Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rainbow Six Film!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162

    Rainbow Six Film!

    Mittlerweile scheint es ja mehr als in Mode gekommen zu sein Videospiele zu verfilmen. Leider konnte sich bis jetzt keine der Umsetzungen mit durchgehend wirklich guten Kritiken brüsten, eher schwache Ableger prägten hingegen das (Leinwand)Bild. Vielleicht kann hier der kommende Rainbow Six Film dieses Image zumindest teilweise aufpolieren. Obwohl der eigentliche Schöpfer Tom Clancy, wie auch Action-Spezialist John Woo im Gespräch waren, wird aller Voraussicht nach Zack Snyder das Drehbuch verfassen sowie selbst Regie führen. Snyder feierte 2004 mit dem Dawn Of The Dead Remake einen wirklich gelungen Einstand.

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich schaue mir gerne Spiele Verfilmungen im Kino an, meistens enttäuschen sie aber ich bin froh wenn mal ein Film gelingt.

    Nur würde ich dich gerne mal was fragen, ich habe noch nichts von einer Spieleumsetzung von Rainbow Six gehört.

    Könntest du mir bitte mal den Link posten, von dem du die Informationen hast.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    hmm ich weis nicht ein rainbow six film ...
    da müssten sie sich schon was neues einfallen lassen weil es gibt doch schon so viele geheimagenten und specialeinheiten filme
    also er könnte ganz gut werden kann aber auch ein flop sein
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    Ganz meine meinung! Das Spiel an sich is klasse, aber bei Spiel-verfilmungen kacken die leute meistens extrem ab! Ich hoffe, dass entweder die Filmleute es sich anders überlegen oder dass unsere negativen bedenken zerstreut werden und der Film gut wird! *g*

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •