Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie habt Ihr bezahlt un wannn konntet Ihr zocken???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132

    Wie habt Ihr bezahlt un wannn konntet Ihr zocken???

    Also ich wollte ma fragen mit was Ihr bezahlt habt?Ich werde heute nähmlich mit Visa bezahlen. 2. Wann konntet Ihr spielen nachdem ihr bezahlt habt direkt danach oder hat das mehrere Tage gedauer? Achso als ich meine Angaben von der Visa-Karte gemacht habe(so sieht die nummer als bsp auf der karte aus 1111 2222 3333 456) un als ich den code eingeebn habe bei der egisterirung sah das so aus 1111 **** **** 456.War das normal????

    Danke im Voraus.
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

  2. #2
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Ja das ist Normal, und man sollte seine Nummer, wie du hier, nicht reinschreiben. Am ersten Tag, wo die meisten Zahlen mussten gab es ein paar Probleme, aber ist inzwischen auch Geschichte, im Normalfall kannst du einfach weiterspielen, ich habe per ELV bezahlt, und habe die nächsten Monate Ruhe.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  3. #3
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    bei mir gabs bisher keine probleme. spiel installiert bankdaten für lastschrift für 3monate angegeben und das wars. konnte sofort spielen.....

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132
    Nur mal so das war net meine Nummer da müsst ich ja blöd sein^^(war nur ein Bispiel).Danke das Ihr mir helfen konntet hab das mit visa gemacht un konnte gleich darauf spielen.
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    4
    Nach dem Freimonat (und den Tagen dies extra dazu gab) hab ich mir einfach ne Prepaidcard gekauft und damit auch nicht wirklich Probleme, ist ja wie Handy aufladen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für "DER PATE" bezahlt
    Von FLEXER im Forum Der Pate
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 15:21
  2. Wieviel habt ihr für euren Nintendo DS bezahlt?
    Von rosa08091991 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.5.07, 23:34
  3. Wie viel habt ihr bezahlt
    Von robin2004de im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 23:20
  4. wie lange habt ihr vor zu zocken??
    Von Guhru im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 09:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •