Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 363

Thema: Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?

  1. #17
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Äääähm hab leider RE 4 noch nicht gezockt, aber kann mir jemand sagen wie der Kerl heißt... also dieser große... den man in den Trailern sah? Bitte!
    Meinst du Krauser?
    Ist so ein Soldat.

    Könnt ihr mir mal nen bild geben von den ciechern ? ich will wissen wie die dinger aussehen
    Hier ein schlechtes bild.
    Vielleicht hat ja einer noch ein gutes bild von den Viecher?

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    @ echizen
    Jetzt nicht mehr , wenn man weiß, wie man mit den Biestern klar kommt, dann können ruhig mal 3 gleichzeitig kommen

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Hier is noch die Version mit Stacheln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Diese Spinnenviecher fand och echt eklig. Immer wenn ich in Horrorspieln oder so Spinnen seh muss ich ersmal nachgucken ob da nich schon wieder en paar
    Spinnsko debinskos hinterm Sofa hängen.
    rofl

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Ich fand das Monster in der Kanalisation heftig (weiss den namen nicht hatte glühaugen und so nen sensenschwänzchen) die stelle an der mann die stickstofftanks umwerfen muss damit das vieh gefriert. Bis ich darauf kam hat es mich oft dahin gerafft.

  6. #22
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Joah...das war auch ganz schon...scheisse...das Vieh war schnell...^^;
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93

    Kettensäge

    Hallo das ist mein erster Eintrag !!!

    Also ich fand die Leute mit der Kettensäge blöd !!!
    Hatte immer Angst das sie mir zu nah kommen
    Resident Evil forever

  8. #24
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Hast zuviel Texas Chainsaw Massacre geguckt was?

    Joah...immer wenn ich die Kerle sehe...denke ich an Leatherface...^^;
    Aber so richtig Probleme hatte ich nie gehabt mit dem Kettensägemann!
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    So schlimm fand ich den auch nicht.
    Ich bin zwar erst im Schloss, aber am härtesten fand ich bis etz die Plagas die ausm Kopf von den Mönchen da rauskommen.....wenn se noch "im" Kopf drinstecken gehen sie noch aber wenn se sich vom Körper lösen sin die echt saumässig ecklig

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Ich weiß gar nicht mehr wann aber so gegen Ende des Schlosses kommen die nochmal mit der Kettensäge. Da fährt man in einer Lore und die springen von oben runter. Das fand ich net schön !
    Resident Evil forever

  11. #27
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Vash_the_Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hier
    Beiträge
    69

    Talking

    Der Kettensägenmann war nur ganz am anfang schwierig, Weil man so schlecht bewaffnet war.

    Also bei solchen Spielen (halt so eher Actionhorror und nicht Survivalhorror (ich meine so im Adventure stil)) wo man sich gut wehren kann habe ich eigentlich keine Probleme.
    Aber richtig verunsichert hat mich diese Schlange die manchmal aus den Kisten kommt. Ich kannmich noch gut erinnern. Bei dieser langen Brücke (ziemlich am anfang), nach der Kirche, in diesem Häusschen, ich war irgendwie so nicht gefasst. Und dann springt mir das Biest entgegen, (auf den Rat eines Kumpels (der es sich importiert hatte) habe ich mit Kopfhörern und im Dunkeln gespielt) ich hab sogar kurz geschrien. Danach dachte ich die ganze Zeit ich hätte etwas gehört und hab das Spiel Pausiert um mein Zimmer abzuchecken ob nicht irgendwo eine Schlange ist.
    Dann später hab ich es mit einem Kumpel gezockt (da war ich schon ziemlich am Ende des Spiels), ich habe wieder eine Kisten mit dem Messer zerdeppert. Es waren nur Gewehrschüsse darin aber ich dachte halt es wäre wieder die Schlange und hab drauf geballert. Das wird er mir wohl bis ans Ende meines Lebens unter die Nase schmieren. Ich bin auch Felsenfest davon überzeugt dass es immer die gleiche Schlange ist die mich verfolgt, das Biest.
    Der Rest gieng jetzt eigentlich noch, mit aufgeleveltem Minenwerfer und dem Wissen wo die Achillessehne des bösen Buben ist (welche meistens ja eigentlich recht offensichtlich ist), braucht man sich eigentlich nicht mehr zu fürchten.

  12. #28
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Der Kettensägenmann war nur ganz am anfang schwierig, Weil man so schlecht bewaffnet war.
    Die Kettensägenfrau war noch schlimmer.

    Joah...das war auch ganz schon...scheisse...das Vieh war schnell...^^;
    Ich war schneller.

    Habe mal den letzten Endgegner ohne Raketenwerfer fertig gemacht.
    Und mir dann für 1000000 den Unendlichen Raketenwerfer gekauft.
    Da war die Rache bei diesen Regeneratoren mein

  13. #29
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Von jetzt an schlage ich jeden zusammen der Asthmaanfälle hat...die machen mir angst...weiß einer wieso?


    ________________
    ganz kurz off-topic....wie hast du 1000000 bekommen?Nachdem letzten Endgegner?
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    15
    Eigendlich nur vor den Giganten , ich bin kurz vor der stelle von man gegen 2 Kämpfen muss.... Ich finde alle andren Gegner bisher einfach aber diese Viecher bringen mich zum austicken.

  15. #31
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wenn man den letzten Endgegner besigt hat, bekommt man ja 100000.
    So und wenn man neu anfängt hat man das Geld Plus die Waffen.
    Also spart man, weil man keine Waffen mehr kaufen braucht.
    Und dann sollte man noch alle Schätze sammeln die auf der Karte angezeigt werden.
    Und Waffen die man dann doppelt bekommen kann werden halt wieder verkauft.
    Und schon hat man 1000000

  16. #32
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    @Traenenreich

    lol?Beobachte mal die Umgebung...da ist ein Loch wo "lava" ist...warte bis ein Gigant auf der Platte ist und dann betätigst du den Hebel... bleibt nur noch einen
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr Resident Evil kennen gelernt?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.5.13, 17:24
  2. resident evil welches habt ihr?
    Von darktomate im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 23:09
  3. Vor welchen Gegnern hattet ihr Angst?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 3.11.08, 22:53
  4. Welchen Resident Evil Teil Habt ihr am meisten gespielt?
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 14:11
  5. Welchen Rang habt ihr in Vice City?
    Von Oliman im Forum GTA Vice City
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •