Seite 15 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 363

Thema: Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?

~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    An der identischen Stelle haben ich mich auch erschrocken, weil sie, wie auch bei dir, von hinten angeschliechen kamen. Aber bei mir konnte ich noch rechtzeitig abhauen, bevor sie Ashley killen!

h Wer glaubt, der wird sehen g

~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Hattest du es gut. Mein Freund hat mich voll ausgelacht weil ich so erschrocken bin. Mein Bein ging sogar vor Schreck auf und ab!!

MfG AshleyGraham

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Hätte einer meiner Ex-Freunde gelacht, hätte ich erst mal eine Rede über Vorurteile der Männer gehalten!
    Von wegen nur Frauen erschrecken sich bei Horrorspielen, nein, auch Männer kriegen hin und wieder einen Schrecken...
    Ich finde es garnicht schlimm, wenn sich jemand erschreckt, denn der Körper reagiert halt so. Ich würde mich auch erschrecken, wenn ein Luftbalon genau an meinem Ohr explodieren würde. Dann hätte ich einen verdammten Tinitus, aber das ist eine andere Geschichte...

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Klar können Männer sich auch erschrecken oder haben mal vor was bammel aber so manch ein Mädchen ist da schon etwas extrema. Meine Freundin kann zum Beispiel kann kein Projekt Zero spielen. Das ist das einzigste Game was ihr zu heftig ist. Oder ein anderes Mädchen was ich kenne musste im Kino bei "Der Fluch" selbst flüchten.^^
    Ich selbst hab mich bei RE auf jeden Fall auch schon zu genüge erschreckt und gerade das macht es doch aus.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Silo-San
    Ich selbst hab mich bei RE auf jeden Fall auch schon zu genüge erschreckt und gerade das macht es doch aus.
    Stimmt... Selbst wenn ein Horrorspiel die beste Grafik, die beste Steuerung, die beste Atmosphäre und die beste Geschichte aller Zeiten hat, bringt sogar dieses Horrorspiel gar nichts, solange man sich nicht erschreckt!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Genau das ist es! Das wichtigste an Horrorspielen, was sich doch jeder Spieler wünscht, sind doch diese Nervenkitzel und Gänsehautfaktoren. Wir wollen uns wie in einem richtigen Horrortrip fühlen und mit den Personen mitzittern!!

MfG AshleyGraham

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    Wir wollen uns wie in einem richtigen Horrortrip fühlen und mit den Personen mitzittern!!
    Resident Evil 4 hat das, wie ich finde, perfekt hinbekommen. Das Spiel ist einfach grandios und ein Meisterwerk.
    Wenn ich mir schon all diese ekligen Kreaturen (Verdugo, eiserne Jungfrau und wie sie alle heißen) vorstelle, bekomme ich ein grausiges Gefühl. Da bleibt einem nur eines zu tun: Resident Evil 4 zocken und den Mistkerlen zeigen wo´s langgeht!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    @Losaria
    genau so is es. Ich finds immer total "schockend" wenn man in einem Gang ist, das eklige atmen des Regenerators(Iron maiden) hört, und nich genau weiß wo er ist!! Dann schießt du irgendwo hin oder sagst "wait" zu Ashley und schon kommt die furchteinflössende Musik und die Kerle kommen langsam aber sicher auf dich zu....

MfG AshleyGraham

Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    hehe in solchen situationen den endloswerfer zücken und aus isses
    @Losaria: also verdugo find ich gar ned so erschreckend, ich find den sogar cool, genauso wie den geilen arm von krauser
    aber wen meinst du mit eisernen jungfrau?
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Mit "eiserne jungfrau" meint sie den Iron Maiden. Das heißt vom englischen aufs deutsche übersetzt "eiserne Jungfrau".
    Also der Verdugo macht mir auch manchmal GANZ schön Angst, wenn der auf einmal von hinten gaaaanz schnell angerannt kommt. da krieg ich immer voll Panik und bin happy wenn ich ein rotes Fass seh!

MfG AshleyGraham

Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    in englisch klingt trotzdem viel besser xD
    also verdugo ist putzig, so ein richtiges schoß...ähm...eine schoßkreatur ^^

also ich hab am meisten angst vor den noch unsichtbaren novistadoren... später sind die dann ja nicht mehr unsichtbar, voll blöd...
    aber egal: auf jedenfall ist da im kanal diese musik und man sieht sie wirklich ziemlich schlecht nzw nur kurz und plötzlich kommen die von hinten und spucken dir säure ins gesicht.
    das ist die einzige stelle im spiel, wo ich nur durchrenne und nichts einsammle bzw nichts abschieße ^^

noch gruselig ist dieser, sicher sehr wohlriechende, atem von den regis/maidis...
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Genau das Gleiche mache ich auch! Einfach durchrennen ohne Rücksicht auf Verluste...

Ich bin doch nicht bekloppt und stelle mich dieses Säureidioten. Ich würde den dringend einen Besuch beim Zahnarzt empfehlen, denn Kotzen ist überhaupt nicht gut für die Zähne und besonders nicht für die Finger. Naja...Novistadoren kann man nicht wirklich mit Bulimiekranke vergleichen, die immer den Finger in den Hals stecken und dadurch die Magensäure die Fingerkuppe angreift...

Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich hab am meisten Angst davor, das Spiel noch mal durchzuspielen, habs 1 mal auf Normal, dann auf Profi, aber mit Mafioso Outfit (und der daraus resultierenden Rüstung für Ashley) und gestern das dritte mal durch mit den dämmlichen Cheatwaffen wie Endloswerfer und PRL. Total dämmlich. Irgendwan spiel ichs auf der für mich Ultimativen schwierigkeit durch--> auf Profi, aber mit NORMALEM Outfit. Und betreib dann auch mal richtiges Munitionssaving. Die Kämpfe gegen die Endgegner verlangen einem ja alles ab.

Das schlimmste ist meiner Meinung nach abre "It". Die Passage mit den runterfallenden Kammern ist wirklich heftig. Das einzige was man da bekommt, so wie im Rest des ganzen Spiels ist absolute Panik! Nicht Angst. Noch besser kann man sichs ja erschweren, wenn man diesen Raketenwerfer nicht benutzt.

Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    alsooo...

2.) Bei dem U3 ( so heisst " it " ) brauch ich keinen raketenwerfer.
    Wenn man gut ist, schafft man den auch mit Flinte und Pistole.
    Geändert von cyberstar (10.11.06 um 13:11 Uhr) Grund: --> Textpassage entfernt - Bitte gewöhne dir einen vernünftigen Umgangston an!
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

Iron Maiden Fanatiker

The best Bands ever:

Iron Maiden
    Grave Digger

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Losaria
    Das Problem liegt nicht beim Töten sondern beim Ausfindigmachen. Man hört nur dieses Mönchengemurmel, aber zu sehen ist von diesen Idioten nichts. Sie schleichen sich dann immer hinterrücks an, um Ashley zu entführen oder Leon hinterhältig von Hinten anzugreifen!
    Was soll das eigentlich bedeuten, was die sagen?

Immer dieses "cogeslo, cogeslo, cogeslo"..............

Ist das lateinisch? Weil nach Spanisch klingts auf jeden Fall nit.

Mitspieler Benutzerbild von thei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    naja ich schätz mal das es sowas wie "töten" bedeuten soll oder vielleicht "eindringling"
    Frauen sind wie Computer, machen Streß, kosten Geld, aber hin und wieder, machen Sie RICHTIG Spaß!