Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Resident Evil 4 freispielbare Minispiele

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    46

    Hilfe Resident Evil 4 freispielbare Minispiele

    Hallo,
    ich wollte fragen, was man in Resident Evil 4 machen muss, um die Minispiele "Mercenaries" und "Assignment Ada" freizuspielen. Überall steht, dass man es nur einmal durchspielen muss, um sie freizuschalten, aber das habe ich getan und habe sie nicht bekommen. Ich habe es auf leichtem und normalem Schwierigkeitsgrad durchgespielt, aber keine Minispiele gesehen.
    Kann mir jemand sagen, wie man diese Minispiele freispielt???? Danke

  2. #2
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Wenn du die deutsche Version aus Deutschland hast...hast du die Mini-Games nicht...wurde rausgenommen...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. resident evil 4 platinum - minispiele?
    Von Mint im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 17:44
  3. (PS2) Resident Evil 4 Minispiele
    Von Rene93 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.06, 18:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •