Seite 5 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 363

Thema: Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?

  1. #65
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    vor den kettensägenschwestern.. wie die immer schreien, das is ganz schlimm! >< vorm kettensägenmann hab ich eigentlich keine angst, der schreit nicht so und is irgendwie nicht angsteinflößend <.<

    und die regeneratoren.. ahhh, die laute die die immer v on sich geben, und wie die aussehen.. also wenn ich alleine zuhause wär, es dunkel is und ich re4 spiel und ein regenerator kommt, würd ich, glaub ich sogar anfangen zu schreien >_<

    und die priester in der burg. die schauen so komisch aus und machen so unheimliche laute.. ><

    I do whatever it takes.

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Naja, am schlimmsten finde ich ja immer noch die Regeneratoren.
    Als ich zum ersten Mal einem über den Weg gelaufen bin, hab ich fast nen Herzinfakt bebkommen -.- ...und dann erst noch die Stachelvariante >< *schauder* Also die Viecher sind wirklich angsteinflößend..
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Ich bin jetzt am Schloss angekommen und habe zwei Katapulte zerstört. Was lustig war: Ich geh in Deckung und in so ein Häuschen: dort steht son Typ mit Sense und Totenschädel. ich guck den an " hmm, du bist nicht friedlich", schiess den um und Ende war.

    Also, etwas Schiss hab ich vor den Mönchen mit den roten Kutten und den komischen Schädeln: einer hat VIER Schuss aus der Flinte ausgehalten.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Cloud_14
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Niederösterreich-Wr.Neustadt
    Beiträge
    7

    Text Waaaaaaaah

    Also bei mia wars so das ich RE 4 spielte und meine mutter reinkam

    da schaute ich sie kurz an

    auf einmal schau ich auf den fernseher und es geht nur

    Waaaaaaaaaah

    A hawara neben mia hat geglaub das i

    zu lange RE 4 spiele und mich von

    Meiner Mutter erschreckt habe


    Yeah that wars
    $PSP-FREAK$

  5. #69
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Angst hat man vor keinem, man ist ja ein richtiger Mann ^^, aber vor einem hab ich schon Muffensausen, und zwar vor den Bodyguards von Salazar wo man vor einem davonlaufen muss während man auf den Fahrstuhl wartet, er sieht so aus wie ein Predator. Der zweite ist bis zum Tot von Salazar an dessen Seite, wird sogar mit in das große Monster "integriert".
    Denen kann man nämlich nix abnehmen und die sind so verdaaammt schnell

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrossHair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    H4NN0\/3R
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Cloud_14
    Also bei mia wars so das ich RE 4 spielte und meine mutter reinkam

    da schaute ich sie kurz an

    auf einmal schau ich auf den fernseher und es geht nur

    Waaaaaaaaaah

    A hawara neben mia hat geglaub das i

    zu lange RE 4 spiele und mich von

    Meiner Mutter erschreckt habe


    Yeah that wars
    was zür hölle ist ein hawara???

    ich erschreck mich immer bei diesen zwischensequenzen weil ich da immer gestorben bin!!
    (passierte mir am anfang oft da ich aus dummheit das pet neben mich gelgt habe obwohl ich noch tastenkombos drücken musste von den ich nix wusste)

    mfg: mr-vercetti
    Ich glaube ich sollte mir langsam mal die Boardregeln durchlesen xD

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Ich hab immoment Angst vor den Mönchen: vor allem mit den roten Kutten.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    Also so Angst haben tu ich vor den Garradors, den Kettensägenschwestern und den Schlangen in den Kisten. *lol*

    Bei dem ersten Garrador hab ich sehr lange gebraucht bis ich mich reingetraut hab, und als der "aufgewacht" ist hatte er mich auch innerhalb von paar Sekunden auf seinen Krallen, da dachte ich mir "sin die krank son übles Vieh in das Spiel zu packen, dat schafft doch keiner".

    Dann die Kettensägenschwestern, was schlimmeres gibt es glaub ich nich, ich bin immer runtergesprungen, die kamen raus un ich bin sofort wieda die Leiter hoch und schnell weggelaufen. xD

    Und dann die Schlangen...ich hab immer sone Angst das die in den Kisten sind das ich jede Kiste mit dem Messer kaputt mach un dann direkt nochmal mit dem Messer zuschlag damit ich die Schlange sofort erwisch falls da mal eine drin is, wenn das nich Angst ist. *lol*

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Also, nochmal. Wann kommen diese Regenradors oder wie die heissen? kann man die direkt töten und wie?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  10. #74
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Chaos General
    Also, nochmal. Wann kommen diese Regenradors oder wie die heissen? kann man die direkt töten und wie?
    Also diese Infos findest du in diesem Thread:

    Nutze bitte das nächste mal die Suchen Funktion (Klick)!

    mfg -<cyberstar>-

  11. #75
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Also ich in resident evil 4 hatte nie angst nur manchmal ein bisschen Stress wegen den Kettensägemäner/frauen ich wusste nie ob sie hinter mir wären und so, hätten die mich erwischt Kopf ab und TOT und alles wieder mache hehe


    mfg r.e.giiiiii

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    33
    Hehe... Die Mönche sind lustig. Für mich als alten Wrestling-Fan gibt es nichts schöneres, als sie in die Knie zu zwingen und dann... BELLY-TO-BELLY-SUPLEX! Als ich das das erste Mal gesehen habe, bin ich fast aus dem Sessel gefallen

    Okay b2t

    So richtig Angst hatte ich eigentlich nicht, eher Panik, wenn man mal wieder die Motorsäge hört, oder durch den Kanal muss mit den unsichtbaren Insekten.
    Bloodhand... Gore and Violence since 1988!

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Ich hab immoment nur angst, wenn 2+ Mönche kommen und von 2 Mönchen mit schilden beschützt werden.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  14. #78
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hey,
    Hmm, vor den Kettensägenmonstern hab ich mich etwas erschreckt, richtig unheimlich fand ich diese Viecher mit den Krallen, die auf Geräusche reagierten und blind waren (einer war ziemlich früh im Schloss, sorry das ich die Namen nicht weiß *schäm*

    Und Salazars Bodyguards, allgemein fand ich diese Reaktionstest cool, wenn man nicht wusste wann sie angreifen (von oben oder unten), vor allem bei "It" ))

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Angst kann man nicht sagen, aber Panik hatte ich am Anfang im Dorf wenn der Kettensägenmann kommt.

    Blöd geglotzt habe ich auch bei den Regeneratoren. Man visiert die an, und die Teile kommen immer näher und näher, und durch das Visier werden die immer grösser. Vor lauter panik trifft man dann nicht.

    Ihr müsst das mal ausprobieren. Zockt RE 4 auf einen alten Mono Fernseher, und zockt mal Mercenaries. Man hört dann keine Geräusche die von hinten kommen, und dann ist man erstmal geschockt wenn der Typ mit der Kettensäge kommt.

    Ich musste es mal notgedrungen auf einen alten RGB Amiga Monitor zocken, und bekam irgendwie immer nen Schock.

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Weit, weit weg......
    Beiträge
    58
    Muss dir recht geben!!! Ich bin beim ersten mal gleich drauf gegangen, da ich so schieß vor der Kettensäge hatte, dass ich ihn nicht getroffen hab.....
    Den Rest kennt ihr ja!!!

    Was noch nicht schlecht war, waren die Monster, denen man erst die ganzen Plagas aus dem Körper schießen musste!!!!
    Die erste Begegnung im Labor auf der Insel war auch ganz nett!!!

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr Resident Evil kennen gelernt?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.5.13, 17:24
  2. resident evil welches habt ihr?
    Von darktomate im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 23:09
  3. Vor welchen Gegnern hattet ihr Angst?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 3.11.08, 22:53
  4. Welchen Resident Evil Teil Habt ihr am meisten gespielt?
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 14:11
  5. Welchen Rang habt ihr in Vice City?
    Von Oliman im Forum GTA Vice City
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •