Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Krauser in Resident Evil 4

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93

    Krauser in Resident Evil 4

    Hallo !

    Ich hätte mal eine frage zu Krauser.
    Hat einer eine Idee warum er noch lebte ??
    Er ist ja gestorben.
    Resident Evil forever

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hi,
    Also man hört ja nur das Leon dachte er sei bei einem Unfall vor zwei Jahren gestorben. Anhand der Narben in seinem Gesicht kann man ja auch nachvollziehen das da mal was passiert ist.
    Genaueres ist wohl nicht bekannt aber das gehört bei Resident Evil schon dazu, dass Leute im wahrtsten Sinne von den Toten wiederauferstehen!
    Ich glaube aber das er am ende von teil vier ganz tot ist.

    mfg cyberstar

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Ich galube auch nicht das man nach so einer Explosion noch leben kann !
    Resident Evil forever

  4. #4
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich glaub auch nicht das noch lebt...ich meine...ich habe mit einer voll-getuned-killer7 auf den geballert
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    is dieser krauser der eine da dieser komische da der so groß is und in den videos. sieht??????? wo da leon kickt und der eine da mit einer hand leon umhaut ist das Krauser???

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    15
    Hiho mein 1 post.

    Ist Krauser eigl. nen Deutscher ?
    Würde ich vermuten weil der Name passt , das Barett sieht auch so aus.
    Ausserdem gabs mal nen Deutschen namens Krauser in nem Fightinggame Fatal Fury.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    @ Blancin

    Gehts dir gut Junge ???
    Geändert von Mr.Register (29.3.05 um 22:59 Uhr)
    rofl

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Hallo !

    Ne Krauser is kein Deutscher !
    Ist ein Ami !
    Resident Evil forever

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Gandalf_the_grey
    Hallo !

    Ne Krauser is kein Deutscher !
    Ist ein Ami !


    Finde ich schade stehe auf Deutsche Supervillains *G*

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    naja ich merke mir net so gut namen

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    7
    wo wir den Thread hier schon haben....

    KENNT EINER NE MÖGLICHKEIT DEN ZU KILLEN? vll. auch ohne Raktenwerfer *zucyberschiel*
    schönen Gruß |Darkforce|

  12. #12
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von |Darkforce|
    KENNT EINER NE MÖGLICHKEIT DEN ZU KILLEN? vll. auch ohne Raktenwerfer *zucyberschiel*
    Hallo ^^
    also es sollte eigentlich keine Problem sein Krauser ohne den Raketenwerfer zu besiegen! Ich habe es meist mit der voll aufgelevelten TMP und Killer7 geschafft!
    Man sollte halt beim Merchant davor viele Heilsprays kaufen und eben die von mir genannten Waffen ganz aufleveln und zudem natürlich über ausreichend Munition verfügen!
    Dann halt am Anfang des Kampfes vom Rand welaufen, so das man nicht mehr runter geworfen werden kann und ihm immer schön auf die Beine schiessen wenn er sich mit seinem Arm schützt!

    mfg -<cyberstar>-

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von MisterFinsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    31
    Ist Krauser eigentlich schonmal in einem anderen Resident Evil Teil aufgetaucht ??? Und wenn ja in welchem ?

  14. #14
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von MisterFinsch
    Ist Krauser eigentlich schonmal in einem anderen Resident Evil Teil aufgetaucht ??? Und wenn ja in welchem ?
    Hallo ^^
    Nein Krauser kam bis jetzt in noch keinem Resident Evil Teil vor und so wie ich das sehe wird er dass aufgrund der Ereignisse in RE4 auch nicht... (Wobei "tot" ja bei Resident Evil nicht viel heissen mag )

    Er war ein ehemaliger Kamerad von Leon und kam angeblich bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben (zumindest dachte Leon dass) und deswegen zieren auch die Narben sein Gesicht!

    mfg -<cyberstar>-

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil in der Realität?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 00:46
  2. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  3. Seltsame Dinge in Resident Evil 4...
    Von Housestyler im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 14:04
  4. Waffen in Resident Evil 4
    Von Reno im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •