Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Hilffeeee! Ich komme nicht weiter MSG3 Gefängnis

  1. #17
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @Anfängerin:

    Ähm... es gibt eine Ändern Funktion, um zu bisherigen Posts entweder noch etwas hinzuzufügen oder einen Fehler zu korrigieren, die Mods sehen Triple-Posting nämlich nicht so gerne.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Ja. Und man kann Leute auch zitieren indem man auf den "Quote"-Button des jeweiligen zu zitierenden klickt. (Du wirst sicher bald herausfinden wie man da richtig mit arbeitet ) So musst du nicht alles in den Titel deines Beitrags schreiben...
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40566} Metal Solid Gear 3

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Sergius
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40568} Metal Solid Gear 3
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40569}{Fehlerhaftes Bild entfernt #40569}
    Bitte...Krieg dich wieder ein! ROFLMAO
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Also wenn wir schonmal beim Gefängnis sind - ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen: Ich habe im Lösungsbuch Bilder gesehen, auf denen Snake im Gefängnis Verbände trägt. Nun ja, bei mir im Spiel ist das jetzt aber nicht der Fall. Hat Snake nun Verbände an oder nicht?

  6. #22
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Nach der Folterung sind keine angelegt.

    ( schau mal, in der Zelle, im Heilmenü nach ob es da Verbände gibt...
    wenn ja, dann kann man sie ja anlegen )
    Geändert von The_S A M H A I N (31.3.05 um 19:43 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Aber wenn man Verbände anlegt, sieht man die dann auch? War bei mir bisher noch nicht der Fall glaub ich. Nur nach der Szene, wo Snake von der Brücke geschmissen worden ist, sah man Verbände etc.

  8. #24
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Wenn du Verbände im Menü anlegst, dann sind sie auch im Spiel (Arm, Unterarm, Rippe).

    Du solltest Snake mit freiem Oberkörper auswählen, dann siehst du es auch
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #25
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Nach der Folterszene hat Snake aber soweit ich mich erinnere Verbände um.
    Ach so...die Fequenz für die Tür kann man schon viel früher sehen. Und zwar in einer Zwischensequenz, wenn Snake mit Sokolov spricht. Dort schwenkt die Kamera einmal kurz auf so eine Konsturkionszeichnung an der Wand und unten recht ist dann darauf die 144.75 zu sehen.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Hardi
    Nach der Folterszene hat Snake aber soweit ich mich erinnere Verbände um.
    Hm, wie gesagt, bei mir nicht. Ich kann auch keine Verbände umlegen, da er keine Verletzungen hat. Viellecht aber, wenn ich den Sender und die Scheintodpille mit der Gabel aus seinem Körper entferne. Muss ich mal ausprobieren, nur lasse ich den Sender drin, da ich im Lösungsbuch gelesen habe, dass man später bei dem Treffen mit Eva so eine lustige Videosequenz mitbekommen soll.

  11. #27
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Man hat eine Schutzwunde von The Boss und ich glaub ne gebrochene Rippe, ich denke schon das es Verbände gibt ...


    vielleicht spielst du aber einfach nur auf "easy" oder "very easy" was der Grund sein könnte.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ne ich spiele auf normal, aber ich werde morgen nochmal genauer nachschauen.

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Skyrider
    Hm, wie gesagt, bei mir nicht. Ich kann auch keine Verbände umlegen, da er keine Verletzungen hat. Viellecht aber, wenn ich den Sender und die Scheintodpille mit der Gabel aus seinem Körper entferne. Muss ich mal ausprobieren, nur lasse ich den Sender drin, da ich im Lösungsbuch gelesen habe, dass man später bei dem Treffen mit Eva so eine lustige Videosequenz mitbekommen soll.
    Verbände umlegen brauchst du eigentlich gar nicht. Eben nur die Sachen mit der Gabel entfernen. Die Pille kannst du übrigens rausnehmen. Reicht völlig aus, wenn du den Sender drin lässt, um die Sequenz mit Eva zu sehe.
    Ach so. Pass dann am Wasserfall nur auf die beiden Ocelot-Leute auf. Am besten dran vorbeischleichen.

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erbendorf
    Beiträge
    195
    oder sie mit dem revolver töten oder ko schlagen man muss ja nicht immer töten
    Now Make me Feel it!
    Make me feel alive again!

    GRAY FOX!

    Now i Show You why They Call Me...Revolver

    Revolver Ocelot

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ja schon klar, ich hab ja auch das Lösungsbuch. Mich hat es nur gewundert, dass ich keine Verbände trage.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich Komme NichT Weiter
    Von be-your-girl im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:33
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 17:25
  3. Ich komme nicht weiter!!
    Von SNEXPPA im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 21:32
  4. Ich komme nicht weiter !!!
    Von [S|F] Phantom im Forum Stronghold
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.6.04, 12:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •