Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Was ich lieb`.....und was ich hass`

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    37

    Hilfe Was ich lieb`.....und was ich hass`

    Postet doch mal was euch am Spiel nervt und was euch am besten gefällt (strecken, bugs, autos, etc.)
    Meine Lieblingstrecke ist jedenfalls Midfield Raceway, weil ich den in GT3 gelüncht hab bis zum geht nicht mehr!! =) Mir gefällt aber auch El Capitan sehr gut, wirklich eine gelungene Strecke.
    Ma meinsten hasse ich Hong Kong und Paris Opera, die meines erachtens viel zu oft gefahren werden muss!!
    Welches Auto mich wirklich positiv überrascht hat ist der BMW M3 und der Fort GT!!!! ...schlechte autos sind nur welche die nicht über 120 km/h kommen =)
    naja und dann gibts da noch son paar bugs, zb wenn selbst der Computergegner die banden tuschiert, hätte man besser machen können!!
    P.S. fleisig posten !!!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    57
    Also ich find die gleichen Strecken und den Nürburgring gut aber sch..lecht ist nur der Infineon Raceway und manche Stadtrennen.
    Mich nervt die Zeitstrafe bei Ralleys aber das wurde ja schon ausgiebigst diskutiert.
    Autos sind unterschiedlich. Positiv haben mich die Mercedesse (???) überrascht und natürlich Subaru und der 787B von Mazda.

    Tschüss MEL_P

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Bin eigentlich lecker zufrieden frage mich nur was alle am Nürburgring so lieben finde sie zwar abwechslungsreich aber zu lang für diese anspruchsvolle strecke. Und einige Stadtstrecken sind auch nicht so prall und das mit der Zeitstrafe wäre fairer wenn der CPU die auch abrummen müsste.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Unihauptstadt-Potsdam
    Beiträge
    105
    Gut: ALLES

    --> ausser: Die Zeitstrafen bei den Rally's für kleinere Ausrutscher und vor allem Rempler durch den Gegner. UND der Gegner bekommt Keine... Was unfair

    Ansonsten DAS Spiel schlechthin, das Fotodruckfeature in den Wiederholungen ist einfach grandios...
    Gamez collector 4 Life!

    Collection:
    Neo Geo jap. AES (serial #027240), PStwo, Dreamcast, N64, SNES (50/60 Hz, NTSC), Mega Drive II & Mega CD II

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    62
    gut: nordschleife, fahrzeugvielfalt, tuning- und individualisierungsmöglichkeiten, das ein oder andere rennen das nicht kinderleicht zu meisten ist nur weil man mit einem aufgemotzen fahrzeug antritt.

    schlecht: fernsehauflösung, fahrphysik (teilweise), tuningwahn.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubaruFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    286
    mich haben die unglaubliche vielen Subarus im spiel sehr positiv überrascht
    (COLOR=BLUE)xxx(/COLOR)

    PETTER SOLBERG IS THE BEST
    grüße alle SUBARU FANS,aber alle anderen natürlich auch


    POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL

    Karol Wojtyla was the BEST on EARTH

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    53
    Positiv:Midfield Raceway,Tsukuba,Motorland,Grand Valley Speedway und viele mehr
    Auto Auswahl
    Tuning
    Grafik
    und vieles mehr

    Negativ:Strafen bei Ralleys,Opera Paris weil es zu oft gefahren werden muss
    einige zu schwere rennen zb.Opel Speedster Cup
    Und die mir eindeutig zu lange Nordschleife

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von SubaruFreak
    mich haben die unglaubliche vielen Subarus im spiel sehr positiv überrascht
    welch eine überraschung ;-)

    ne, mir hat bis jetz alles gut gefallen ausser die ****** Rally-zeit-strafen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von minirinde
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    20
    naja schit find ich beim nürnburk ring wenn mann da die spezial prüfung macht eine ganze runde und macht ein feheler dann gehts von forne los das hat mcih so angekotzt und einmal 2hunderstel zulangsam bei dem test.
    ach und die japanna rennen finde ich zu lang ansonsten ist das spiel top

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ich finde man hätte die KArriere ein wenig ausbauen können. Das man z.B als kleiner Fahrer irgendwo einen Vertrag bekommt und sich von Rennen(Sieg) zu Rennen hocharbeiten kann und immer bessere Verträge bekommt

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von niNer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Dem sonnigen Österreich, dem Land der immergrünen Tomaten
    Beiträge
    30
    Weiß zufällig wer ob man sich irgendwo seine Maschinen umlackieren lassen kann? Ich erinner mich dunkel, daß das bei GT2 möglich war...
    Microsoft gives you Windows - Linux gives you the whole house...
    http://linux.funzt.net/

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von niNer
    Weiß zufällig wer ob man sich irgendwo seine Maschinen umlackieren lassen kann? Ich erinner mich dunkel, daß das bei GT2 möglich war...

    Nein , geht bei GT 4 definitiv nicht! ICh glaube, das ging auch bei GT2 net, oder???

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    62
    Ich find das die lenkung etwas direkter und auf den controller abgestimmt ist.
    Z.B. bei formel 1 2004 ist die lenkung perfekt wenn man da mit dem analogstick fährt lenkt das auto auch nur so weit ein wie des es am analog stick machst. Die strecke el capitan kann ich überhaupt nicht leiden genauso wie lizenzprüfungen bei denen man eine ganze runde fahren muss und hat dann so ein auto ,das gerade so 150 kmh drauf bekommt.

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Was mich auch etwas stört ist das man immer nur 6 Gegner hat besonders bei den Langen Rennen 24 Stunden oder DTM usw.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    Ich hab das Game erst seit 3 Tagen, aber mich nervt in erster Linie, daß man keine Autos mehr zum Testen kaufen kann, ohne, daß das sofort auf die Memorycard geschrieben wird, und daß beim Handeln sämtliche Tuningmaßnahmen verloren gehen.
    Aber die Strecken- und Fahrzeugvielfalt ist spitzenmäßig, vor allem die Nordschleife. Die Faszination dieser Strecke erschließt sich wahrscheinlich nur denjenigen, die da schon selbst gefahren sind

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    37
    joa das denk ich auch, bei mir ist es eher so, das ich jetzt auf jeden fall mal hin will, nur mit meiner karre wird es nicht so viel spass machen denk ich =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeige mir deinen Avatar und ich sage dir welchen Charakter du hast
    Von Angel of Retaliation im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 2401
    Letzter Beitrag: 24.9.07, 01:11
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 00:37
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 00:09
  4. Woher weiß ich was ich fotografieren und erfinden soll
    Von master_olympic im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •