Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [MW] Der Auftrag mit der Aschestatue (Ratsquest, Haus Redoran)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7

    Hilfe [MW] Der Auftrag mit der Aschestatue (Ratsquest, Haus Redoran)

    hi leute

    ich hab ein problem mit der misson bei der redoran gilde.
    Also habe dort alle aufträge erfüllt und sarethi schickte mich zu einer frau, der ich helfen sollte. Sie gab mir den auftrag die Aschestatue zu finden, die Ungeheuer anlockt und ihren Mann getötet hat. Sie sagte auch noch das diese sich westlich von Skar befindet.

    Nun, wo befindet sich Skar? die Einwohner sagen es sei die schale der königkrebses und überall ist skar. Ich raff das nich.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    greeeez

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Das riesige Gebäude, das den Nordsektor von Ald-ruhn ausfüllt nennt man Skar. Es ist eine große, ausgehölte Krabbenschale und beherbergt unter anderem auch den Redoranischen Rat. Geh nur aus besagtem Gebäude nach Draussen, dreh dich gleich nach links und lauf genau Richtung Westen. Du müßtest dann fast direkt auf das Haus der Familie Morvayn zusteuern. Da im Keller sind einige Corprus-Monster. Vernichte sie und hol die Statue, sie steht etwas weiter im hinteren Bereich.

Ähnliche Themen

  1. [MW] Brauche Journalcheats zu Haus Redoran Quests
    Von Masupilami im Forum Morrowind
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 15:46
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 20:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 11:01
  4. [MW] Wo Nalvilie Saren? (Haus Redoran Quest)
    Von Varancé im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •