Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Realistische Rally Simulation + Top Gameplay

  1. #1
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Realistische Rally Simulation + Top Gameplay

    So, ich bin begeisterter Fan mehrer Rallyserien verschiedener Hersteller.
    Jetzt wollte ich mal wissen, welche ihr am Realitätsnächsten empfindet! Welche hat das beste Gameplay...

    Ich stehe jetzt davor mir einen neuen Titel zu kaufen und wollte mal fragen welchen ihr so empfehlen könnt.

    Mich fasziniert die Grafik von WRC... das Gameplay von Colin und der Realitätsgrad von Richard Burns Rally...

    Deshalb lautet die Frage... welcher der Titel verbindet alle Eigenschaften am ehesten miteinander... oder welche erst erscheinenden Titel könnt ihr mir schon mal empfehlen...

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Das ist schwer, weil vieles von dem Geschmack abhängt. Wenn du die beste Rallyesim. haben möchtest, würde ich zu CMR05 greifen. Falls die Grafik und Gameplay eher nicht so wichtig ist, sondern mehr der Realismus dann nimm Richard Burns Rallye, WRC oder XPAND Rally. Jedes Spiel hat seine Stärken und Schwächen. CMR05 ist aber am Ausgewogensten. Warte vielleicht bis 06 rauskommt (wer weiß =))

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #3
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja, ich hab auch mit CMR spekuliert!

    Gibt es einen ungefähren Termin oder so für die neuste Version?

  4. #4
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Habe gerade gegooglet. Bis dato gibt es noch keine öffentliche Auskunft, dass CMR 06 rauskommt. Kann sein, dass es noch was bracuht kann auch nicht sein.
    Aber wenn du es haben möchtest, würde ich vielleicht bei Ebay gucken, ob es dort eine OVP-Version für wenig Geld gibt.

    Senior Architect of Destructive Development



  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also ich finde auch Collin Mc Rae am besten, wegen der Realismus Frage, da finde ich das sich CMR und Richard Burns Rally nicht so viel nehmen.

    Von der Grafik und dem Gameplay her würde ich sowieso zu Collin MC Rae greifen, mir hat es auf jedenfall mehr Spaß als Riochard Burns Rally gemacht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Soo ich hab jetzt mal die genannten Spiele getestet... und bin zu folgenden Entschluss gekommen:

    1. Colin McRae Rally
    2. WRC
    3. Richard Burns Rally

    Ganz klar, es gibt tatsächlich keine Rallysimulation welche Realismus, Gameplay und Grafik derart Perfekt verbindet wie Colin!!!!!
    Die Grafik von WRC war zwar spitze, aber ansonsten war es vor allem was das Gameplay und den Realitätsgrad angeht... sagen wir guter Durchschnitt.
    Richard Burns Rally war mir einfach nicht mehr "spaßig" genung... das artet in richtige Arbeit aus und ist nur was für Leute die wirklich den ganzen Tag daran denken und nichts anderes mehr machen als es zu zocken.

    Deshalb hab ich mich entschlossen mir auch den aktuellen Colin Teil zuzulegen...

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich habe auchmal Richard Burns Rally richtig gespielt, am Anfang dachte ich, dass es doch mal schön ist, wenn Collin mal einen würdigen Gegner bekommt.

    Daraus wurde leider nicht so viel, denn der Realitätsgrad ist meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben, für Neueinsteiger in das Genre oder Gelegenheitsspieler einfach nur ein Frustfaktor.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Realistische Ausfall-Einstellungen
    Von Cylancer im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.5.06, 20:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •