Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Return to Arms - Bitte um Hilfe Medaillenrunde

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4

    Return to Arms - Bitte um Hilfe Medaillenrunde

    Servus ihr Leutz,

    könnt Ihr mir bitte kurz zu den Medaillenrunden helfen?
    Wann kommen die denn? Automatisch oder muß ich irgendwo hingehen dafür?
    Wir spielen RTA zu zweit, einmal Waldelf und einmal Iksar Shamane.
    Sind jetzt momentan in der Ebene der Marter (kommt nach Ebene des Wassers) oder so was. Haben bisher alle Schreben gefunden, aber noch keine einzige Medaillenrunde absolviert. Wenn wir eine Ebene beendet haben, sind wir zurück zur Ebene der Luft und dann zu diesem Planetarium Dingsbumms, dann kam die nächste Ebene.

    Dank im Voraus.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    9
    Hi,
    So viel wie ich weiss kommen die Medaillenrunden nach der Mission 1-3.
    Du musst nur auf dem bestimmten level nach links drücken.

    Ps:sorry ist vielleicht etwas unverständlich, weiss aber nicht wie ich es erklären soll!!!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    Danke, habs gestern noch gefunden, allerdings nur die mit den Rittern komplett geschafft. Mit den Perlen klappt es überhaupt nicht und bei den Fröschen waren noch 13 Stück übrig. Total abgeloost habe ich dann bei diesem blöden Wettbüro Sch...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Buck Naked
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von junkjard
    Danke, habs gestern noch gefunden, allerdings nur die mit den Rittern komplett geschafft. Mit den Perlen klappt es überhaupt nicht und bei den Fröschen waren noch 13 Stück übrig. Total abgeloost habe ich dann bei diesem blöden Wettbüro Sch...
    In der Wettarena hab ich ne Stunde versucht herauszufinden, obs da irgend eine Logik oder einen Rhythmus in den Kämpfen und dem Bieten gibt bis ich dann irgendwann (ich hatte nur noch 100 Kröten) den zweiten Fuzzi im Saal endeckt habe...
    Dann gings locker...
    Geändert von Buck Naked (18.4.05 um 15:02 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    10

    Medaillenrunde und Schrotthaldenkämpfe

    Also zuerst zu den Medaillenrunden.:
    Bei den Perlen gibt es einen kleinen Tip: Stell Dich an den Luftspender und warte bis Deine Luft zu ende ist (Wenn der Controller anfängt zu vibrieren ist der richtige Zeitpunkt) und drück dann Quadrat. Direkt nach dem Drücken der Quadrattaste läufst Du bereits los. Du lädts Dich beim aufen auf und hat somit einen nihct unerheblichen Zeitvorteil. Den Weg musst Du allerdings allein rausfinden, würde zu viel Zeit benötigen den zu erklären.

    Am Anfang immer links halten..;-)

    Bein den Schrotthaldenkämpfen gibt es ne einfache Faustregel. Immer auf die Quote 1:4 setzen. Hat sich bei mir bewährt. Wenn Du dann bis Runde 4 gewinnst, erhälst Du den Blutstein der Neuerung. (liegt irgendwo um die Arena herum)!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von KlausKinski
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    Berücksichtige die Tips von Knipi und guck dir diese Karte an, dann geht die Perlensuche wesentlich leichter:
    http://img.photobucket.com/albums/v3...epthScurry.jpg

    In Duffs Schrottplatz sind die ersten 3 Runden etwas schwierig abzuschätzen, wer gewinnt. Die dunklen Elfen sind ganz gut, die beiden Goblins auch. Setze halt nur wenig Gold und versuche es ein paar Mal. In Runde vier gewinnt immer der Oger, sogar gegen Klay. Da kann man gut Gold machen.

    Seelenbrecher wird heftig. Das und die Frösche hab ich auch noch nicht gepackt

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    11

    Seelenbrecher...

    Hallo zusammen...

    Spiele mit einem Freund zusammen und haben beide Level 63 erreicht! Berserker und Barbar!
    Spielen die 3 Schwierigkeitsstufe und haben zuvor nie "Seelenbrecher" versucht! Nun wollen wir aber die Zusatzkarte freischalten...20 Seelen sind auf dieser Schwierigkeitsstufe unmöglich und nun wollte ich wissen, ob man mit weniger Seelen auch die Zustatzkarte freischalten kann? Falls ja, wieviele brauchen wir?

    by Piranha

    P.S.: Bei den anderen Karten konnte man ja auch andere Wappen erreichen(somit die Zusatzkarte), ohne die Aufgabe perfekt beenden zu müssen!

Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt Hilfe !!! Champions: Return to Arms
    Von Teir 'Dal im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 14:19
  2. Return To Arms..Ebene der Stürme .. HILFE!!!
    Von raumi im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 14:58
  3. HILFE - Champions Return to Arms
    Von Sando81 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 15:32
  4. Return to Arms - Eisenwächter -- Hilfe!
    Von Holodoc im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 22:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •