotz am bein zu achten, ist schon was tolles.

  2. #34
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    sobald du auf l1 drückst versteckt die sich hinter leon sodass du sie nicht treffen kannst.
    was mich eher wundert ist dass der präsident den kerl mit dem pottschnitt schickt um sie zu retten.
    normalerweise wär das ein fall für ein swat-team.

    gruss Ingrid
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #35
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ashley muss entweder immer nerven, mir vor die Klinge laufen (wollte ma Fass mit messer öffnen und da stand sie, war zu faul), zickt rum("ey wo guckst du hin?") oder kreischt immer "Help!Leon! Help!", sonst muss man sie wieder holen. So ne Sauarbeit! Der Präsident müsste eigentlich froh sein über die Entführung... ich aber net!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #36
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hunnigan
    was mich eher wundert ist dass der präsident den kerl mit dem pottschnitt schickt um sie zu retten.
    normalerweise wär das ein fall für ein swat-team.
    Also ich weiß echt nicht was du gegen Leon hast. Anfangs hab ich das ja noch mit Humor aufgenommen aber so langsam fällst du mir damit auf die Nerven. Und ich sag es noch einmal! Ein S.W.A.T.-Team ist dafür nicht zuständig. Diese sind nur für Inlandseinsätze zuständig.

    zum Thema:

    Finde das ganz in Ordnung. Mir haben eigentlich die Stellen mit Ashley am meisten spass gemacht, weil es mit ihr im Slepptau doch etwas komplizierter ist. Hätte auch gerne mehr stellen im Spiel, mit Ashley alleine gehabt.
    Geändert von Silo-san (30.7.06 um 14:57 Uhr)

  5. #37
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    na gut dann nimm doch strike force
    und neben bei swat temas sind nicht nur für inlandseinsätze da
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  6. #38
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ich find es immer echt stressig, wenn ich mit Ashley durch ein Bärenfallenfeld gehe und mir eine Horde wildgewordener Menschen mit Heugabeln im Nacken sitzt. Da dieses "Entschärfen" der Bärenfallen immer so lange dauert und man gerade nicht auf Ashley achten kann, wird sie mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit entführt!
    In anderen Gebieten kann ich sie Gott sei Dank in einer Tonne abstellen und mich in der Zeit den den parasitenverseuchten Bauern widmen!
    Abgesehen von einen paar kniffligen Stellen ist es mit Ashley eigentlich nicht so schlimm!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Astorek
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Soo schlimm fand ich Ashley eigentlich garnicht. Beim Schießen duckt sie sich brav weg, und man kann ihr befehlen, dass sie stillhalten soll. Zum Glück wird Ashley "nur" entführt... Wenn die Gegner sie ebenfalls angreifen würden, wäre es wohl noch schlimmer geworden...

    Glaubt mir: Wenn man "Silent Hill 4 - The Room" durchhat, ist man bei einer unfreiwilligen Begleitung froh, wenn sich besagte Begleitung wenigstens teilweise intelligent benimmt^^.

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Ich fands am Anfang eigendlich recht gut weil mal Abwechslung reinkommt. Doof wars dann nur als ich auf der Insel war wo übelst viele gegner waren und du sowieso schon so viel zu tun hattest die scheiß Aufgaben zu erfüllen.

    Wenn du dann noch die Ashley vor den doofen Metallganados beschützen musst das wirds einfach zuviel. ich glaub ich bin da 10 mal oder so am game over bildschirm gelandet weil Ashley tot war.
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Fauk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    68
    Ihr habt Probleme ^^ Steckt die in eine Ritterrüstung und der passiert nix mehr

    Ist euch eigentlich aufgefallen das Leon sich das kreuz hält wenn er sie in Rüstung auffängt ?? ^^

    Aber um ernst zu sein. Hab ich zuerst gedacht, ach scheiße jetzt haste wieder eine sau dumme Ki am Bein kleben aber da sich Ashley duckt und immer hinter dir steht gings eigentlich immer ganz einfach. Gestorben ist sie bei mir nie aber sie war des öfteren mal auf 20 % ihrer Hp.

  10. #42
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand sie ok, eigentlich gut, nur manchmal ging das leon help auf die nerven ^^ Aber sie war schon ganz süß...

    Einmal starb sie bei mir, als ich ein fass geöffnet habe, sie hat sich net schnell genug geduckt oder ich war zu schnell, auf jeden fall war sie sofort tot
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #43
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Red face Ich finde...

    es echt interessant.Es ist zwar manchmal echt doof wenn ashley sehr häufig in die Fallen rennt aber sonst find ichs cool.
    Ich find Ashley super hübsch und Leon.....is sooo super HOT!!

    Er bringt mich zum Dahinschmelzen!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ist es Unrecht, sich von Fleisch zu ernähren?
    Von Gerson im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 718
    Letzter Beitrag: 25.7.16, 10:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 22:54
  3. Ist es noch zu verantworten, Kinder in die Welt zu setzen?
    Von S3r4ph1m im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •