Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Z: "Copy Error"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Brietlingen
    Beiträge
    4

    Hilfe Z: "Copy Error"

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Spiel Z (schon etwas älter aber verdammt gut!). Wenn ich versuch, Z zu installieren, erscheint sofort beim beginn der Datenübertragung eine Meldung: "Copy Error" und danach schließt sich das Programm. Kompatiblitätsmodus hat auch nichts geholfen (ich hab Windows XP) und wenn ich den Z-Ordner direkt auf die Platte ziehe und versuche zu starten passiert auch nichts. Was soll ich etzt machen? Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung dazu..

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Kannst du die gesammte CD auf die Festplatte kopieren?! Dann ist sie ja schon mal nicht kaputt.

    Meine Vorschläge wären:
    • Auf Festplatte kopieren und mit Kompatibilitätsmodus versuchen
    • DAEMON Tools runterladen und eine Virtuelle CD damit erstellen und dann versuchen zu installieren
    • Wenn du z.B. noch nen Brenner hast, dann versuch es doch mal von dem Laufwerk aus zu installieren, vielleicht ist es nur ein Lesefehler deines Laufwerks (verschmutzt?!)
    • Die CD einfach mal brennen und dann von der Kopie aus versuchen zu installieren

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Brietlingen
    Beiträge
    4
    virtuelle cd und auf festplatte kopieren hab ich auch alles schon probiert, das funktioniert auch alles nich, es muss an was anderem liegen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Brietlingen
    Beiträge
    4

    problem gelöst - neues problem

    soo,
    ich hab jetzt nochmal die ganze cd auf die festplatte kopiert und von da aus installiert und es hat geklappt. wenn ich z jedoch nun starte - ob mit oder ohne irgendwelche kompatiblitätseinstellungen - dann ist das spiel erstens auf spanisch oder so (obwohl ich die deutsche version habe) und zweitens behauptet das programm immer wenn ich ein spiel starten will, dass keine cd im laufwerk ist. weiß jemand wie er mir da weiterhelfen kann?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Schau mal ob im Z Ordner eine INI oder CFG Datei ist.
    In solchen befinden sich meist die Einstellungen und evtl. findest du da auch einen Verweis auf das CD-ROM Laufwerk. Wahrscheinlich musst du da den Eintrag bearbeiten, da du es ja von Festplatte aus installiert hast.

    Versuchs mal mit einem Patch. Ich kann dir leider nicht sagen, warum es auf spanisch ist, vielleicht hast du ja eine multilinguale Version und kannst irgendwo die Sprache einstellen?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Brietlingen
    Beiträge
    4

    nix gefunden

    hab alles nach cfg und ini dateien abgesucht und nix gefunden. im registrierungseditor gibts auch keine einträge für pfad oder sprache. nach nem patch hab ich auch gesucht, es gibt auf der homepage der hersteller jedoch nur einen patch für ein anderes problem. ich wollte ihn trotzdem bei mir installieren aber es funktioniert nicht.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Der Patch auf der Seite ist ja auch, wenn man einen Fehler bei der Installation hat.

    Deinstallier Z doch einfach mal und benutze den Patch um Z von der CD aus zu installieren. Vielleicht ergibt sich ja damit die Lösung des CD Problems.

    Ansonsten starte Z mal mit folgenden Parametern:

    ZED.EXE /CD:d /GER


    Wobei du bei CD den Laufwerksbuchstaben eingeben musst, in demsich deine Original CD befindet.
    Geändert von agent-hunter (31.3.05 um 18:59 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    SwisS
    Beiträge
    112
    Wieso machst du es dir so schwer?
    benutz doch einfach Dosbox, damit kann man alte Dos-Games zoggn
    Falls du wissen willst, wo man es kreigt, und ne anleitung dazu, schreib mir ne PN!!
    mfg silver

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Mein tip ist, das du das Spiel einfach direkt ohne installation von cd aus startest. damit hatte ich bisher immer erfolg mit spielen, die nicht unter xp liefen.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •