Seite 12 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 237

Thema: Resident Evil 4 Rekorde!

  1. #177
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    sicher geht das, es gibt zahlreiche videos im i-net...
    man muss halt nur schnell durchrennen und viele blendies werfen...
    ich hab auch mal nen speedrun versucht, hab aber dann in der burg aufgehört... ich glaub ich hatte am anfang der burg ca 30 minuten oder so, kA vergessen ^^
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  2. #178
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ich schaffe es einfach nicht mit Wesker einen 5-Sterne rang im letzten level zu bekommen!! Außerdem sägt mir der Salvador-typie immer die Birne weg!!

    MfG AshleyGraham

  3. #179
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  4. #180
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @MrsX
    Echt cool, es sind tatsächlich nur 2
    Meine rache naht....
    Ach ich bin auch nich super. Ich bin sogar miserabelschlecht!!

    MfG AshleyGraham

  5. #181
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    das wird schon
    wie heißts so schön: übung macht den meister ^^
    ich hab die punktezahlen auch nur mit glück und ganz wenig lebensenergie zum schluss geschafft ^^
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  6. #182
    Profi-Spieler Benutzerbild von CassandraComplx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    128
    Moin !

    Wenden wir uns doch mal was wichtigerem zu: dem Geld !
    Wie sieht denn euer Kto-Stand aus ? Schon jemand "2-stelliger Millionär" ?
    Bin immer noch begeisteter Jäger und Sammler und hab mittlerweile >13Mio im Koffer (trotzt aller Waffenupgrades, Endloswerfer und Typewriter...)
    Wer bietet mehr ?

  7. #183
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink

    Sooooooooo viel??
    Okay, dann bin ich schon mal ausgeschieden!! bei mir geht das Geld weg wie warme Sämmel....kannst mir ja ein bissl was abgeben, dein Portmonee platzt bestimmt bald!!

    MfG AshleyGraham

  8. #184
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    ich kann auch nicht mithalten, hab erst 3 millis ^^
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  9. #185
    Profi-Spieler Benutzerbild von CassandraComplx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    bei mir geht das Geld weg wie warme Sämmel....kannst mir ja ein bissl was abgeben, dein Portmonee platzt bestimmt bald!!

    MfG AshleyGraham
    Naja, wenn man alle Upgrades und die Endlos-Waffen mal hat, kann man ja praktisch nix mehr ausgeben.
    Da kommen dann mal locker knapp 1,5 Mio. an "Kopfgeldern" und Schätzen pro Runde zusammen.
    Ist aber noch ausbaufähig, wenn man auch noch sämtliche Munition, Granaten und Kräuter dem netten Herren mit dem schwarzen Mantel in Hände drückt

    Gruss
    Sascha

  10. #186
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Aha verstehe!!
    auf jeden fall werd ich mich jetzt mal bemühen und ein bisschen sparen, und nicht so viel auf "Shoppingtour" gehn!!

    MfG AshleyGraham

  11. #187
    Mitspieler Benutzerbild von RIDAZIRATOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    48
    also ich habe mit alen drumm und dran 4:36:13 gebraucht und ich bin erst 12 jahre alt.

  12. #188
    Mitspieler Benutzerbild von Fujinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Niedersachsen; Lohne
    Beiträge
    72
    also irgendwie find ichs bisschen unrealistisch das spiel so schnell durch zu zocken ohne cheaten is das meiner meinung nach unmörglich da alle endgegner fights MINDESTESN mit handcannon schon 5-15 minuten daueren will euch nich unterstellen das ihr gecheatet habt aba da rennt man ja nur geht ja der ganze fun verloren ^^

    (und RIDAZIRATOR das spiel is zwar erst ab 18 aba egal )

  13. #189
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    7 Stunden, 30 Minuten.

    Tipp von mir:
    Auch Zwischensequenzen und Funkgelaber kosten Zeit überspringt diese einfach.
    Fürchtet die Eroberin

  14. #190
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    @ Fujinn

    unrealistisch ist relativ denn es müste geschrieben werden auf welchen schwirigkeitsgrad denn wenn mann zb. auf leicht spielt fehlen einige inhalte was das spiel natürlch beachtlich kürtzer macht

    @ Fujinn

    Noch eine nicht ganz ernst gemeinte anspielung auf deine aussage ich kann deinen gut gemeinten rat nur an dich weiter geben

    Das Spiel ist eigentlich erst ab 18 + aber egal
    Geändert von Togetig (10.7.16 um 02:22 Uhr)

  15. #191
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Bei meinem ersten Mal durchspielen waren meine Rekorde:

    Trefferquote: 70 %
    Getötete Gegner: ca. 850
    Verlorene Leben: ca. 25 ( habe mich öfter selbst umgebracht wenn ich schon zuviele Kräuter/Muni verbraucht habe und es mir schade darum war ^^ klingt blöd )
    Benötigte Zeit: ca. 25 Stunden
    Geld: Am Anfang immer normal um die 50.000 aber am Schluss hat es sich schon gehäuft weil ich schon alle Waffen aufgelevelt hatte und für sonstigen Kram hatte ich zu wenig Platz. ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  16. #192
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Fujinn Beitrag anzeigen
    also irgendwie find ichs bisschen unrealistisch das spiel so schnell durch zu zocken ohne cheaten is das meiner meinung nach unmörglich da alle endgegner fights MINDESTESN mit handcannon schon 5-15 minuten daueren will euch nich unterstellen das ihr gecheatet habt aba da rennt man ja nur geht ja der ganze fun verloren ^^

    (und RIDAZIRATOR das spiel is zwar erst ab 18 aba egal )

    Ach, hör doch auf. Du hast für die Endgegner 5-15 Minuten? Dann bist du aber echt ein Noob. Hier mal nen paar Endgegner, die mir gerade so in den Sinn kommen mit den Zeiten:

    Del Lago: 2 Minuten oder so
    1. El Gigante: höchstens 5 Minuten (Die anderen sehe ich, wegen der höher gelevelten Waffen nicht als Endgegner)
    Bitores Mendez: Wenn man die Schwachstellen kennt: 3-4 Minuten
    Salazars Diener: 15 Sekunden (Mit dem Gasflaschen/Raketenwerfer Trick)
    Salazar: 5 Minuten
    Es: Inkl. Käfigsystem-Flucht: Ca. 10 Minuten (Allerhöchstens)
    Krauser: Knapp 10 Minuten, aber mit Öffnung der Türe
    Saddler: 5 Minuten (Mit dem Raketenwerfer).

    So, das ist jetzt alles mal mit dem regulären durchspielen. Ich glaube, da liegt der Rekord bei etwas über 2 Stunden. Gibt auch Movies davon überall zu finden.

    Wenn man aber die Chigago Typewriter hat, sieht das ganze so aus (Mit den Endgegnern):

    Del Lago: 2 Minuten oder so (Man muss ihn trotzdem mit den Harpunen umbringen)
    1. El Gigante: 2 Sekunden
    Bitores Mendez: 10 Sekunden
    Salazars Diener: 10 Sekunden
    Salazar: 20 Sekunden
    Es: Inkl. Käfigsystem-Flucht: Ca. 5 Minuten (Allerhöchstens)
    Krauser: Knapp 5 Minuten, aber mit Öffnung der Türe
    Saddler: 2 Minuten (Mit dem Raketenwerfer).
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Resident Evil Rekorde Live und in Farbe
    Von Ston3d im Forum Resident Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •