Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 62

Thema: Ist das Spiel auch für jeden geeignet?!

  1. #17
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    auf very easy schaffst du das Spiel garantiert, ist nur eine Frage der Zeit,

    und ja, Sokolov zu retten ist leicht, ist j nur eni "von Punkt A zu Punkt B" gerenne

    Vergiss aber nicht, dich nach wie vor immer ordentlich zu tarnen

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von [SP]Slim_Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    de_dust
    Beiträge
    160
    @doori
    wenn du die ez-gun benutzt dann bist schon fast unsichtbar und dann is das game vvoll easy
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    79
    hab ein RIESEN problem!

    ich war da wo dann eigentlich ADAM kommen sollte obwohl EVA da war!!

    und dann wollte ich speichern und dan steht da das keine memory card drinnen ist obwohl eine drinnen war!°
    dann habe ich nachgeschaut ob sie auch richtig drinnen ist und dann nochmal probiert und ich konnte es nicht speichern!!
    dann musste ich ausschalten!

    und habe es nicht nochmal probiert ob es diesmal geht!!

    woran kann das liegen??

    bei den anderen spielen ist es ja auch gegangen!!

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Bist du auch sicher, dass es eine Memory-Card für die PS2 und nicht für die PS ist? Ist sie richtig eingesteckt? Vielleicht erkennt das Spiel die Card nicht wenn sie voll ist (eher unwahrscheinlich)? Mehr fällt mir dazu auch leider nicht ein!
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von TheRealShady
    Bist du auch sicher, dass es eine Memory-Card für die PS2 und nicht für die PS ist? Ist sie richtig eingesteckt? Vielleicht erkennt das Spiel die Card nicht wenn sie voll ist (eher unwahrscheinlich)? Mehr fällt mir dazu auch leider nicht ein!
    ja ich habe ja andere PS2 spiele auch! und das ist sicher die MEMORY CARD!
    voll ist sie auch nicht habe vor kurzen noch a bissal was runtergelöscht was ich brauche!!

    muss es aber dann probieren ob es jetzt dan geht!!!

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    also das prob hatte ich bei mir war sie echt voll lösch einfach nochwas oda so.
    ansonsten puste mal in den slot der PS2 rein und in die MC
    am besten mach ps2 an laufwerk auf und dann im menü schauen ob die ps2 sie erkennt dann müsste das auch im spiel gehen.

    ich fand deine frage lustig von wegen ist das retten schwer
    du hast doch das game gekauft wenn wir jetzt gesagt hätten die mission ist sau schwer hättest dus dann nicht gespielt oder was?
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    79
    hab schon was gelöscht! und das geht ja auch aber am anfang wenn ich das spiel starte steht da das man 90 speicher braucht aber keine memory card drinnen ist!! aber ich kann ja löschen auch!!

  8. #24
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Also, wenn die PS2 die Memory ard erkennt dürfte es keine Probleme geben,
    lass mal sehen ein Savegame nimmt 90 KB ein, hast du die auch wirklich frei?

    Ist es eine dieser "Doppelspeicher" Memory Cards, wo man auf Knopfdruck von einem auf den anderen Speicher gehen kann oder ist es eine stinknormale 8MB Memory Card?

    Ähm... sitzt die Memory Card auch wirklich im richtigem Slot? Sie muss in Slot 1 stecken, nicht in 2

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    was ihr hier für fragen stellt nur weils wahrscheinlich ein mädel ist lol ehrlich
    "ist MC drin"
    "ist es auch eine ps2MC"
    "ist es auch der richtige slot"

    wenn das mit dem weiblich im erstem post nicht stehen würde dann würdet ihr sowas garnet nachfragen

    PS: wenn garnichtz mehr geht mit speichern musste MGS3 an einem tag durchzocken
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  10. #26
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Tja, is eben auch selten dass wir hier eine weibliche MGS Spielerin haben. Was eigentlich ziemlich schade ist. Naja wir wollen halt helfen.

    Also vielleicht ist ein Kontakt in der MC kaputt oder es ist verstaubt oder so. Oh mein Gott ich kenn mich mit dem System von eine MC überhaupt nicht aus. Aber diese Probleme sind bei mir auch schon öfters aufgetaucht.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Edit: Ach ja, wie alt ist deine MC? Bei einem Freund ist sowas nämlich auch passiert nach ca. 3 Jahren.
    Geändert von Lustikus (1.4.05 um 22:00 Uhr)
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  11. #27
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @Neo:
    so ein Quatsch,
    ich freu mich erstma riesieg dass sich auch dass eine aoder anderen Zockerweibchen zu uns Ins MGS-Forum verklickt, da werd ich sie doch nicht mit dumm dargestellten Fragen wieder vertreiben

    Diese Frage: "ist es auch der richtige slot", den du ja wohl eindeutig von mir hast, hätte ich jeden gefragt, dass sind eben so kleine Schönheitsfehler die jedem mal unterlaufen und sogar für die grössten Folgeproblemen verantwortlich sind, das hat mal gar nix mit ihrem Geschlecht zu tun .

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Dass man mal die Memorycard in den falschen Slot stecken kann ist doch nicht so abwägig. Kann doch jedem mal passieren. Ich erinnere nur an die Person, die ihren Controller in der PSX umgesteckt hat als sie gegen Psycho Mantis in TTS kämpfte.
    mfg PeterPahhn

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    79
    hallo!!!

    also wieso könnte ich dann bei jedem anderen spiel speichern nur nicht bei MGS3 wenn sie falsch im slot steckt???

    was soll ich den machen??
    es ist auch genügend speicher frei!
    hab die normale 8 MB

  14. #30
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    also wieso könnte ich dann bei jedem anderen spiel speichern nur nicht bei MGS3 wenn sie falsch im slot steckt???
    Weil viele Spiele beide Slots zum Speichern ansprechen, manche jedoch nicht.

    Also, wenn deine Memory Card eine ordentliche Marke ist, im richtigem Slot steckt, die Kontakte unverschmutzt sind, nicht voll, für die PS2 kompatibel ist ist und auch nicht futsch ist, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe worans liegen könnte...

    Tut mir leid...

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Kennst du jemanden, der ne MC hat? Probier dann einfach mal ne andere. Bei solchen Problemen, besonders wenn es bei anderen Spielen geht etc., kann es an allem möglichen liegen.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    79
    man was soll ich den machen??? bin voll deprie das ich nicht speichern kann!!

    was soll ich den machen=???????

    am liebsten würde ich sofort das spiel wieder verkaufen weil ich eigentlich nicht wirklich was davon habe wenn ich ned speichern kann!!!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das spiel für PS2 genau so wie für Xbox?
    Von Chika im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.07, 09:29
  2. Welches PS2-Rennspiel ist für mich geeignet?
    Von Shaepe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 03:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •