Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Paladin/Finsterer Streiter

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Awynkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    103

    Paladin/Finsterer Streiter

    Ist es eigentlich möglich sich einen Paladin/Finsterer Streiter Helden zu machen? Man kann als Paladin wenn man die rechtschaffend Gute Gesinnung verliert nicht mehr aufsteigen und um finsterer Streiter zu werden muss man böse sein, oder irre ich mich? Die Frage kam mir in den Sinn als ich bei HdU das Charakterblatt von Aribeth gelesen habe. Die hat nämlich diese Klasse.
    Blot...

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Joa..aber es ist genauso, wie du schon sagtest...

    Aribeth ist zunächst rechtschaffen gut und ein Paladin und fällt dann später und skillt als Finsterer Streiter ohne Option, wieder ein Paladin zu werden, außer sie verliert die Fähigkeit, Finsterer Streiter zu sein.

    Demnach ist es theoretisch möglich Paladin/Finsterer Streiter zu sein, nur kann man während man eine Sache ist nicht in der anderen Klassen aufsteigen.
    Außerdem ist ja ein Finsterer Streiter eine Art Anti-Paladin und schon deswegen schleißen sich gleichzeitige Levelups aus. Das ist auch ein recht großer Aufwand...erst musst du extrem viel Böses tun, um genug böse Punkte zu bekommen, damit du Finsterer Streiter werden kannst und dann musst du, falls du nochmal Paladin skillen willst, wieder gute Taten vollbringen und das ganze dann immer wieder...das wäre mir zu viel Aufwand

    MfG
    Dark Razor
    Geändert von Dark Razor (31.3.05 um 02:03 Uhr)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Na ja so wie ich das verstanden habe ist es eigentlich so gedacht vom Paladin dahin zu kommen da man ein gefallener Paladin ist. Man bekommt in diesem Fall extra Fähigkeiten.
    ( habe es jetzt nicht selber gespielt aber ein Freund )
    Wenn man sich aber einmal für die Änderung von Gut->Böse entschieden hat ist der Weg zurück eigentlich unmöglich, man kann nicht wieder als PAladin weitersteigern.
    ( Allerdings weiss ich nicht wie das im NWN umgesetzt wird da ich mich gerade auf P&P beziehe )
    Die Kombi die Aribeth hat, ist eigentlich die vom System "bevorzugte" wenn man so will. Obwohl sie je nach Ausrichtung des Hauptchars auch wieder gut weiterspielen kann. Eigentlich nicht möglich aber für das Spiel geht das mal.
    Greetz Miron

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Awynkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    103
    Na dann, wirds wohl Zeit um einen neuen Charakter anzufangen.
    Blot...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von T|H|O|R|A|X
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    80
    hi, ich habe es getestet.
    es ist möglich, erst Paladin dann gesinnung auf böse(also alles metzteln was in den weg kommt auch in städten) und mit böse kannst Finsterer Streiter machen. das lustige daran du verlierst deine Palafähigkeiten nicht und kannst dich wieder ins gute kämpfen und pala weiter werden. ohne die skills das finsteren Streiters zu verlieren.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von T|H|O|R|A|X
    hi, ich habe es getestet.
    es ist möglich, erst Paladin dann gesinnung auf böse(also alles metzteln was in den weg kommt auch in städten) und mit böse kannst Finsterer Streiter machen. das lustige daran du verlierst deine Palafähigkeiten nicht und kannst dich wieder ins gute kämpfen und pala weiter werden. ohne die skills das finsteren Streiters zu verlieren.
    Gut zu werden is aber VIEL schwerer als böse zu werden.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Awynkar
    Na dann, wirds wohl Zeit um einen neuen Charakter anzufangen.
    Wenn du unbedingt Finsterer Streiter werden willst, kannst du ja als Kämpfer anfangen, dann kriegst du auch (Epische) Waffenspezialisierung.
    Oder du steigst als Schurke ein und steigst dann auf FS um, hab gelesen die Boni für den hinterhältigen Angriff des Schurken sind mit denen des Finsteren Streiters kumulativ.

Ähnliche Themen

  1. Finsterer Ausrottungshexenmeister
    Von Xaldinn im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 09:49
  2. Streiter medalie
    Von puh der bär im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 11:58
  3. Streiter für den Turm
    Von Miliz im Forum Quests
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 21:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •