Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Traumtore???

  1. #1
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908

    Hilfe Traumtore???

    Hi
    ich habe ein problem ich bekomme keine traumtore hin so wie der CPU das ist echt scheisse und macht kein spaß wie bekomme ich das hin!?! genauso wie schüsse aus der distanz die gehen endweder vorbei oder direkt auf den Torhüter!
    ´danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Hi
    ich habe ein problem ich bekomme keine traumtore hin so wie der CPU das ist echt scheisse und macht kein spaß wie bekomme ich das hin!?! genauso wie schüsse aus der distanz die gehen endweder vorbei oder direkt auf den Torhüter!
    ´danke
    Bei welchem Fifa denn? Bei 2002 & 2003 ist es leicht, aber 2005 ist schon schwieriger. Ich denke mal du meinst dieses:

    Echte Traumtore kriegt man eigentlich nie hin, besonders nicht solche wie der CPU. Du kannst zwar bei Flanken und so schon relativ schöne erzielen, aber Distanzschüsse sind nicht so schön.

    Fazit: Für richtige Tore ist das Spiel, meiner Meinung nach nicht geeignet

    MfG Morro

  3. #3
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hi
    naja so viel wusste ich auch schon... aber trotzdem danke!ma sehen ist ja ein neues rausgekommen das ist bestimmt gut zum trautore schießen!
    mfg

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Vor der Playstation
    Beiträge
    53
    wenn du schüsse aus distanz ins tor schiessen willst must nur die richtige schusskraft erwischen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190

    Thumbs up Fifa!!!

    Bei FIFA 2005 hab ich mal mit Hochpass von der Mittellinie draufgezogen!Ich dachte der Ball geht klar drüber aber er flog über den Torwart gegen die Latte und zum Torwart

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Enleydo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    Arrow

    das ist nicht so schwer. Ich habe bei Fifa WC02 aus 70 Metern getroffen.(wenn es mir jemand nicht glaubt muss ich sagen das es ein Grafikfehler war. Ich wollte Flanken dabei ist der Ball verschwunden vor dem Torwart dann wieder aufgetaucht und ins Tor geflogen.Absolut Krank oder?). Man aknn Traumtore schießen und zwar sehr einfach besonders bei FIFA 2005. Du muss tganz einfach eine Vorlage machen mit W und dann einfach kurz D drücken. Das gleiche geht mit Flanken auch. Man kann natürlich auch einen Übersteiger machen , damit 2 Leute aus kicken und dann wieder kurz D drücken. Man kann den Torwart auch überheben mit A aber das ist schwer. Von der Hälfte kann man auch treffenund zwar:
    1.) gleich nach dem Anstoß geht man kurz aufs gegnerische Tor zu und drückt A bis der Spieler schießt oder
    2.) gleich nach dem Anstoß geht man kurz aufs gegnerische Tor zu und drückt und hällt D so lange gedrückt bis es knapp vor dem rote Bereich bei der Schuss anzeige ist und lässt dann los.

    PS: Man braucht für beide Möglichkeiten Spieler die gut zielen können und hart schießen z.B.: Lampard(Chelsea), Carlos(Real M.), Zidane(REAL M).

    Man muss auch ein Gefühl haben aus welcher Position man mit wie viel Kraft schießt. Das kommt mit der Zeit. Ich Spiele seit FIFA 2000 fast nur noch mit der Tastatur. Mein Rekord : 36 Tore in 4 Minuten (Halbzeit)
    der durchschnitt alg bei 23 Toren in der Saison. Der Beste Schütze war Solskjare von ManU mit 241 Toren in der Englischen Liga.
    Mein Rekord in 2005 liegt bei 258 Toren in 65 Spielen(mit einem Spieler)
    In FIFA 2004 gibt es einen Punkt aus dem der Torwart den Ball nie hällt. Ich habe so mit davids 12 Tore in 20 von 90 Minuten geschossen(4min. Halbzeit).

    ich kann Bilder schicken wer es nicht glaubt.

    Mfg Enleydo

    PS: Wer Fragen hat soll mir eine Mail schreiben unter enleydo@yahoo.de

    außerdem hat des 2005 ein paar maken. Ab und zu zaubert sich der Ball einfach in die Hände des Torwarts und beim Ausschuss trifft der Torwart einen ab und zu.
    [I]Atrox Orcus[I]
    The One who follows,
    is the one who falls.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    8
    Das mit den 70 Metern glaub ich dir auf jeden Fall !!!
    Hab schon von meinem 16 meter raum aus nen tor geschafft...
    Einmal übern ganzen Platz !!
    Wollte ne Flanke geben, und dann hüpfte der Ball übern Keeper rüber !!
    Dummer torwart !!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •