Seite 7 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 363

Thema: Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Also, nach dem ich jetz auch durch die hölle durch bin, kann ich sagen:
    Ich hatte ( habe bei einigen immer noch ) Angst bei folgenden Spinnern:

    - Dr. Salvador
    - Bürgermeister Kampf ( jetz puppi 3 min )
    - Garradors! ich hasse sie. vor allen den in dem Raum, wo man vorher über die Brücke geht und einen Schalter umlegen musste, worauf dann sie Brücke schwenkte.
    - natürlich nicht zu vergessen: die verdammten Asthma Idioten, die Regeneradors.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  2. #98
    sam
    sam ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von sam
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98
    Ich früher von den Regeneratoren.Die sehen irgendwie wie dieses eine Affen Pokemon aus.....
    Aber jetzt lauf ich einfach an ihnnen vorbei

    EDIT:
    Gardor?Der blinde?Den find ich etwas arm.Mein Cousin findet ihn lieb un dumm
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (24.2.06 um 15:45 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!
    Ich mach alle Zombies kalt!!!

    Resident Evil:Shadow Hearts

  3. #99
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    mann-o-meter kaum sag ich mal was, was nich im MK Forum steht schon fängt das Gemotze an.

    1.: Wie man den tötet hat die Gamepro im Testvideo gezeigt

    2.: Ich hab damals die Komplettlösung vom gameswelt benutzt. Heut hab ich mir aber das offiziele Lösungsbuch geholt.


    Sorry wenn ich für Aufruhr gesorgt habe


    PS: Hab ich bestritten ne Lösung benutzt zu haben?

    PPS: @cyberstar: MK kommt von Mortal Kombat, nicht von McDonalds^^
    Geändert von MK_Ermac (25.2.06 um 19:40 Uhr)
    by MK_Ermac

  4. #100
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    also ich hatte beim ersten mal auch keine probleme mit unserem blinden freund!

    hab zufällig mit bekommen dass er auf die glocke reagiert und dann hab ich ihm noch 2-3 mal in den rücken geschoßen und das wars!

    und ich hab vorher nicht ins lösungsbuch oder ähnliches geschaut, habs einfach durch zufall heraus bekommen!

    und am meisten nervtern beim ersten durch spielen die kettesägen typen!

  5. #101
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    um nochmal aufs Topic zurückzukommen:

    Grad bei Separate Ways isses mir passiert, ich baller einem den Kopf ab, der kommt trotzdem auf mich zu und würgt mich. Danach isser dann umgefallen.

    damit hab ich nich gerechnet
    by MK_Ermac

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von Playstationwahnsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    Also ich hatte vor den Regenerados die meiste Angst. Wusste am Anfang nicht wie man die ausschaltet. Bin dann durch das ganze Labor gelaufen und umgebracht worden.

    Aber dann wusste ich relativ schnell durch ein Familienmitglied wie man die vernichted!!

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Grasfrosch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von EchizenRyoma
    Also ich hatte vor diese Regeneratorviecher angst...und diese Geräusche was die da machen...
    ich hab mich als ich die gesehen hab totgelacht...
    die ham sich angehört...
    die sin auch super gelenkig...sowas, was die können, will ich auch können.
    angst hat ich vor den novistatoren, da bin ich weggerannt.
    ich hab mich auch zu tote erschreckt als das plötzlich an meinem gesicht hing, un mir das weggeätzt hat...
    auch hat ich angst vor den...wie heißen die...garradore...
    un vor verdugo...
    da renn ich überall fort wenn ich die sehe...
    --------------------------------------------------------------------
    man, was habt ihr alle mit den regeneratoren???
    die sin doch süüüüß. hehe, nene aber die iron maiden sin doch viel schlimmer, wenn ich vor dem stehe, macht das die arme lang, zieht mich an sich heran, un lässt die stacheln wachsen...
    wie man die besiegt...raketenwerfer rausholen, aufn körper zielen, schießen...fertich...hehe, dann läuft das vieh nur noch 2-geteilt darum...

    üch hab auch örstma geglotzt, als ich im dorf midder pistole un messer den kettensägenmann kalt machen musste, un dann im haus...(hääääh???)...is das vieh schon wieda da...
    Geändert von Grasfrosch (5.3.06 um 22:46 Uhr)

  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von Devil_Boy1903
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dort wo du hin kommst
    Beiträge
    45

    boahhhh

    Ich hab schissssss vor diesen asthma viechern.
    Als ich die zum ersten mal sah hab einen halben Herzinfarkt bekommen.
    Besonders wenn du denen ihre Beine abschießt.
    Die Hüpfen dann umher und beisen dich voll in den Hals rein.
    Die haben irgendwie kommische augen so rot und zähne wie meine piranhas.
    Naja das nächste mal wenn die Junkies wieder kommen, schalt ich meinen Playzi aus und spiel erst wieder irgendwahn nachmittags.Auf nacht und mit Surround-Sound ist es mir einfach zu Heftig.
    Eine Signatur?? Was ist das?? Kann man das essen??

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Grasfrosch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    38
    warum hasst die denn jeder???
    die sin doch garnet so schlimm.
    un wenn denen die beine abfallen, is das so wie beim bitorez mendez (oder so).
    dadraus kann man ja ne umfrage machen.
    dann wär ich der einzige der klickt dass die...ääääh...schöner als...das eine kind is.
    wie hieß das noch?
    armin oder so.
    ne ramon...
    ich kann dir auch helfen.
    dann setz ich mich abends vor deine playsi un zocken bissel mit sourround...

  10. #106
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von EchizenRyoma
    Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?
    Mittlerweile habe ich eigentlich vor keiner der Kreaturen aus Resident Evil 4 noch Angst. Nach mehrmaligem Durchspielen kennt man einfach jeden einzelnen Abschnitt und Gegner in und auswendig. Anfangs waren es aber vorallem die mit Parasiten verseuchten Hunde. In Salazars Irrgarten z.B. hatte ich mich nie wirklich getraut einen Schritt zu wagen, da hinter jeder Ecke eine dieser Kreaturen hätte lauern können >.<. Auch die Dr. Salvatore sind recht angsteinflößend gewesen ... .

  11. #107
    Mitspieler Benutzerbild von Grasfrosch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    38
    die hunde sin colmillos.
    da erschreckt man sich schon manchmal wenn die ausm käfich sringen...
    aber wenn du auf leicht spielst, is die tür weg...
    da brauchse net innen garten.

  12. #108
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Hatte richtige Angst vor den Regeneratoren. Doch jetzt habe ich die Typewriter, endloswerfer, Broken Butterfly mit über 40 Schuss und 3 Erste Hile Sprays. Brauch aber keine Hilfe eher die dummen Zombies und die anderen Viecher
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  13. #109
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    Ich habe eigentlich for allen ficher angst. OK bin ansonsten auch ein recht schreckhaftes mädel, und jetzt an ale die fragen, warum ich dann ein Spiel wie Resident Evil spiel, eh ja weil ich das spiel extrem spanent finde, da hinter jeder ecke das Grauen lauern könnte, man die augen zumacht schnell die Pistole rausholt und dan so lange auf den gegner schist bis er sich nicht mehr rührt, auch wenn es recht ekelhaft ist, ZB wenn einem Zombie der Kopf Platzt und dann so ein Tentakel artiges geschwür wecht. Ach ja bin noch nicht weit. Was munn man am anfang eigentlich machen das dise komische glocke leutet das die ganzen Zombies ausdem dorf verschwinden. ( Habs bei nem freund gesehen, der mier das spiel auch gelihen hab und werde es mier selber kaufen wenn ich 18 bin ).

    PS. Kann mier jemand ne liste geben/ Link zeigen wo alle endgegner mit nem grossen bild/ mehreren bildern sieht ( aber ohne Tipps wie man die besigt ). will mich selisch darauf vorereiten. Und ach ja gibt es eigentlich noch andere medels die Resident Evil spieln oder bin ich da ne ausnahme
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  14. #110
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    vor keinen...ausser vielleicht ein wenig von den iron maidens
    aber sonst macht mir re4 keine angst. ist nicht so gruslig. wenn die umgebung ein wenig grusliger wäre, wären vielleicht auch die kreaturen grusliger

  15. #111
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    Kann mier jemand ne liste geben/ Link zeigen wo alle endgegner mit nem grossen bild/ mehreren bildern sieht ( aber ohne Tipps wie man die besigt ). will mich selisch darauf vorereiten.
    Da würde ich mal hier schauen:


    Und ach ja gibt es eigentlich noch andere medels die Resident Evil spieln oder bin ich da ne ausnahme
    Hmm doch da gibt es schon ein paar, eigentlich würde ich sagen das sogar relativ viele Mädels RE spielen ^^

    mfg -<cyberstar>-

  16. #112
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?

    Na ja Angst nicht wirklich...aber ich muss zugeben ich habe mich schon das ein oder andere mal ziemlich erschreckt >.<"

    Und immer wenn ich weiß ein Gegner oder irgendwas schlimmes kommt, denke ich mir "Da will ich nicht rein, nein...mano..." >.>""

    In einem Punkt muss ich Verdugo zustimmen...die Hunde waren schon ziemlich ätzend. Die kamen immer einfach wusch umme Ecke und man hat nicht mit gerechnet ...

    Am schlimmsten in dem Sinne fand ich bisher aber Verdugo (Im Spiel nicht den User )

    Der ist voll fies und so .... >.<

    Aber vielleicht ändert sich das ja noch...habs ja noch nicht ganz durch ^^"


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr Resident Evil kennen gelernt?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.5.13, 17:24
  2. resident evil welches habt ihr?
    Von darktomate im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 23:09
  3. Vor welchen Gegnern hattet ihr Angst?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 3.11.08, 22:53
  4. Welchen Resident Evil Teil Habt ihr am meisten gespielt?
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 14:11
  5. Welchen Rang habt ihr in Vice City?
    Von Oliman im Forum GTA Vice City
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •