Seite 6 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 364

Thema: Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?

  1. #81
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Angel of Death 666
    Muss dir recht geben!!! Ich bin beim ersten mal gleich drauf gegangen, da ich so schieß vor der Kettensäge hatte, dass ich ihn nicht getroffen hab.....
    Den Rest kennt ihr ja!!!

    Was noch nicht schlecht war, waren die Monster, denen man erst die ganzen Plagas aus dem Körper schießen musste!!!!
    Die erste Begegnung im Labor auf der Insel war auch ganz nett!!!
    Jo die Viecher denen man die Plage ausm Körper ballern muss heissen Regeneratoren.

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Weit, weit weg......
    Beiträge
    58
    Ja, danke!!!!
    Namen behalten, waren noch nie meine Stärke!!!

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Also ich hatte echt richtig panik, als ich den ersten regenerador traf. ab da haute ich jeden opa um der asthma hatte.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrossHair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    H4NN0\/3R
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Ston3d
    Jo die Viecher denen man die Plage ausm Körper ballern muss heissen Regeneratoren.

    Nee ston3d so leid es mir auch tut die viecher heissen "regenaradores"oder ähnlich auf jedenfall mit nem "dores" am ende !! da bin i mir 1000%tig sicher

    aber mit den regenaradores hatte ich anfangs auch meinen spass
    Ich glaube ich sollte mir langsam mal die Boardregeln durchlesen xD

  5. #85
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    die Regeneratoren waren schon etwas gruselig aber man muss sich abhärten

  6. #86
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    naja angst nich wirklich aber ich find die Regeneradores einfach eklig...

    Obwohl ich finde in punkto Geschmacklosigkeit is Resi 4 nich so schlimm. (obwohl ansonsten hab ich nur mal Resi 1 Remake gezoggt, und das hat mir nich gefallen.)
    by MK_Ermac

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von mr-vercetti
    Nee ston3d so leid es mir auch tut die viecher heissen "regenaradores"oder ähnlich auf jedenfall mit nem "dores" am ende !! da bin i mir 1000%tig sicher

    aber mit den regenaradores hatte ich anfangs auch meinen spass
    Da bin ich mir aber nie sicher. Viele sagen Regenerador, und viele sagen Regenerator was sich für mich logischer anhört.

    Regenerador hört sich an wie ein Dödel der im Regen steht

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von TheInfamous
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    Also Angst hatte ich auch nicht wirklich. Machmal überkommt aber einen die Panik, wenn man z.B. überrascht wird (ich denke da an die Kanalisation mit den unsichtbaren Viechern) oder einpaar Dorfbewohner latschen auf einen zu und im letzten Moment merkt man, dass man vergessen hat nachzuladen (Anmerkung: sehr clevere taktik -->passiert zum Glück nicht so oft). Ich habe manchmal echt ParanoiaAktion geschoben, weil ich dachte ich hätte Schritte hinter mir gehört...sofort 180° drehung und anvisiert (meist umsonst)
    Ich fand auch dieser Typ mit den Klauen im Gefängnis war derbe, weil ich den Trick mit den glocken nicht wusste...


    Nja, my two Cents...

    MFG
    TheInfamous

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Weit, weit weg......
    Beiträge
    58
    Ähm ja, der blinde mit seinen Klauen war auch nicht zu verachten(Sorry, mein altbekanntes Namenproblem)!!! Angst hat ich zwar keine, aber es gab mal eine Spielstelle, wo man mit dem Vieh in so einem Käfig eingesperrt war.......
    Ihr wisst schon, da wo man die Sanduhr erhalten hat........

    Schrecklich!!! Ich glaub ich bin ein paar mal draufgegangen.........

  10. #90
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    ja der garador oder so ähnlich
    wenn der so langsam geht und dann gehts aufeinmal "huahhh... zackzackzack"
    "zack" soll das sein wenn er mit der klaue herzmfuchtelt.
    Oder die Regenerados... Mit ihrem atem da..
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  11. #91
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    der blinde typ mit den klauen find ich irgendwie schwach. Ich hab die Glocke angeschossen und ihm dann zwei Schüsse auf seinen Parasiten gegeben...tot
    by MK_Ermac

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von TheInfamous
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    ja klaro, aber ich wusste das beim ersten durchzocken nicht. Habe vorher auf die Glcoken geschossen --> is aber nix passiert (dachte ich mach so auf mich aufmerksam um noch ein paar evtl. Wachen zu erledigen)
    Aber als dann der Blinde seine Fesslen zersprengt hat und auf mich zugerannt kam hab ich natürlich aus Panik erstmal ein magazin an ihm leergeballert und dann mir den Rücken vorgenommen.
    Auch nicht schlecht is die Szene/Situation wo man in dem Käfig auf ihn trifft (wo isn da die Glocke ??)

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von CassandraComplx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von MK_Ermac
    der blinde typ mit den klauen find ich irgendwie schwach. Ich hab die Glocke angeschossen und ihm dann zwei Schüsse auf seinen Parasiten gegeben...tot
    Iss klar !
    Du hast schon beim ersten Durchspielen sofort gewusst wie man den tötet OHNE ins Lösungsbuch oder Forum zu schauen...
    Ein Blick ins Gesicht des Typen und sofort war dir klar: Ein Schuss auf die Glocke und dann 2 in den Rücken - wer's glaubt...

    Gruss
    Sascha

  14. #94
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    @CassandraComplx wieso nicht? als ich es durch gezockt habe, habe ich auch gewusst das man ihm am Rücken schiessen soll und mit dem Broken Butterfly brauchst du wirklich nur 2 Schüsse . So hab ich ihn auch besiegt auch ohne das Lösungsbuch oder ins Forum geguckt zu haben

    mfg r.e.g

  15. #95
    Profi-Spieler Benutzerbild von CassandraComplx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von r.e.g
    @CassandraComplx wieso nicht? als ich es durch gezockt habe, habe ich auch gewusst das man ihm am Rücken schiessen soll und mit dem Broken Butterfly brauchst du wirklich nur 2 Schüsse . So hab ich ihn auch besiegt auch ohne das Lösungsbuch oder ins Forum geguckt zu haben

    mfg r.e.g
    Bevor Du jetzt was falsch verstehst:
    Ich hab auch kein Lösungsbuch benutzt aber beim ersten Aufeinandertreffen kann eigentlich niemand SOFORT wissen wie man einen Boss-Gegner tötet.
    Jeder wird zuerst einmal versucht haben auf den kopf zu zielen oder wegzurennen (was sich ja als Fehler herausstellt ).
    Also: Woher willst Du gewusst haben, dass man ihm in den Rücken schiessen muss OHNE zuvor was anderes ausprobiert zu haben ?
    Genau so liest sich nämlich das Posting von MK_Ermac

    Gruss
    Sascha

  16. #96
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Leute bitte...

    Ob Mc_Ermacs Aussage realistisch oder nicht sollte hier nicht Kern der Diskussion sein denn es geht darum vor welchen Kreaturen man Angst hat und wenn er meint den Garrador auf Anhieb besiegt zu haben dann ist es eben so ob man es glaubt ist die andere Frage...

    mfg -<cyberstar>-

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr Resident Evil kennen gelernt?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.12.16, 10:36
  2. resident evil welches habt ihr?
    Von darktomate im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 23:09
  3. Vor welchen Gegnern hattet ihr Angst?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 3.11.08, 22:53
  4. Welchen Resident Evil Teil Habt ihr am meisten gespielt?
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 14:11
  5. Welchen Rang habt ihr in Vice City?
    Von Oliman im Forum GTA Vice City
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •