Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Baumodus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5

    Wichtig Baumodus

    Hallo! Ich habe ein großes Problem!!!!!!
    Wenn ich auf den Baumodus klicke, kann ich alle Elemente auswählen, aber wenn ich dann bauen will, wird nicht mal das ausgewählte Element angezeigt und ich kann sie eben auch nicht *hinbauen*
    BRAUCH GANZ DRINGEND HILFE!!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von marionaitor396
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    221
    Hast du vielleicht irgentwelche Paches installiert? Wenn ja liegt das möglicherweise an denen. Oder das Spiel is nicht richtig installiert. Hast dus schon mal mit ner Neuinstallation probiert?

    "Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun."

    "Der Tod eines Mannes ist ein Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."

    "Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst."


    ------------------ ------------------

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    Jo...Mein Bruder hats gepacht, weil die Cds beschädigt sind. Und die Heinzens von Media Markt haben uns das nicht geglaubt.....

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    114
    Hast du denen die cd gezeigt? Was ist an denen kaputt?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    des weiß ich auch net so genau...das macht alles mein bruder aber die 2 wochen umtausch sind ja auch schon um.... oder gibts da ne garantie auf des spiel?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    pff kA.

    aber ich denke ma, ihr habt das nicht "gepatcht", sondern gecrackt.

    könnte es vllt sein, da die cd nicht original ist?media markt müsste die "cd" sonst nämlich umtauschen. (oder ihr kauft neues)

    ps:habt ihr die "cd" selbst "zerstört" oder war das schon?(das müsste man nämlich innerhalb von 2 wochen gemerkt haben ...)

    wenn selber kaputt gemacht, --->>> schlechte karten, wenn von anfang an=hätte man mwerken können
    kauft sonst einfach ein original...

    pff kA.

    aber ich denke ma, ihr habt das nicht "gepatcht", sondern gecrackt.

    könnte es vllt sein, da die cd nicht original ist?media markt müsste die "cd" sonst nämlich umtauschen. (oder ihr kauft neues)

    ps:habt ihr die "cd" selbst "zerstört" oder war das schon?(das müsste man nämlich innerhalb von 2 wochen gemerkt haben ...)

    wenn selber kaputt gemacht, --->>> schlechte karten, wenn von anfang an=hätte man merken können
    kauft sonst einfach ein original...
    Geändert von Rhea (31.8.05 um 22:45 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    na des war so das meine eltern die gekauft haben so 2 oda 3 wochen vor ostern und mein bruder dann paar tage vor ostern, also ich sollte des zu ostern kriegen, geguckt hat, obs funktioniert und hats halt net, warum weiß ich auch net...in net so das genie *gg* , da isser mit dem spiel wieder hin und hats gezeigt und die ham das dann auch probiert und weils bei denen ging hamses net umgestauscht. un da hatters dann gepacht. net gecrackt. gepacht.

    vielleicht liegts auch an meim pc....ich werds ma annem andren vonna freundin oder so ausprobieren obs da geht...
    Geändert von Rhea (31.8.05 um 22:46 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von aiko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    ...erde
    Beiträge
    41
    jap, warscheinlich liegts am pc, oder der teufel is in eurer cd und neckt euch ein wenig nein nein, spaß beiseite *gg*
    kann es sein, dass euer pc den anforderungen nicht enstpricht?? also zu wenig mhz hat oder so?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    kann eigentlich nicht sein....aber mein pc hat sowieso was gegen spiele...oder überhaupt software....) und scheidungen mag er auch nicht...wenn sich die mutter von der familie hübsch nämlich trennt von ihrem mann dann stürtz das spiel immer ab *gg* ich probiers morgen bei ner freundin und wenns bei der geht...dann liegts wohl am pc...

Ähnliche Themen

  1. Sims 2 - Baumodus
    Von S0nil im Forum Die Sims 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 10:33
  2. Problem mit Baumodus
    Von 1023k im Forum Die Sims 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 12:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •