Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: uriziel????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    drove
    Beiträge
    65

    uriziel????

    wo krieg ich uriziel??? her,ich bin in den schläfertempel gegangen,als ich das ulumulu bekommen hab

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dörth
    Beiträge
    143
    Also (lange Geschichte):
    Du hast 5 Schamanen als Gegner, sobald du 3 besiegt hast kommt der 4 ( der letzte mit normaler waffe sich töten lassende) , sobald du den 4ten getötet hast liegt auf einem Schrein Uriziel!!!! Dann musst du raus aus dem Tempel und mit dem Schwert zu Xardas, der erstellt eine Magische Rolle für dich, aber erst wenn du seinen alten Turm dursucht hast, dann musst du wieder zu Xardas und der gibt dir die rolle, dann musst du zum neuen Lager (Saturas) dort findest du milten wo du am Erzhaufen mit seiner hilfe das schwert aufladen kannst!!!
    Wenn du jetzt nicht weißt wo man den 4ten schamanen findet dann geh unter ********** und schau mal nach ner Komplettlösung!!!
    Oder frag jemand anders like Miliz oder so!!! Den im Tempel känn ich mich am schlechtesten aus dem ganzen spiel aus!!!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92
    Fast ganz richtig (glaub ich )

    Es gibt im Schläfertempel 5 untote orkschamanen,die musst du alle töten (wenn du Magier bist nimm deie Runen mit),am Ende kommt dann ein schrein der durch einen See aus Lava abgetrennt ist vom Rest,du kommst nur dahin wenn du die Schalter die Aussenrum sind aktivierst(da erscheinen dann Dämonen),dann kommt da ne Brücke,geh drüber und und NICHT durch den Haupteingang in den Schrein sondern durch ein kleines Fenster an der Seite des Schreins,in dem Schrein wartet der 5 und letzte Schamane auf dich,leg den um,hol das Schwert das auf dem Plateau liegt und geh zurück zu Xardas,alles weitere ergibt sich,wenn dus so nicht schaffst dann geh auf die Website der pc Games und such da nach ner komplettlösung,da is ne Karte vom Schläfertempel dabei,die hat mir sehr geholfen.

    mfg schmurgel

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Den 5. Schamanen wirst du aber nicht schaffen, wenn Uriziel nicht magisch aufgeladen ist. Also, hol dir das Teil und geh zu Xardas. Rest siehe oben.

Ähnliche Themen

  1. Xardas klaut Uriziel
    Von Triclaw im Forum Gothic 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 11:40
  2. Problem mit uriziel
    Von crazywischlappen im Forum Gothic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 12:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •