Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Umfrage zum PictoChat

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Fighter#1
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Unten schräg links in Deutschland
    Beiträge
    51

    Cool Eigentlich Gut

    Ich fänd den Picto Chat noch cooler
    wenn er funktionieren würde, zumindest richtig.
    Wir sind oft im Pictochat in der Klasse,
    doch wird bei keinem von uns angezeigt das jemand z.B. im
    Chatroom A oder B ist,
    doch wenn man rein geht sieht man das da grad 2 Chatten.

    Machen wir nur was falsch oder was ist da los?
    Verantwortlich ist man NICHT nur für das
    was man tut sondern auch für das was man
    NICHT tut.

    LAO ZE

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    naja extrem nutzlos würde ich sagen, wenn jemand 30 meter entfernt ist dann rede ich mit ihm und chatte nich und über internet bringt das auch nichts weil es viel zu langsam ist und man um zu spielen neustarten muss. zudem haben viele spiele einen chat integriert

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    also ich finde es macht spaß

    weil mann nich nur wörter reinschreiben kann
    Is the best US Rapper

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Diedersdorf
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von heliosx
    naja extrem nutzlos würde ich sagen, wenn jemand 30 meter entfernt ist dann rede ich mit ihm und chatte nich
    nunja sagen wir mal ihr spielt in zwei verschiedenen räumen,dann währe der chat sinnvoll oder stellt ihr euch dann mit den gesicht zur wand und brüllt was ihr euch zu sagen habt?
    Der dunkelste mann der welt steht vor euch....muhahaha

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    ja aber wann kommt sone situation vor??? wenn ich in einem anderen raum bin, dann sag ich komm rüber und das wars^^ aber dafür isses natürlich sinnvoll

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Diedersdorf
    Beiträge
    57
    nunja aber wenn man z.B scheißen muss,dann kommt man ja auch nicht gleich aus dem raum geflitzt xD
    Der dunkelste mann der welt steht vor euch....muhahaha

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    11
    Das ist klar aber wie soll der andere das wissen das du gerade im Picto-Chat bist? Dann musst du doch wieder brüllen oder?

    ________________________________
    **LINK CENSORED**

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468

    Thumbs up

    PictoChat gefällt mir voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool gut da manche Spiele dies auch unterstützen und man dann mit dem Freund wärend des spielens reden kann. Sobald es das Internet modul gibt wird das bestimmt noch interessanter

    MfG, Der Nintendog
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    11
    Kann man mit Picto-Chat online gehen? Davon habe ich noch nichts gehört, aber ist sicher geil. Jetzt habe ich endlich jemanden mit dem ich Picto-Chatten kann. Also dann wird er gleich getestet.
    ____________________________
    **LINK CENSORED**

  10. #26
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Also Picto Chat ist wirklich total cool.
    Was fuer Spiele unterstuezen den denn?
    Auch Mario Kart?*hoff*
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    17
    PictoChat ist alles in allem ganz okay und lustig, aber es lohnt sich in einer wenig besiedelten DS-Stadt nicht so gross.

    Aber solangs inbegriffen is und ich nix dazu zahlen muss, solls mir recht sein.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    abba, ich würd meinen, der chat bringd doch nur was auf ds-lan-pardys. weil der had ja nur ca.40m w-lan
    !!!PEACE!!!

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    Der PictoChat ist total dämlich, jedenfalls mit der Reichweite. Es gibt genügend andere Möglichkeiten um sich zu unterhalten(Handys, Internet).
    Und wenn jemand 10 Meter weiter weg steht, gehe ich hin und unterhalte mich mit ihm.
    Geändert von Ciberdoos (23.2.06 um 17:54 Uhr)
    Sommersprossen sind Pickel in 2D.

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saliamaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    SH
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Ciberdoos
    Der PictoChat ist total dämlich, jedenfalls mit dir Reichweite. Es gibt genügend andere Möglichkeiten um sich zu unterhalten(Handys, Internet).
    Und wenn jemand 10 Meter weiter weg steht, gehe ich hin und unterhalte mich mit ihm.
    Ich bin genau derselben Meinung, aber am anfang fand ich das noch ganz lustig mit jemanden Pic to chatten (? ).
    Mittlerweile nutze ich Pic to chat allerdings gar nicht mehr.Einfach etwas
    was die Welt meiner Meinung nach nicht braucht.

    Mfg Salia

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    mit groser trauer muss ich euch beiden recht geben
    abba
    vielleichd is der chat beim neuen ds -lite-, wi-fi fähig

    ma kuggn ^^
    !!!PEACE!!!

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    @Big Jim: Sicherlich nicht, das wäre doch schon fast ein Betrug an anderen DS-Besitzern!
    Aber Metroid Prime: Hunters hat einen Voice Chat.
    Sommersprossen sind Pickel in 2D.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinungen zum PictoChat
    Von Computech05 im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 11:32
  2. Umfrage zum hintergrund zwei!!!
    Von bloody-axe im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •