Seite 15 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 363

Thema: Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?

  1. #225
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    An der identischen Stelle haben ich mich auch erschrocken, weil sie, wie auch bei dir, von hinten angeschliechen kamen. Aber bei mir konnte ich noch rechtzeitig abhauen, bevor sie Ashley killen!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  2. #226
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Hattest du es gut. Mein Freund hat mich voll ausgelacht weil ich so erschrocken bin. Mein Bein ging sogar vor Schreck auf und ab!!

    MfG AshleyGraham

  3. #227
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Hätte einer meiner Ex-Freunde gelacht, hätte ich erst mal eine Rede über Vorurteile der Männer gehalten!
    Von wegen nur Frauen erschrecken sich bei Horrorspielen, nein, auch Männer kriegen hin und wieder einen Schrecken...
    Ich finde es garnicht schlimm, wenn sich jemand erschreckt, denn der Körper reagiert halt so. Ich würde mich auch erschrecken, wenn ein Luftbalon genau an meinem Ohr explodieren würde. Dann hätte ich einen verdammten Tinitus, aber das ist eine andere Geschichte...

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  4. #228
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Klar können Männer sich auch erschrecken oder haben mal vor was bammel aber so manch ein Mädchen ist da schon etwas extrema. Meine Freundin kann zum Beispiel kann kein Projekt Zero spielen. Das ist das einzigste Game was ihr zu heftig ist. Oder ein anderes Mädchen was ich kenne musste im Kino bei "Der Fluch" selbst flüchten.^^
    Ich selbst hab mich bei RE auf jeden Fall auch schon zu genüge erschreckt und gerade das macht es doch aus.

  5. #229
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Silo-San
    Ich selbst hab mich bei RE auf jeden Fall auch schon zu genüge erschreckt und gerade das macht es doch aus.
    Stimmt... Selbst wenn ein Horrorspiel die beste Grafik, die beste Steuerung, die beste Atmosphäre und die beste Geschichte aller Zeiten hat, bringt sogar dieses Horrorspiel gar nichts, solange man sich nicht erschreckt!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  6. #230
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Genau das ist es! Das wichtigste an Horrorspielen, was sich doch jeder Spieler wünscht, sind doch diese Nervenkitzel und Gänsehautfaktoren. Wir wollen uns wie in einem richtigen Horrortrip fühlen und mit den Personen mitzittern!!

    MfG AshleyGraham

  7. #231
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    Wir wollen uns wie in einem richtigen Horrortrip fühlen und mit den Personen mitzittern!!
    Resident Evil 4 hat das, wie ich finde, perfekt hinbekommen. Das Spiel ist einfach grandios und ein Meisterwerk.
    Wenn ich mir schon all diese ekligen Kreaturen (Verdugo, eiserne Jungfrau und wie sie alle heißen) vorstelle, bekomme ich ein grausiges Gefühl. Da bleibt einem nur eines zu tun: Resident Evil 4 zocken und den Mistkerlen zeigen wo´s langgeht!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  8. #232
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @Losaria
    genau so is es. Ich finds immer total "schockend" wenn man in einem Gang ist, das eklige atmen des Regenerators(Iron maiden) hört, und nich genau weiß wo er ist!! Dann schießt du irgendwo hin oder sagst "wait" zu Ashley und schon kommt die furchteinflössende Musik und die Kerle kommen langsam aber sicher auf dich zu....

    MfG AshleyGraham

  9. #233
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    hehe in solchen situationen den endloswerfer zücken und aus isses
    @Losaria: also verdugo find ich gar ned so erschreckend, ich find den sogar cool, genauso wie den geilen arm von krauser
    aber wen meinst du mit eisernen jungfrau?
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  10. #234
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Mit "eiserne jungfrau" meint sie den Iron Maiden. Das heißt vom englischen aufs deutsche übersetzt "eiserne Jungfrau".
    Also der Verdugo macht mir auch manchmal GANZ schön Angst, wenn der auf einmal von hinten gaaaanz schnell angerannt kommt. da krieg ich immer voll Panik und bin happy wenn ich ein rotes Fass seh!

    MfG AshleyGraham

  11. #235
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    in englisch klingt trotzdem viel besser xD
    also verdugo ist putzig, so ein richtiges schoß...ähm...eine schoßkreatur ^^

    also ich hab am meisten angst vor den noch unsichtbaren novistadoren... später sind die dann ja nicht mehr unsichtbar, voll blöd...
    aber egal: auf jedenfall ist da im kanal diese musik und man sieht sie wirklich ziemlich schlecht nzw nur kurz und plötzlich kommen die von hinten und spucken dir säure ins gesicht.
    das ist die einzige stelle im spiel, wo ich nur durchrenne und nichts einsammle bzw nichts abschieße ^^

    noch gruselig ist dieser, sicher sehr wohlriechende, atem von den regis/maidis...
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  12. #236
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Genau das Gleiche mache ich auch! Einfach durchrennen ohne Rücksicht auf Verluste...

    Ich bin doch nicht bekloppt und stelle mich dieses Säureidioten. Ich würde den dringend einen Besuch beim Zahnarzt empfehlen, denn Kotzen ist überhaupt nicht gut für die Zähne und besonders nicht für die Finger. Naja...Novistadoren kann man nicht wirklich mit Bulimiekranke vergleichen, die immer den Finger in den Hals stecken und dadurch die Magensäure die Fingerkuppe angreift...

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  13. #237
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Ich hab am meisten Angst davor, das Spiel noch mal durchzuspielen, habs 1 mal auf Normal, dann auf Profi, aber mit Mafioso Outfit (und der daraus resultierenden Rüstung für Ashley) und gestern das dritte mal durch mit den dämmlichen Cheatwaffen wie Endloswerfer und PRL. Total dämmlich. Irgendwan spiel ichs auf der für mich Ultimativen schwierigkeit durch--> auf Profi, aber mit NORMALEM Outfit. Und betreib dann auch mal richtiges Munitionssaving. Die Kämpfe gegen die Endgegner verlangen einem ja alles ab.

    Das schlimmste ist meiner Meinung nach abre "It". Die Passage mit den runterfallenden Kammern ist wirklich heftig. Das einzige was man da bekommt, so wie im Rest des ganzen Spiels ist absolute Panik! Nicht Angst. Noch besser kann man sichs ja erschweren, wenn man diesen Raketenwerfer nicht benutzt.

  14. #238
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    alsooo...


    2.) Bei dem U3 ( so heisst " it " ) brauch ich keinen raketenwerfer.
    Wenn man gut ist, schafft man den auch mit Flinte und Pistole.
    Geändert von cyberstar (10.11.06 um 13:11 Uhr) Grund: --> Textpassage entfernt - Bitte gewöhne dir einen vernünftigen Umgangston an!
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  15. #239
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Losaria
    Das Problem liegt nicht beim Töten sondern beim Ausfindigmachen. Man hört nur dieses Mönchengemurmel, aber zu sehen ist von diesen Idioten nichts. Sie schleichen sich dann immer hinterrücks an, um Ashley zu entführen oder Leon hinterhältig von Hinten anzugreifen!
    Was soll das eigentlich bedeuten, was die sagen?

    Immer dieses "cogeslo, cogeslo, cogeslo"..............

    Ist das lateinisch? Weil nach Spanisch klingts auf jeden Fall nit.

  16. #240
    Mitspieler Benutzerbild von thei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Ja hä hä, das willst du wissen! ;-)
    Beiträge
    11
    naja ich schätz mal das es sowas wie "töten" bedeuten soll oder vielleicht "eindringling"
    Frauen sind wie Computer, machen Streß, kosten Geld, aber hin und wieder, machen Sie RICHTIG Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr Resident Evil kennen gelernt?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.5.13, 17:24
  2. resident evil welches habt ihr?
    Von darktomate im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 23:09
  3. Vor welchen Gegnern hattet ihr Angst?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 3.11.08, 22:53
  4. Welchen Resident Evil Teil Habt ihr am meisten gespielt?
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 14:11
  5. Welchen Rang habt ihr in Vice City?
    Von Oliman im Forum GTA Vice City
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •