Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Bossgegner in Resi 4 war am schwersten ?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • El Lago

    0 0%
  • El Gigante

    0 0%
  • Bitores Mendez ( Bürgermeister )

    1 7,14%
  • Verdugo ( Kanalisation )

    1 7,14%
  • Los Dos Gigantes ( 2 Riesen )

    1 7,14%
  • Salazar ( der Kleine )

    2 14,29%
  • U3

    1 7,14%
  • Krauser

    5 35,71%
  • Saddler

    1 7,14%
  • Oder alle waren easy !

    2 14,29%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Bossgegner ins Resident Evil 4

  1. #33
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893

    *buddel und ausgrab*

    Am schwersten finde ich definitiv Verdugo, mit ganz ganz weitem Abstand. Auf ''Leicht'' fast ohne Weiteres machbar, auf ''Normal'' wird happig und auf ''Profi'' wird es schon unmenschlich, ohne eine Magnum oder Raketenwerfer ist es fast nicht machbar.

    Ich habe mal (auf ''Profi'') getestet, was er so aushält, wenn er nicht eingefroren ist. Sollte er nicht gerade ausweichen, steckt er fast alles weg, selbst nach 5 Schuss mit der Handcannon stand der noch...
    Natürlich mit den Spezial-Waffen ohne größere Probleme machbar und generell ab jeder zweiten Runde, wenn man ihn die vollen 4 mal einfriert und so viel es geht draufschießt, dennoch ist Verdugo aus meiner Sicht unübertroffen vom Schwierigkeitsgrad.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  2. #34
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Salazar war schwer und extrem nervig ! Ich bin lange gesessen obwohl ich auf Leicht spiele. Das Nervige war dass mir nach der Zeit die Muni ausging und ich dann immer runterrennen musste und da wieder suchen und wieder rauf usw ... war ein bisschen zu lang der Kampf.

    Verdugo kann man zwar leicht entkommen bis der Lift kommt aber ihn zu töten ist schwer weil ich hab es nicht geschafft obwohl ich alle Fässer benutzt hab und geschossen hab ._. und schwer war auch noch dass der so stark war ! Kaum hat der Leon erwischt war fast die ganze Energie weg.

  3. #35
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich würde sagen Krauser, aber nur bis zu dem Zeitpunkt an dem ich anfing ihn nur noch mit dem Messer zu bekämpfen.
    Danach U3, der hat Leon immér den Hals umgedreht -.-

    Salazar ist einfach, man muss nur warten bis der sichtbar ist und dann mit dem Raketenwerfer schießen. Man muss nur warten.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von REFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    11
    Salazar der hat mich of gefressen.
    Lang lebe Resident Evil!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Resident Evil 3 (PC) wie R. Evil 2 (PS)
    Von heastkind im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •