Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crytek-Wunder

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pech!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    148

    Smile Crytek-Wunder

    Findet ihr auch, dass Crytek in nur 2 (oder 3) Jahren ein Meisterwerk geschaffen hat mit so guter Grafik? Valve hat so lang für Half Life 2 gebraucht und konnte ein Spiel rausbringen was nur halb so besser war als Far Cry. Hätte Crytek sich die Zeit genommen wie Valve, so wär am Ende ein Spiel rausgekommen, was die Technick von Half Life 2 bei Weitem übertrifft.
    Meine Armee ist im Anmarsch! Keiner von eurem armseeligen Haufen wird überleben!
    10 Minuten später...
    Ein weiterer ruhmreicher Sieg meines Heeres! Ihr seid Geschichte! (Das bin ich im Multiplayerspiel in Stronghold Crusader).

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bones
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    120

    Arrow

    das hat mit dem editor zu tun !!!
    Crytek hat den besten Editor überhaupt (zurzeit) benutzt, und deswegen auch wesentlich kürzer gebraucht !
    Valve hat nen s***** editor, wo es jede Stunde zum Absturz kommt !!!
    Deswegen brauchten die auch viel länger.
    Hardware:
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: ATI Radeon 1950 Pro 512MB
    RAM: Corsair 2GB

    --- Willst du etwas gut gemacht haben, dann mache es selber ! ---

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    der editor is der geilste das stimmt aber allein schon das halbe jahr veröffenlichungs abstand sagt mir auch dass das spiel um einiges cooler is, ich finde auch das es den preis game of the year verdient haette (irgendwo hat es den auch, aber die großen game of the year preise hat eben half life)
    Zieh die Kackstelzen ein!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg Lehmsahl
    Beiträge
    132
    Also das Spiel ist natürlich derbe gechillt, aber HL² hat die bessere Grafik Physik und KI finde ich. (haben aber auch länger gebraucht)!

Ähnliche Themen

  1. [T2] Wunder??
    Von Game-Sensai im Forum Budokai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 18:48
  2. Neues Crytek game
    Von kugel im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 21:41
  3. Wunder !!!
    Von shadowreaver im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •