Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bestes Quest

  1. #1
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761

    Bestes Quest

    Wie gesagt welchen Quest findet ihr am besten ich weiss zwar jetzt nicht genau ob das ein Quest ist aber ich find die Aufgaben wo man zu 2 Bauern andauernt hinrennen muss bis die sich prügeln am besten ansonsten die Aufgabe wo man einen finden muss der in der Taverne Wettsaufen mit nen anderen macht

    Boah weis ja garnicht die Namen mehr

  2. #2
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Schon 1000x gehabt den Thread.


    Closen bitte

  3. #3
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Oh Sorry hatte aber auch bei der Suchfunktion gekugt da war nichts

  4. #4
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Garantiert ist da was ^^

    Den Thread hatten wir schon oft...!

  5. #5
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Oh Sorry hatte aber auch bei der Suchfunktion gekugt da war nichts
    ah.sagen wir mal so.du suchts nach einem thread bei dem es um den besten quest geht.was gibts du in die suchmaschine ein?genau,quest.
    nun musst du aber wissen das das gothic unterforum eins der größten auf spieleforum.de ist.daher sollte man in erwägung ziehen,vielleicht mal mehr suchen als nur die erste seite herunter zu scrollen.denn unten,sieht man mehrere zahlen.sie bedeuten,das es auch mehrere seiten gibt!und was sieht der kluge mensch wenn er auf seite 3 geht?jaa richtig,einen link:

    Beste Gothic2 Quest

    uiii,schau da.dort geht es um den besten quest in g2.hätte ich weiter gestöpert,hätte ich auch einen zu g1 gefunden.wenn dies allerdings nicht der fall wäre,würde ich dir sagen das es sowieso unnütz wäre,einen solchen thread aufzumachen.schließlich hat gothic1 nur sehr wenige quests,die nix mit dem hauptpfad zu tun hat.

    ich denke,man könnte den vorschlag von sir conan sicherlich ausführen.

    achja..PS:

    damit dich deine mitmenschen besser verstehen,würde ich mir überlegen,in deinen sätzten ein paar Interpunktionen,satzzeichen einzufügen.glaub mir,das schadet nicht.

    und...dein lieblingsquest..ist eher ein mini quest,er wird nicht im tagebuch erwähnt,ähnlich wie valentinos ring.
    Geändert von kugel (30.3.05 um 15:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 14:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 16:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 17:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •