Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Bossgegner in Resi 4 war am schwersten ?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • El Lago

0 0%
  • El Gigante

0 0%
  • Bitores Mendez ( Bürgermeister )

1 7,14%
  • Verdugo ( Kanalisation )

1 7,14%
  • Los Dos Gigantes ( 2 Riesen )

1 7,14%
  • Salazar ( der Kleine )

2 14,29%
  • U3

1 7,14%
  • Krauser

5 35,71%
  • Saddler

1 7,14%
  • Oder alle waren easy !

2 14,29%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Bossgegner ins Resident Evil 4

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    nein nein nachdem saddler sie mitgenommen hat dann der messerkampf sprich knöpfe pünktlich drücken und dann die Laserstrahlen. Danach findet Leon in der Pfütze den Peilsender und dann bin ich auf so einer brücke wo mich so ein dicker von oben oder der Seite angreift den meine ich...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von $Pred4tor$
    Mir hat Krauser beim ersten mal durchspielen mächtig Probleme gemacht.
    Hatte einfach (viel) zu wenig Munition...
    Ô.ô... bei dem braucht man ja nur ein gut geschliffenes Messer, das verträgt der Gute nämlich nicht besonders. ^.~
    Am Schluss noch ein paar Magnumschüsse und dann liegt er Boden, eigentlich recht easy. ^^

Aber imo der geilste Kampf des Spiels.

Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Zitat Zitat von AFischer
    nein nein nachdem saddler sie mitgenommen hat dann der messerkampf sprich knöpfe pünktlich drücken und dann die Laserstrahlen. Danach findet Leon in der Pfütze den Peilsender und dann bin ich auf so einer brücke wo mich so ein dicker von oben oder der Seite angreift den meine ich...

Achso...du bist im Container ne?Mit dem Monster das dich verfolgt...also...du musst immer diese Schaltern aktivieren damit du zum anderen Container kommst...zuerst die grünen blinkenden Lampen kaputt schlagen und dann öffnet sich ein Gang und musst dann weiter gehen und den roten Knopf drücken...dannach kommt ein Countdown...nachdem Countdown fällt dann ein Laster runter...d.h. du musst bevor der Countdown endet auf den anderen Countainer gelangen...

Nachdem Action mit dem vielen Container muss du dann gegen diese Kreatur kämpfen...da sind immer solche Ölbehälter die du zerstören kannst um diese Kreatur zu killn.
    Geändert von EchizenRyoma (5.4.05 um 13:57 Uhr)
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ja, und du kannst die Kreatur dann auch prima in dem Gang mit den zwei Gittern einsperren wenn du aus den Containern draussen bist!
    Lässt sich dann leichter erledigen...

mfg cyberstar

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ja danke da muss man erstmal darauf komme dumme Lampen. Habe es gerade durch gespielt und muss sagen das es super geil war.... *snief*

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Gibt es nach dem Bosskampf gegen Lrauser garkeine Belohnung? Sonst hinterlasen die Bosse doch sehr viel Geld oder was Wertvolles.

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Nein, leider gibts von Krauser keine Belohnung. Er lässt nur die letzte Insignia da die man braucht!

mfg cyberstar

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Jetzt habe ich auch endlich RE4 durch. Ich weiß immer noch nicht, wer mit U3 gemeint ist
    Mal überlegen, wer war der Schwerste? Mit Munition kam ich immer aus.
    Auf Anhieb habe ich nur den ersten Riesen besiegt. Aber logisch, daß die Gegner nach und nach schwerer werden. am spannensten empfand ich den Bürgermeister, weil man ihn nie gut im Auge behalten konnte. Aber danach war ich an den Ablauf solcher Kämpfe gewöhnt. Den Riesenfisch hat mein Kumpel besiegt, aber das war eine Ausnahme, den Rest habe ich alleine gespielt.
    Ansonsten war alles nur Übungssache bzw. einfch, sobald man wußte, WIE man den Boss besiegt.

Am schwersten ist aus meiner Sicht die Stelle, wo man mit Ashley gegen den Riesen kämpfen/flüchten konnte. Das war enorm schwer.
    Saddler war überraschend einfach. Und am Ende typisch RE: Ein Raketenwerfer wird zugeworfen und dann der Countdown...
    ...hey, also die Jetskiefahrt war ja wohl schwerer als der Endboss!

Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)

Unhappy

Billig

Jetzt mal ganz ernst, ich fand das Spiel ein wenig zu billig, da es nicht
    besonders schwer war!!!!!!!
    Hab es mir an dem Tag gekauft, an dem es Raus war und war ca. 8 Stunden
    Später durch!!! Meiner Meinung nach einer der Kürzesten RE Teile Überhaupt!
    Ich will jetzt hier keine Schlechte Kritik äußern aber ich finde es ein wenig billig
    Oder es liegt an mir weil ich durch fast jedes Aktionspiel in ca 8 h Durchbin
    z.B. SplinterCell 3 oder Metal Gear Solid 3
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Üh...ja...beim ersten Mal durchspielem mit 8 Stunden...nunja...^^; kannste das auch beweisen?^^

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Zitat Zitat von MrDope
    Billig

Ich will jetzt hier keine Schlechte Kritik äußern aber ich finde es ein wenig billig
    Angeber
    Und der Schwierigkeitsgrad ist auf keinen Fall zu einfach. Erst recht nicht im Vergleich zu den Vorgängern. Auch wenn man mehr Munition hat, als sonst.
    Meinereiner konzentriert sich weniger auf die Spielzeit, sondern mehr darauf, alles zu finden.

Was die restliche Kritik angeht, so gehört das in einen anderen Thread

Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    glaub ich nicht

Hier schaffen einige Pros nicht unter die 8 Std. Marke zukommen, obwohl sie das Spiel kennen

Und das beim 1. mal?! Klar mit Cheats ist alles möglich

...5 Jahre Spieleforum...

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Mit Cheats schaffe ich vielleicht sogar in 3 Stunden! ^^;

Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    eieieiie.....jetzt war ich soooo schön re4 zoggen und was ist los:ich komm nimmer weiter *heul*

Und zwar bin ich in der Burg am amfang ich kauf mir beim merchant und speicher ab usw....dann geh ich bei einer treppe hoch und lauf gerade zur einer tür so nun bin ich da wo solche scheiss katapulte mich abknallen leon also lasse ich ashley stehn und bin alleine da durchgegangen doch als ich oben war kommt nix mehr......da ist ein tor: Leon sagt um diese tür zu sprengen braucht man viel feuerkraft zuerst hab ich versucht die katapulte-geschosse zum tor zu bringen nujaaaa TOT....ok dann bin ich über so eine brücke dort finde ich so einen schatz und bla bla bla....dann geh ich in so nen raum und dort steht eine kanone doch wie bringe ich die zum laufen?????? wäre wirklich sehr net wenn ihr mir helfen könnt

Topic: Unter 8stunden wie willste das bitte schaffen Beweise??? hä? hä? hä?
    Fa Shizzle? Oo
    FA SHIZZLE!!! xD

Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von MrDope
    Billig

ROFL

Bist du sicher das du RE4 gespielt hast?
    Vielleicht solltest du mal einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen.
    Selbst auf leicht ist diese Zeit nur nach dem dritten oder vierten durchspielen möglich. Das Spiel wurde von Capcom, und auch von den ganzen Testern aus den Heften auf ca. 20 Stunden Spielzeit gelegt. Dann kommst da hier an, und erzählst was vom Weihnachtsmann.

@Topic

Ich hatte die meisten Probleme im Messerkampf gegen Krauser.
    Reflexteste liegen mir nicht so.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @ blanciN du musst die Katapult Kerle mit dem sniper erledigen sind Fässer vorhanden. Musst halt aufpassen das du Ashley immer im sicheren bereich lässt, aber halte sie in deiner nähe auf ansonsten holen die Mönche sie ab. weiter oben gibt es eine Kurbel damit kannst du die Kanone durch eine art Seilzug nach oben holen. Und damit bekommst du das Tor auf.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte