Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil hat euch bis jetzt am besten gefallen?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metal Gear

    0 0%
  • Metal Gear 2: Solid Snake

    2 2,94%
  • Metal Gear Solid

    19 27,94%
  • Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

    6 8,82%
  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    18 26,47%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    11 16,18%
  • Metal Gear Solid: Peace Walker

    1 1,47%
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (inkl. "Ground Zeroes")

    0 0%
  • Snake's Revenge (NES)

    0 0%
  • Metal Gear: Ghost Babel (GBC)

    0 0%
  • Metal Gear Ac!d

    1 1,47%
  • Metal Gear Ac!d 2

    0 0%
  • Metal Gear Solid: Portable Ops

    0 0%
  • Metal Gear Rising: Revengeance

    0 0%
  • Ein anderer, und zwar...

    10 14,71%
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 186

Thema: Welcher 'Metal Gear'-Ableger ist der beste?

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    *hust* nett aber....die MGS Musik ist immer cool!!! Bei Teil 1,2 und 3!!!!!
    Ich finde jedoch bei Teil ist sie am Besten! Genial!!!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    hö bei welchen teil jetzt???

  3. #19
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ganz klar teil 1!!!!
    die story war einfach so geil und ich hbs bestimmt 60mal oder so durchgezockt und ich weiß echt alles auswendig von dem spiel, 2 fand ich am schwächsten, keine ahnun wieso da war soviel unrealistisch wie vamp und solidus
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    geb ich dir recht. obwohl solidus ging ja noch. aber vamp war echt übertrieben.
    ich mein der hat en perfekten headshot überlebt, kann übers wasser und an wänden hoch laufen und man kann keine techninschen wundersachen feststellen

    ich find das passt net zu metal gear

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Ich meine die Musik von jedem Teil ist genial doch am Besten von Teil 2 finde ich!

    Naja ich finde Vamp so total übertrieben das es schon weh tut xD!!!
    Naja auf jeden Fall ist mir Teil 2 zu komisch....Teil 1+2 rocken!
    Ausserdem kann doch nur einer übers Wasser laufen stimmts?

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Ich find Vamp cool!
    Und wenn wir von unrealistischen Fähigkeiten sprechen,was ist mit Psycho Mantis und The Sorrow?Haben die irgend welche Tools?In jedem Teil gibst ne Person mit solchen Fähigkeiten.
    Und ja das Ende von MGS 3 ist auch schon ne Träne wert....oder vielleicht paar mehr.
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  7. #23
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Also mir gefiel Teil 1 am besten. Weiß auch nicht warum...ist einfach so, der hatte am meisten Spaß gemacht. Die anderen hab ich nicht so oft gezockt geschweige denn solange wie den 1. An denen fehlte irgendwie was...

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Silver Fox
    Ich find Vamp cool!
    Und wenn wir von unrealistischen Fähigkeiten sprechen,was ist mit Psycho Mantis und The Sorrow?Haben die irgend welche Tools?In jedem Teil gibst ne Person mit solchen Fähigkeiten.
    Und ja das Ende von MGS 3 ist auch schon ne Träne wert....oder vielleicht paar mehr.
    Klar sind alle Endgegner etwas unrealistisch, das ist ja auch cool an ihnen!

    Aber mit Vamp is es ein bissl übertrieben!

    Mantis und Sorrow sind noch realistischer als Vamp.

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    aber mantis und the sorrow waren eher so psychokämpfer und gedankenleser/bzw totenkontakter. aber von ihrer gestalt, bewegungen und physischen fähigkeiten doch noch ziemlich normal

    aber vamp war da doch en bissel arg übertrieben. ich mein siene schnellen bewegungen, das übers wasser und an wänden hoch laufen und die zähkeit

    das isses was nicht zu MGS passt

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Meine Meinung

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Diese übertriebene Fähigkeiten kommen doch nur davon,weil Kojima sich ein Charakter aufgespart hat und dessen Skills dann Vamp gegeben hat!
    Aber die Fähigkeiten passen doch perfekt zu Vamps Vampir-image,oder?
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ja aber das is MGS und net vapires storm oder wie das spiel heißt. MGS endgegner oder allgeimen bösewichte sehen auf den ersten blick immer ganz normal aus und entfalten sich erst richtig im kampf (also im kampf gegen den spieler)

    aber der Vamp der zeigt das ja schon früher (gegen die seals) und er ist einfach kein typischer MGS endgegner

    für mich sind typische endgegner so wie in MGS3: sie werden erwähnt/ gewarnt vor ihnen, dann tauchen die aus dem nix auf und man hat en fetten spannend fight , und wenn man gewonnen hat sin die TOT und kommen net 5000 mal wieder so wie vamp

  13. #29
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Ich hasse Vamp

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich hasse ihn auch weil er die Emma getötet hat die sau

    dabei war die sooooooooooooooooooooooooooo süß und schnuggelich

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Ach,der hat sie doch nur ein bischen gepikt!
    Und ihr seid nur sauer,weil ihr ihn nicht killen könnt.
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Nauminator
    ich hasse ihn auch weil er die Emma getötet hat die sau

    dabei war die sooooooooooooooooooooooooooo süß und schnuggelich
    Nö die war frigide, verklemmt...und ein Besen! Ich war froh als ich sie endlich los war!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 27.7.09, 23:56
  2. Metal Gear Solid: CD hängt in der Metal Gear Passage
    Von Kalwaeh im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:43
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12
  4. Welcher Typ ist der Beste?
    Von Wolle 15 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •