Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die neuen Modelle

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial

    30 46,15%
  • Ziemlich gut, doch....

    21 32,31%
  • Die alten waren besser.

    8 12,31%
  • Die sind scheußlich!

    6 9,23%
Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 263

Thema: Neue Modelle der Tyraniden

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    geht ma auf vovin da gibts den neuen carnefix...der sieht hammer aus! richtig böse...

    mfg diener des gauklers

  2. #98
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    mal als dumme Frage: wer oder was ist vovin?
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  3. #99
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    www.vovin.de mein ich...(sry für die werbung)das ne gerüchteseite von warhammer...da gibts die neuen waldelfen und tyras.

    mfg diener des gauklers

  4. #100
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ganz toll gaukler hab ich schon ein paar seiten vorher berichtet -lesen
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von Likuku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    112
    Jo kenn die Seite auch scho.

    Aber der Zoantroph also der Kopf sieht auch nen bissel anders aus wenn ich mich nicht täusche.

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    ja sry...der dings wuste es net...da wollte ich dem des sachen sry das ch geholfen habe*scherz*

    mfg diener des gauklers

  7. #103
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ach ja schwarm, ich wohne nicht in trier, ich bin nicht deine Mamma sondern Trier ist die nächstgelegene Großstadt (darfs man´s so nennen?). ich wohne in einem kleinen Dorf an der Mosel.....

  8. #104
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    komiker. Tyraniden können nichts, außer kreischen wenn sie nen Bolter in Kopf kriegen und ihr Gehirn rumspritzt.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  9. #105
    Profi-Spieler Benutzerbild von Likuku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    112
    Tyraniden können viel sich schnell bewegen und dann nen Spacemarine die Klinge in den Kopf rammen.

  10. #106
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich finde, wenn ihr Gehrin rumspritzt, und die Servorüstung am richtigen Platze sitzt,wird die Rüstung zersetzt, danach der Marine zerfetzt, weil ein Schwarmtyrant die Sensen wetzt, und sie danach an den Marine setzt. Und weil ich keinen Groll gegen Marines hege, da ich mich nicht mit den meisten 40k Spielern anlege, kommt ein Marine der den Tyra vom Tische fecht, damit sich Frieden auf die Spielplatte lecht/legt.

    Fazit: Tyras töten Marines, Marines töten Tyras, Tyras fressen ganzen Marine, Marines fressen nur Gehirn

  11. #107
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Soo, es ist raus. Seit gestern gibs offiziel bei GW die Bilder zum neuen Carnifex! Und das ding sieht einfach hammer aus. Vorallem die Varianten im Gußrahmen, nicht schlecht. 6 Köpfe stehen zur wahl, mehrere (3) Rückenvarianten.

    Also ich glaub, das ich meine Ultras mal bei seite tue und mir nen paar Tyras hole. Den Carni hab ich bisher zwar nicht gemocht, aber dieser andert meine Meinung.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  12. #108
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    ich hab doch gesacht das der carnefix schone twa langer zu sehen gibt auf vovin...hört mir überhaupt jemand zu

    mfg diener des gauklers

  13. #109
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    wemse woher hast du die bilder vom gussrahmen will auch sehen
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  14. #110
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Muste gucken hier: GW-Tyranieden - Carnifex

    Spaß viel.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  15. #111
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    boahhhhhhhhhhhhhhh leck mich fett sieht der genial aus -ok davon werden mindestens 2 in meine armee eingebaut , der rückenpanzer mit sporenzysten lässt böses ahnen ^^(oder sehhhhhhr gutes in tyranidenspieler sicht ^^)
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  16. #112
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von diener des gauklers
    ich hab doch gesacht das der carnefix schone twa langer zu sehen gibt auf vovin...hört mir überhaupt jemand zu

    mfg diener des gauklers
    Was wiederrum woanders stand. Wemse erwähnte nur, dass die Bilder jetzt auch offiziell bestätigt wurden und auch mit zusätzlichem Material ausgestattet wurde.

    Boah, ich werde mir auch ein paar holen.... zwei sind minimum, einer auf Nahkampf und einer auf Fernkampf...
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Häuser Modelle (von der ADSH)
    Von Eaglewings im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 21:33
  2. Immer wieder neue GW-Modelle
    Von blöd.das im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 13:01
  3. Neue Regeln der Tyraniden
    Von catka im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 19:30
  4. Neue Tyraniden *dädädädädä*
    Von knödfried im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 13:31
  5. Na endlich : neue waldelfen modelle
    Von Katan The Unleashed im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •