Seite 22 von 23 ErsteErste ... 31314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 363

Thema: Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?

  1. #337
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Mirabella
    Hallo!

    Ich habe Angst vor den springenden Kreaturen (weiß nicht mehr wie die heissen) in der Kanalisation. Es ist immer ein sehr merkwürdiges Gefühl, da sie unsichtbar sind. Man weiß das irgendetwas da ist, und man kann es hören, allein davon kriege ich eine Gänsehaut. Wenn man dann plötzlich angegriffen wird, erschrecke ich mich immer so sehr, dass ich einige Zeit brauch um den Gegenangriff zu starten. Meiner Meinung nach sollte es mehr Gegnertypen dieser Art geben.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Wie Silo-San sagte, es sind Novistador. Man kann übrigens die sehen, mussst einfach mit nem scharfschützengewehr hinzoomen wo du eins vermutest dann kannst was sabbern sehen (also sind nicht 100% unsichtbar)

    Zitat Zitat von Abrahax
    Ich finde das dieser Endgener auf der Insel bei den Containern die nacheinander abstürzen auch sehr erschreckend ist...(den hab ich vergessen zu nennen)
    Dieses Monster heißt IT, es sind aber auch andere namen im Umlauf.

    mfg

  2. #338
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Ich fand eigentlich alle gegner ganz lustig, ich mein, die sehen wie verottete Karotten aus, wieso sollte man da Angst haben^^.

    Mhh, ne kann leider keinen Namen nenen, wo grusselig wahr.

    Aber weeeenn ich mich entscheiden müsste dann wohl die coolen Mönchen mit Sensen.... Golefno Golefno, oder was die gelabert haben

    Mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  3. #339
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Ahh die mönche sind schlimm
    die labern die ganze zeit einen mist,treten in schahren aus und machen ein voll wuschig,weil die überall sind und man nicht mehr weiß welcher dir am nächsten ist
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  4. #340
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von _JillValentine_
    Ahh die mönche sind schlimm

    Hallo _JillValentine_!

    Welche Mönche meinst du denn? Meinst du die mit den roten Anzügen, und den Stahlhelmen? Wenn ja, dann kann ich dir nur zustimmen. Ich habe zwar keine Angst vor ihnen, aber sie sind manchmal sehr schwer zu knacken, da sehr viele von ihnen auf einmal kommen.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  5. #341
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Wie gesagt, Regenerados haben mich in der ersten begegnung erschreckt ^^ aber die Mönche? neeeeee da lach ich Ich begrüß die immer mit nem suplex, sieht schön aus wenn denne ihr mönchskopf in tausend stücke zerreist ^^

    mfg

  6. #342
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking

    Also mit den Mönchen hatte ich irgendwie spaß xD.
    Also ich zock es zur Zeit wieder und bin an einer Stelle die ICH irgendwie HASSE !!!
    Da sind die komisch atemden stacheligen Viecher.
    Ich mein die heissen Regenadores oder ?!?
    Naja jedenfalls mag ich die Stelle voll nicht.
    Ich glaube fast niemand mag die oder täusche ich mich da ?!?
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  7. #343
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abrahax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    München/Pasing
    Beiträge
    113
    ich finde sie deswegen ganz gut weil man dann auch mal ein bischen schiss kriegt^^
    http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=25949 ] - Die Errungenschaften deines Charakters

  8. #344
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Ja, die Regeneradores sind berühmt. Anfangs hatte ich bei denen auch ein arg mieses Gefühl, vor allem auch wegen dieser Musik die jedesmal einsetzt und diesen ekligen Geräuschen die sie von sich geben.

    Die Mönche dagegen regen mich immer voll auf, ich weiß nicht warum aber gerade dieses ständige Gemurmel von denen hat mich teilweise richtig wütend gemacht.
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

  9. #345
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Also irgendwie glaub ich dass unsere Mädels hier ned so richtig Angst vor den Kreaturen sondern eher naja wie soll man sagen einen äh "ungewöhnlichen" Geschmack haben *duck* XD

    Zitat Zitat von _JillValentine_
    Ahh die mönche sind schlimm
    die labern die ganze zeit einen mist,treten in schahren aus und machen ein voll wuschig,weil die überall sind und man nicht mehr weiß welcher dir am nächsten ist
    Die Mönche machen dich wuschig?

    Zitat Zitat von MrsX
    Ich sag nur Regenerados... mit ihrem süßlichen Atem *g*
    Ah, da stehst du drauf auf denen ihren süßlichen Atem, gell? Gibs zu!

    @Gamer Oli,
    die mit den Stacheln des sind die Iron Maiden, sind zwar eigentlich nur Regeneradores mit Stacheln aber heißen halt anders^^

    @All.Gamer,
    verrottete Karotten? XD
    Aber bei Mendez find ich passt der Vergleich sogar irgendwie o.O

    Also am unheimlichsten sind schon die Regeneradores find ich

  10. #346
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    ja die mönche machen mich wuschig^^
    Mal im ernst, ich bekomm da immer panik wenn ich die schon höre
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  11. #347
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6
    wenn ich das gelächter und genuschel von den mönchen hör dann krieg ich auch angst ^^ aber bei den regeneratoren da krieg ich richtig angst

  12. #348
    Mitspieler Benutzerbild von Chris3783
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    67
    Da ich erst bei 4-1 bin kann ich noch nicht alle Gegner kennen, aber bisher sind die Garrador's mein Angst Gegner...

    Da ihr verhalten an unbefriedigten Ehefrauen gleicht... LOL!

  13. #349
    Mitspieler Benutzerbild von Velvet_Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Nahe Berlin
    Beiträge
    94
    Am ehsten die Regenratoren.. wobei die Garradors auch abartig sind x.x

  14. #350
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    13
    Also ich hab das game noch nicht ganz durch..bin grad bei den 2 El Giganten mit der Lava..aber der "Verdago" (Heißt so glaub ich) in der Kanalisation war schon heftig..hatte immer schocks wenn der von hinten auf mich zugelaufen ist xD

  15. #351
    Mitspieler Benutzerbild von miss-ada-wong
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Talking

    Ich hatte auch am meisten Angst vor den Regeneratoren. war aber im Endeffekt nicht so schrecklich wie Licker oder die "Rechte Hand" von Salazar ^^

  16. #352
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Also ich habe auch wenn ich es auch schon 4 mal oder so durch habe...
    bei den REGENERATOREN PANIK!
    Wenn ich dir immer Atmen höre glaube ich mein Herz bleibt stehen! "SCHOCK"
    Einfach nur Sephi XD

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr Resident Evil kennen gelernt?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.5.13, 17:24
  2. resident evil welches habt ihr?
    Von darktomate im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 23:09
  3. Vor welchen Gegnern hattet ihr Angst?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 3.11.08, 22:53
  4. Welchen Resident Evil Teil Habt ihr am meisten gespielt?
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 14:11
  5. Welchen Rang habt ihr in Vice City?
    Von Oliman im Forum GTA Vice City
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •