Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: wie kann man am besten trainieren???

Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Du kannst auch auf der geweihten Brücke gut trainieren. Habe dort meine Charas so aufgepowert, dass Seymor innerhalb von 2 Zügen erledigt war.
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus

Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

Profi-Spieler Benutzerbild von FF-Gambler Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Oder macht eine einfachen Trick:

Mit Großziehen könnt ihr Bahamuts Magiepunkte bis, glaube 215 steigern, dann zieht er 99999 ab ( 99999 zieht er aber schon bei einer Magiestärke von 110 oder so ab)
    Natürlich zieht er nur so viel mit seiner Extase Megaflare ab, deswegen solltet ihr vor dem Kampf gegen Valfaris Yuna und Bahamut zur Weißglut bringen und dann könnt ihr zweimal hintereinander Megaflare einsetzen. Eure HP, Verteidigung und euer Geschick müsst ihr auch aufmotzen, denn nach einer Extase gehen ja bekanntlich drei Runden weg und bis dahin kann das schwarze Valfaris euch euren geliebten Bahamut kaputthauen.

Mitspieler Benutzerbild von ratchet99
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Unhappy tripel ap/doppel ap

wie kann ich mir doppel oder tripel ap auf die waffe bauen??? welche items brauch ich dazu??? ich will nähmlich auron trainieren und hab das himmelsschwert vom schwarzen valfaris gekriegt und es hat hit expander+mp1 und noch 2 freie schächte und da will ich ekstasewandler und tripel/doppel ap einbaun!!!! bitte helft mir !!!! wieviele phönixfedern brauch ich so ungefähr wenn ich don tomberry besiegen will??? oder brauch ich gar keine phönixfedern wenn ich auto phönix auf der rüstung hab??? (die gleiche frage bei auto kur mit allheilmittel)
    Bitte helft mir !!!!!
    Nichts ist wie es scheint...

Profi-Spieler Benutzerbild von Captain Black
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Cool

der besste trick ist normales training und dann zu einem speicherpunkt gehen(ihr müsst hier nicht speichern) drück den knopf zum verlassen.

und schon habt ihr wieder eure vollen lebenspunkte, einfach, aber genial und NÜTZLICH!!

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    dAS BESTE IST; MAN GEHT IN DER oMEGA rUINE ERST EINMAL tRAINIEREN UND DANN WENN MAN STARK GENUG IST; HOLT MAN SICH SPRENGSPAORIEDEN UND MACHT FAST ALLES AUF MAX

Mitspieler Benutzerbild von ratchet99
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    danke hab aber immer noch nich rausgefunden was man für tripel ap braucht!!! für doppel ap braucht man final elixiere aber ich weiß net wieviele und woher ich die kriegen soll!!! please help me
    Nichts ist wie es scheint...

Mitspieler Benutzerbild von Aerith and Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Auserdem wenn ich kurz mein kommentar ebgeben dürfte muss man ja nich nur das sphärobrett durchhaben um die bestias zu ebsiegen ok für die ersten reichts vielleicht abba für die andren also schwarzer yojinbo etc. muss man ja auch mit so extra sphäroiden aufleveln un die bekommt man eben am besten in der monster farm

smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von ratchet99
    danke hab aber immer noch nich rausgefunden was man für tripel ap braucht!!! für doppel ap braucht man final elixiere aber ich weiß net wieviele und woher ich die kriegen soll!!! please help me

Mit 50 Gigantenflügel kannst du es auf eine Waffe schmieden.
    Gigantenflügel bekommst du entweder nach dem Kampf gegen den Himmelsdrachen (Monsterfarm Spezial) oder durch bestechen einens Morbols bzw. Morbol der Große. (Ich weiss leider nicht mehr wieviel gil man braucht... aber mit der Suchfunktion findest du es sicher)
    Terraherz.at

Elite-Spieler Benutzerbild von *Corey Taylor*
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich find am besten kann man bei der Stillen Ebene trainiren, je nach gegner den entsprechenden karakter auswählen z.b. bei dem einen Schwarzen Riesen Vogel(weis nimma wie der heißt) würde ich Tidus, Lulu, Quaka nehmen(so heist der doch?) wen du speziel Stärke trainiren wilzt würd ich zum Gagazet gehn, und gegen die Al-bet(wie auch immer) kämpfen und nach dem kampf gegen die bekommt man ja immer was feines(Phoenixfeder, HI-Potion und noch irgendwas was die ganz gruppe heilt so viel weis ich noch)
    Und die Täter werden die Opfer sein...

bring your love baby..

Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Final Fantasy X

Hey alle mal zuhören, erstens es wundert mich das keiner davon weiss:
    diese Waffe erhält man, wenn man den Ultima-Buster auf der Monsterfarm besiegt und ausserdem viel Glück hat:
    -Ekstasenwandler
    -Tripel-AP
    -Tripel-Ekstase
    Lässt sich übrigens für jeden Charakter besorgen.
    Geändert von Status quo (3.11.05 um 20:54 Uhr)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12