Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ist eine Anleitung im hdr starter deck???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    ist eine Anleitung im hdr starter deck???

    Naja also wie die überschrift schon sagt....ist ne anleitung in den starter decks von dem herr der ringe kartenspiel???ich würde gerne damit anfangen aber ich kenn das von magic dass in startern keine anleitungen sind....
    also bitte helft mir!!!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Roger_Danar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    57
    JA. Es ist eine Anleitung enthalten. Ich würde bei neu Einsteigern ein deutsches und ein englisches Starter empfelen, da aus dem Deutschen kann man die Grundregeln und ersten Schritte lernen, zum ganzen verstehen sind die englichen Regeln besser. Wenn du mehr wissen willst gehe zu http://www.decipher.com gehen. Ich würde dir empfelen erst einmal zu deim Kartenhändler zu gehen und fragen ob es viele Spieler gibt. Sonst lohnt sich das net.
    Meide die Unreinheit. Vernichte die Ungläubigen. Wahre den Willen des Imperators.

Ähnliche Themen

  1. welche Karten sind im Pegasus Starter Deck ???
    Von @NoBody im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 16:27
  2. Welches Starter Deck ist stärker?
    Von nightsurfer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 20:14
  3. Welches ist das beste Starter Deck?
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.7.03, 17:47
  4. Welches ist das beste Starter Deck bei Yugioh?
    Von DarkKaiba im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.6.03, 23:02
  5. Welches Starter Deck ist das beste?
    Von nightsurfer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 01:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •