Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hilfe !!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    drove
    Beiträge
    65

    Hilfe !!!!!

    wer kann mir sagen,wie gegen die orcs ankomm,ohne zu sterben,ich hab mich im orcgebiet verfangen und um mich rum stehen nur orcs,ich brauch dringend hilfe

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Wie bist du denn in das Orkgbiet reingekommen, ohne Ulumulu?
    Und wenn du das hast, dann leg es an, dann kommst du auch wieder raus.

    Ansonsten... naja, kann man eigentlich nicht viel machen, außer Beine in die Hand nehmen und hoffen, dass man einen tick schneller ist, als die Orks.





    mfg
    Scar

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    drove
    Beiträge
    65
    hab ich versucht,überall wo ich langlauf nur orcs,kann ich mich nich einfach rausteleportieren???

  4. #4
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Wenn du keine Teleportzauber hast, dann ledier nicht.
    In welchem Kapitel bist du denn? Hast dus chon das Ulumulu?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    drove
    Beiträge
    65
    nee,das is ja mein problem,ich bin da einfach reingelaufen und weiß nichmehr raus,weil mich die orcs sozusagen umzingelt haben

  6. #6
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Dann bleibt wohl nur Rennen Rennen Rennen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    drove
    Beiträge
    65
    und wohin?????? ich will ja nich die gardisten frecken lassen,gibts da nich irgendwelche cheats,um sich da raus zu beamen???

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dörth
    Beiträge
    143
    Klar gibt welche, z.b. (Reihenfolge)

    b
    Marvin
    F2
    goto pos 42000
    b
    42

    Dann kommst du übers Sektenlager( Tempelplatz)!!!
    Viel Spaß noch bei G1

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    drove
    Beiträge
    65
    ich danke für die hilfe,aber brauch sie noma: wie kann ich einen typen wiederbeleben??? ich hab lares umgebracht,jezt will ich aber bandit werden,brauche hilfe SCHNELL!!!
    ich lebe um zu kämpfen,denn ich kämpfe für die freiheit meines lebens

    "...und ich schlafe in der dusche,weil die dusche zu mir hält..." *singz*

  10. #10
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    b marvin b
    lares anvisieren o druecken, dann F8, dich wieder anvisieren, o dreucken, dann b 42 b.





    mfg
    Scar

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    drove
    Beiträge
    65
    danke fürs schnelle handeln (funzt das bei jedem charackter??)
    ich lebe um zu kämpfen,denn ich kämpfe für die freiheit meines lebens

    "...und ich schlafe in der dusche,weil die dusche zu mir hält..." *singz*

  12. #12
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Ja

    vergiss das , was ich jetzt grad schriebt.... ist nur wegen der 10 Zeichenmindestschreibbegrenzung....

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    drove
    Beiträge
    65
    brauch noma hilfe, hab eine große frage: WIE WERDE ICH DÄMONENBESCHWÖRER ????
    ich lebe um zu kämpfen,denn ich kämpfe für die freiheit meines lebens

    "...und ich schlafe in der dusche,weil die dusche zu mir hält..." *singz*

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dörth
    Beiträge
    143
    Du wirst dämonenbeschwörer wenn du bei Xardas den 6ten Magiekreis erlährnst!!! Dazu mußt du aber schon im 5ten sein!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •