Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tipps Bitte

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von HIS_X800PRO
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    35

    Tipps Bitte

    Ich bin schwarzer magier und habe tod auf 5 nekromatie 3 und fluch 3 was soll ich machen? soll ich nur noch tod oder fluch.. hochpumpen oder alles ein bisschen ? ich habe allmacht und weiß aber net ob das wirklich so gut is

    thx

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Warum "pumpst" du nicht alles hoch? Für einen reinen Schwarzmagier stehen dir mehr als genug Fertigkeitspunkte zur Verfügung.

    Allmacht... ist das überhaupt ein schwarzer Zauber? Klingt so nach weißer Magie... was macht den Allmacht? (der Zauber ist mir irgendwie nicht geläufig ^^)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von HIS_X800PRO
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    35
    ja ok dann alles
    schwarze allmacht musste doch kennen

  4. #4
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Sorry, aber "auswendig" kenne ich nur "Order of Dawn" ^^. BoW hab ich bisher nur zweimal durchgespielt, und SotP (zu meiner Schande) noch gar nicht (Zeitgründe >.<).
    Und schwarze Allmacht ist anscheinend keiner der "Stammsprüche" ^^;
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  5. #5
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Allmacht oder Essenz gibt es zu jeder Magie, ist aber nur in den Add-on's zu finden. Findet man sehr selten in der Kampagne, aber oft im freien Spiel. Schwarze Allmacht ist ziemlich gut, aber erst in den höheren Levels des Spells, so ab Lvl 8, da der Effekt extrem steigt, die Kosten aber wie bei Schmerz gleich bleiben.

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  6. #6
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von Corak
    Sorry, aber "auswendig" kenne ich nur "Order of Dawn" ^^. BoW hab ich bisher nur zweimal durchgespielt, und SotP (zu meiner Schande) noch gar nicht (Zeitgründe >.<).
    Und schwarze Allmacht ist anscheinend keiner der "Stammsprüche" ^^;

    ich muss dich trösten, ich kenn allmacht auch nicht, vorallendingen nicht weil ich nicht so auf zauberer steh! ich bevorzuge lieber kämpfer!

    gruß mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  7. #7
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von netzmaus88
    ich muss dich trösten, ich kenn allmacht auch nicht, vorallendingen nicht weil ich nicht so auf zauberer steh! ich bevorzuge lieber kämpfer!

    gruß mausi
    Jupp, mit denen hat man auch am wenigsten Stress. Trotzdem verändert es die Art zu spielen (zwangsläufig) stark, je nachdem, auf was man seinen Avatar spezialisiert.

    Also mit drei Kämpfern und vier Magiern hat man praktisch sieben Spiele zum Preis von einem ^^;
    Lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren! ^^
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

Ähnliche Themen

  1. Benötige bitte Allgemeine Tipps
    Von Ugendo im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 16:22
  2. tipps und ergänzungen bitte
    Von Phibo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 16:16
  3. bitte um tipps
    Von W@W im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 21:51
  4. Bitte bewerten(WICHTIG!!)Tipps...
    Von Dragoz im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 4.8.03, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •