Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: Beste Games in allen Genres top 10

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6

    Text Beste Games in allen Genres top 10

    hi zusammen,

    bin neu hier und habe mir vor kurzem wieder einmal eine psx angelegt.
    jetzt bin ich aber ziemlich ratlos, welche spiele denn so ihr geld wert sind und deswegen bitte ich euch hier mal kurz eure top10 spiele anzugeben und zwar in den genres (nach genres gabs den thread noch nicht ):

    sports ( ja, ja die alten nba spiele waren schon hammer ), rpg, adventures, jump `n runs ( moah back in the days to crash!) und vorallem ego-shooter!!

    falls ich irgendein genre vergessen haben sollte ergänzt die einfach und falls ihr lust habt schreibt auch nen kurzen kommentar dazu,...

    schonmal danke im voraus und

    weiterhin viel spaß beim zocken!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von leenrei
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Japan
    Beiträge
    7

    Wink

    Na ja, jeder mag verschiedene Arten von Spielen.
    Bei mir sind es eher Abenteuerspiele, aber eine Top 10 hab ich dabei ja nicht.
    Ich kann dir ja mal meine Lieblingsspiele aufschreiben, weiß aber nicht, ob sie jederman geschmack sind

    1) Breath of fire 3
    2) Grandia
    3) Breath of fire 4 (gibts meines Wissens nur auf Englisch)

    Tja und mehr fallen mir nicht ein.
    Ich brauche dafür ja schon paar Tage oder Wochen.
    Es lohnt sich auch, manche Spiele zweimal durchzuspielen, meine ich wenigstens
    Hoffe ich konnte dir helfen und wenn nicht, dann eben nicht

    Na dann wars das

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schniedlingen
    Beiträge
    16
    es gibt 2 spiele, die mich monatelang gefesselt haben:

    metal gear solid (action) und
    final fantasy 7 (action/rpg)

    die beiden kann ich dir wärmstens ans herz legen, die sind jeden cent wert und meine beiden prachtstücke (von knapp 200 ps-spielen)

    falls du auf rennspiele stehst, natürlich gran turismo 1&2, aber auch die ridge racer-reihe + rage racer sind klasse. falls du denkspiele gut findest, kann ich dir noch kula world empfehlen, für das musst du aber aufgrund von einem riesen-sammlerwert momentan locker 60€ berappen.

    ich hoffe, ich konnte dir erstmal helfen. falls du noch genre-spezifische fragen hast, frag einfach. ich denk mal, ich kann dir aufgrund meiner erfahrung ganz gut helfen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6

    nich schlecht,...

    soweit so gut,...
    aber die ego-shooter würden mich noch interessieren und vielleicht auch die games, die nich so bekannt sind sich aber trotzdem lohnen!!Damit mein ich z.B l.a.p.d -future cop- (fand ich immer ganz lustig und vorallem zu zweit ein gutes game)...ach ja, und natürlich die horror spiele!!

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schniedlingen
    Beiträge
    16
    ego-shooter für die playstation sind ein heikles thema. da gibt's eigentlich kein spiel was mir besonders spass macht. am lohnenswertesten ist meiner meinung nach noch disruptor, aber wie gesagt, an diesem thema scheiden sich die geister.

    bei den horrorspielen natürlich resident evil 1+2+3, wobei der 2.teil in deutschland indiziert ist. mein tipp: aus dem österreich-urlaub mitbringen.
    die sind mit den gesetzen nicht so eng und sprechen deutsch. back to topic:
    dann gibt's noch einen lightgun-shooter, "resident evil survivor". der ist allerdings auch geschmackssache. mir hat er allerdings ganz gut gefallen.
    als letztes zu erwähnen ist silent hill 1, das eine sehr gute alternative zu resident evil darstellt

    edit:
    achso, ich hab die geheimtipps vergessen:
    overboard! und
    oddworld: abe's odysse /oddworld abe' exoddus

    overboard ist ein lustiges spiel, in dem man ein kanonengeladenes schiff durch die level manövrieren muss. die oddworld-spiele sind eine mischung aus jump'n'run und geschicklichkeit.
    Geändert von shalashaska (30.3.05 um 17:54 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody_Slayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ge
    Beiträge
    138
    Tomb Raider is n echt geiles action-adventure.(nimm auf keinen fall teil 2 oder 4, die sind echt beschissen, die andern sind alle gut)

    für ego-shooter (action) gibts noch delta force oder splinter cell, für mich die besten ego-shooter auf ps.
    Das unheimlich kommt nicht nur bei Nacht muhahahah !!!


    Mein Speedy !!


    Ein Gartenzaun ist kein gewöhnlicher Zaun. Er besteht nämlich aus Holz oder Draht

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6

    ja,...ja,...

    das war ja schon nicht schlecht, aber ich brauche meeeehhhrrr ,...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Bloody_Slayer
    Tomb Raider is n echt geiles action-adventure.(nimm auf keinen fall teil 2 oder 4, die sind echt beschissen, die andern sind alle gut)

    für ego-shooter (action) gibts noch delta force oder splinter cell, für mich die besten ego-shooter auf ps.
    Splinter Cell? Für PSOne? Ego-Shooter? Erst spielen, dann posten !!!

  9. #9
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Also Final fantisy 9 ist auch nicht schlecht find ich das ist das beste Final fantisy für die PSX find ich

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    159
    Prügelspiele oder "Beat 'em ups"

    - Tekken 3
    - Tekken 2
    - Capcom vs SNK
    - Bloody Roar 2
    - Marvel Super Heroes vs Street Fighter
    - X-Men: Mutant Academy 2
    - Mortal Kombat Trilogy

    Das sind aber nur die paar Spiele dieses Genres, die ich kenne.
    ICh biN BAYTOR !!!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    59
    Final Fantasy X ist für mich eindeutig das beste RPG aller Zeiten.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138
    traumnixe
    es geht hier um spiele für die psx und nicht für die ps 2

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody_Slayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ge
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von wawilein
    Splinter Cell? Für PSOne? Ego-Shooter? Erst spielen, dann posten !!!
    is ja gut, hab mich bloß verschrieben
    Das unheimlich kommt nicht nur bei Nacht muhahahah !!!


    Mein Speedy !!


    Ein Gartenzaun ist kein gewöhnlicher Zaun. Er besteht nämlich aus Holz oder Draht

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6

    Arrow ,...

    eine auflistung (und bewertung) von mehren ego-shootern wär nicht schlecht!ausserdem interessieren mich gute 2 spieler games aus allen genren!gibt es eigentlich auch wirtschaftssimulationen oder ähliches für die psx?rennspiele (nicht nur autorennen), auch alternative wären auch noch ein thema (ja ich weiss dass gran tourismo und ridge racer geil sind ),...

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody_Slayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ge
    Beiträge
    138
    Road Rash 3D ist ein geiles Motorrad-Rennspiel, wo du deine Gegener u.a. auch mit baseballschlägern von ihrm gefährt runterhauen kannst
    is echt krass
    Das unheimlich kommt nicht nur bei Nacht muhahahah !!!


    Mein Speedy !!


    Ein Gartenzaun ist kein gewöhnlicher Zaun. Er besteht nämlich aus Holz oder Draht

  16. #16
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Für PSX, und eben psone, gab es im allgemeinen doch sehr viele Gute Spiele, ich zähle mal ein paar aus verschiedenen Genres auf:

    Final Fantasy VIII und IX (wobei IX einfacher war)
    Colony Wars Red Sun und Vengeance
    Wipeout 3 SE (wirklich bester Teil der Reihe)
    Ridge Racer Type 4
    Rage Racer (ein gaanz Frühes Underground^^)
    Nuklear und Soviet Strike

    ach ja, und Riven.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. **Böse Grafikfehler in allen meinen Games**
    Von R.E.D. im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 00:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •