Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler bei War Commander

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Unhappy Fehler bei War Commander

    Hi,

    ich weiß des Spiel is scho sau alt, aber ich hab davon gelesen und habs mir bestellt bin bis zur 3. Mission "Feuerlanze" gekommen, da muss man eine Radarstation sprengen und dan zu einem Rendevous Punkt gehen da wird man dann abgeholt. Hab die Radarstation gesprengt und mit meinen ganzen leuten bin ich zu dem Punkt gegangen aber da kommt kein konvoi oder sonstiges das mich abholt was mache ich falsch???

    Vielleicht hab ja des mal einer gespielt und weiß wie des geht. DANKE!!!!!

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    ich wusste gar nciht, ads es noch leute gibt, die es spielen.....

    aber zu deinem problem.... am besten schauste mal auf den einschlägigen seiten (cheatseiten) nach um eine lösung zu finden, die meisten haben auch gute karten drin...

    leider kann cih dir nicht genauer helfen, da ich es schon lange nimmer aufm system hab... aber gute idee. könnts ja auch mal wieder installen...

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


Ähnliche Themen

  1. WAR ROCK game Fehler!!!???!!!
    Von tuning4eclipse im Forum Warrock
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 20:31
  2. Act of War mapeditor fehler
    Von theGrimReaper im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 06:23
  3. war dasn großer Fehler bei Gran Turismo 3?
    Von darius653 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •