Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Call of Duty startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6

    Unhappy Call of Duty startet nicht

    Hallo,

    habe ein Problem. Habe COD auf meinem Rechner installiert.
    Komme aber nur bis zur der Stelle, an der ich die Schwierigkeitsstufe auswählen kann. Danach springt es ohne Funktion wieder auf das Hauptmenü zurück. Die Installation war fehlerfrei und auch die Hardwarevoraussetzungen sind gegeben....

    Was kann ich tun? Könnt Ihr mir helfen?

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Hast du vielleicht das SP2 drauf?
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6
    Muss ich mal nachschauen. Bin mir nicht sicher. Bin nicht so der Fachmann in diesen Dingen....
    Wenn ja, wie kann ich dieses entfernen?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Habbi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Menden (Sauerland) in NRW
    Beiträge
    4.930
    einfach unter systemsteuerung entfernen, wenns net integriert ist.

    aber das liegt nicht am sp2, da ich es auch druf habe und alle cod problemlos funzen
    1. System: AMD Phenom X4 9950 * 8GB DDR2 800 Samsung * Raid 0 * 4,5 TB Storage * Gainward GTX260 Golden Sampe 896MB * 22" TFT HannsG * 19" TFTMedion

    2. System: Intel Core2Duo E6600 * 4GB * HIS ATI Radeon x1950Pro oc * 1TB Storage * 22" TFT
    Notebook: Acer 7520G * 2Ghz AMD Turion 64 X2 * 4GB DDR2 667 Kingston * 320GB WD 5400 u/min * 8400gmt
    Macbook Pro mit Mac OSX Snow Leopard 10.6: Intel Core2Duo 2,26 Ghz * 4GB DDR3 1066 * 160GB HDD * 9400gmt * 13.3" + 22" TFT Belinea

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    Thumbs down call of duty zeigt grafikfehler an

    hallo!
    bei meinem call of duty steht, wenn ich es starten möchte, dass die grafikkarte ein grtafikfeature von call of duty nicht kla´ppt. ich hab sxchon die neuseten treiber installiert und alles gemacht, was ich denke das es behoben werde könnte.hat net geklappt.
    grafikkarte. SiS M661fx..
    danke für die hilfe

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty Multiplayer startet nicht
    Von Gerald01 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 09:46
  2. call of duty startet nicht !!!!
    Von F.M.J. im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 18:25
  3. WICHTIG: call of duty startet nicht!!
    Von dr__fred im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 23:08
  4. Call of Duty startet bei mir nicht!!!
    Von Jason-X im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •