Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: bemalfrage

  1. #1
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346

    bemalfrage

    ich weiß, es gibt sicher schon viele solche themen: wie bemalt ihr eure minis.... . aber ich brauch nur ein paar tipps wie ich meine tyras bemal. ich weiß hier spielen viele tyraniden, deswegen wärs auch nett wenn viele posten würden. (schwarm, ich kenn deine tyras-bitte sag wie du sie bemalt hast des wär wirklich nett
    also bitte postet

    PS: bitte regt euch nicht auf wenn so ein treat zum zichten mal aufgemacht wird. es wär wirklich nett von euch
    Love is a name,
    sex is a game.
    Forget the name
    and play the game!

  2. #2
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    also nochmal gaaanz langsam und von vorne :
    ich gehe von hormaganten aus ist aber bei allen tyraniden gleich außer bei symbionten da fällt Nr 6+7 weg dafür bemalst du bei symbios so die klauen vorne


    1.zuerst grundierst du deine tyras schwarz
    2.dann guckst du ob alles RICHTIG grundiert ist und gehst gegebenenfalls nochma mit verdünnter chaos black über die nicht grundierten teile
    3.bürste mit codex grey trocken -trockenbürsten heist der pinsel ist trocken -STREIF DIE FARBE RICHTIG AB SONST WIRD HÄSSLICH
    4.bemale alle chitinteile (panzer,krallen,sensen hornplatten usw.) mit codex grey
    5.bemale alle chitinteile (...) mit skull white WICHTIG :verdünne die white mit wasser sonst klumpts (Profi Tipp :verdünne skull white IMMER mit wasser)
    6. bemale ca die mitte jeder hornplatte am rücken und am kopf sowie die mitte der sensen mit schwarz.
    7.bemale alles schwazen teile am chitinpanzer nun mit scab red wobei du einen rand schwarz lässt.
    8.bemale alle xenosachen (hab keine bessere bezeichnung dafür das sind diese schlitzartigen dinger an armen und beinen )mit liche purple
    9.bemale die augen in scorpion green
    10.NUR BEI GROßEN MONSTERN :akzentuiere alle liche purple teile mit einem 50 :50 mix aus liche purple und bleached bone .
    11.bemale die zähne in scorched brown ,dann akzentuiere in bleached bone
    12.nur noch base und fertig

    Tipp : sei bei den zähnen seeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig

    auf bild 3 siehst du die xenosachen

    bei symbionten sind wenige chitinsachen und viele xenosachen -also akzentuiere auch bei den symbionten guck auf bild
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01285.JPG
Hits:	34
Größe:	20,7 KB
ID:	57713   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01286.JPG
Hits:	39
Größe:	17,6 KB
ID:	57714   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01287.JPG
Hits:	41
Größe:	20,1 KB
ID:	57715   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01288.JPG
Hits:	41
Größe:	22,6 KB
ID:	57716  
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    *BODENSEE*
    Beiträge
    26
    Ich als totalnoob bemal sie so:
    Schwarz grundieren
    Panzer waffe krallen usw. mit silber trockenbürsten
    Haut mit ultramarine blau bemalen und fertig...

    hört sich komisch an sieht aber geil aus...

    bald hama ne digi cam dann komm die fotos
    Ich suche dringend Karten aus "Verräter von Kamigawa" wenn möglich in Deutsch

    Ich suche:
    Baku-Altar
    Klingenmähnen-Baku
    Stachelmähnen-Baku
    Wachsmänen-Baku

  4. #4
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    TYRANIDEN-------SILBER ?????? Du weist schon das tyraniden organisch sind und keine robotor wa ??
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Der Schwarm
    TYRANIDEN-------SILBER ?????? Du weist schon das tyraniden organisch sind und keine robotor wa ??
    er malt sie eh ultra marine blau an und tut nur die waffen und krallen silber trockenbürsten
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  6. #6
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    naja tzrotzdem kann ich mir net vorstellen das das gut ausehen soll
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    ich kann mir auch nicht vorstellen wie einem rosa oder violette marines gefallen können.. ausser man is vom anderen ufer.. und doch gefällt es einigen

    black templars und dark angels sind die coolsten.. freu mich schon voll auf den BT codex
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    *BODENSEE*
    Beiträge
    26
    Wie gesagt bald werdet ihr meine Meisterstücke (*gg*) sehen...
    Ich suche dringend Karten aus "Verräter von Kamigawa" wenn möglich in Deutsch

    Ich suche:
    Baku-Altar
    Klingenmähnen-Baku
    Stachelmähnen-Baku
    Wachsmänen-Baku

  9. #9
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    na da bin ich ja mal gespannt -robobug meldet sich zum dienst
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #10
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Demnächst malt er denen Energieklauen als Hände - egal, erhöt dasMetall eigentlich die Panzerung oder warum machst du das?
    1. Mit Chaosblack grundieren
    2. Mit Rot trockenbürsten, viel schwarz muss bleiben
    3. Klauen etc. Mit Rot anmalen
    4. Klauen etc. mit weiß akzentuieren
    5. Augen mit leuchtendem Neon anmalen

  11. #11
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    hmm... das mit dem silber glaub ich erst wenn ichs sehe ^^

    So hab ich nen Horma von nem Kumpel angemalt:
    -schwarz grundiert
    -Haut mit Bestial Brown angemalt
    -Chitinplatten aufm Rücken mit Scab Red und dann helleren Rottönen trocken gebürstet, wobei immer nr von oben nach unten und je heller desdo schwächer, damit ein Schatteneffekt entsteht
    -Haut mit Bleached Bone trocken gebürstet
    -Diese "Xenoteile" (siehe Schwarms's post) mit Blood Red angemalt
    -Die Klauen mit Bleached Bone angemalt und dann mit Skull White akzentuiert

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    Bei meinen alten tyras(ja ich bin ein freak und hatte schon jedes Volk einmal angefangen,LÖL) habe ich alle in Grün gehalten, dh, haut darkangelsgreen, rückenpanzer Catachangreen, klauen bleached bone sah eigendlich ganz nice aus.

    5. Augen mit leuchtendem Neon anmalen???

    Wie bekommst du denn neon farben hin, also von gw habe ich noch nie eine gesehen!?!

    Achja damit ihr mal alle sehen könnt wie schlecht ich anmale ein bildchen zwar keine tyras(es tut mir so leid):
    achja ich weiss das meine digicam schlecht ist und das man nichts erkennt^^
    Geändert von ChAosLoRd (2.3.06 um 20:31 Uhr)

  13. #13
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich wollte meine Pseudomeisterwerke eigetnlich schon lange anhängen, aber leider sind die Bilder zu groß. Ich bemal jedenfalls so:

    - Schwarz grundieren
    - Panzerplatten in Regal Blue
    - Muskelstränge (das was Der Schwarm als Xenoteile bezeichnet), Sensenklauen und Zähne in Bleached Bone (nächstes Mal akzentuire ich mit Skull White)
    - Alles andere, also die Haut in Icy Blue
    - Panzerplatten mit Chaos Black trockenbürsten.

    Mir gefällt das Schema sehr gut, auch wenn das Icy Blue allerorten auf Kritik stößt. Ach ja, Bases mit italienischem Qualitätssand und GW- Gras.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    wieso ich mah icyblue.
    achja geh doch einfach ind paint und zieh sie kleiner, hab ich obemn auch gemacht, und speicher die als jpg nit als bmp^^

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aleric
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    126
    Dann sehn die ja aus wie SM ne ich denke mal das für tyras das ganz normale farbschema reicht.
    Man kämpft nicht gegen die Necrons,
    Sie kämpfen gegen dich.

    Auf diese Einsicht kann ich Dich verweisen,
    Man sieht, Du hast Dein Volk verloren !
    Wer soll Dir jetzt noch helfen ?
    Im bösen geb´ich Dir den Rat...
    by Samsas Traum

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    @ freakiboy: verkleiner die bilder doch einfach mit einem bildbearbeitungsprogramm wie z.b.thumbs. da ziehst du einen rahmen drum und speicherst es ab. dann auf anhänge verwalten usw....
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •