Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blocken

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    54

    Blocken

    Hallo,
    hier noch eine Frage von unserem letzten Magicabend!
    Was passiert, wenn ich mit einem Zauberer blocke und ihn mit Hilfe der Riptide Laboratory auf meine Hand zurückhole, bevor der Kampfschaden zugefügt wird?
    Ist die Angreifende Kreatur dann noch geblockt und was passiert mit deren Kampfschaden?
    Danke schonmal für die Hilfe!

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Die Kreatur ist geblockt und der Schaden wird neutrallisiert, weil kein Ziel mehr vorhanden ist....er verpufft also^^
    Du kannst auch den damage auf den stack gehen lassen und den Zauberer dann bouncen....so stirbt vll. die angreifende Kreatur

Ähnliche Themen

  1. Blocken^^
    Von Karnigel im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 10:13
  2. blocken
    Von Takezo im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 11:39
  3. Blocken
    Von Status Q im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 12:27
  4. blocken???
    Von TFastrapTwita im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 16:58
  5. Blocken
    Von COMMANDER im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 18:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •