Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die neuen Modelle

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial

    30 46,15%
  • Ziemlich gut, doch....

    21 32,31%
  • Die alten waren besser.

    8 12,31%
  • Die sind scheußlich!

    6 9,23%
Seite 5 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 263

Thema: Neue Modelle der Tyraniden

  1. #65
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Rough Riders = Raue Reiter. Mhhhhh.....
    Ich muss mal sagen, die Tyrantenwachen sehen jetzt ja vollkommen behinert aus.

  2. #66
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    jo wie ein gorilla oder ne bowlingkugel ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  3. #67
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Fürchte den Alien...den Mutanten....den Ketzer......
    Ich finde 6armige Bowlingkugelgorillas sind bei den Tyraniden wirklich fehl am Platz....freu mich schon auf die geflügelte Variante.....lol......

  4. #68
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    jo ich auch ich kauf mir drei alte wachen und geb denen flügeln sieht einfach besser aus -wenn man den bowlingwachen noch flügel gibt sehen die aus wie dicke hummeln ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  5. #69
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Brumm...brumm.....Müssen dann aber auch einen fetten Stachel als Mutation bekommen, mit dem sie 2 Varianten haben: 1) Giftstachel. Bei Treffer gegen Infanterie sofortiger Tod. 2) Energiestachel. Wie ein Energieschwert...

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von Soulcube
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    79
    Meine Frau? Naja, wie soll ich es nett umschreiben... sie ist der Antichrist

  7. #71
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Das erinnert mich an die Seite im Codex Tyraniden, auf der das Imperium vor Sporenminen und anderem Gezücht gewarnt wird... cooler Trailer!
    Hat schon einer von euch die neuen Venatoren gesehen? Ich weiß leider den Namen der Seite nicht mehr, aber die Venatoren sind jetzt viel stärker gepanzert und erinnern mehr an Würmer als an Schlagen. Diese kommt ihrer neuen Rolle sehr gut gelich, den sie erhalten die SChocktruppen - Fähigkeit des Roten SChreckens.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #72
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Haha, und diese schwächlichen Menschlinge mit Taschenlampen sollten Zivilisten vor dem mächtigen Schwarm beschützen können? Hahaha!
    Falls du ein Zivilist bist, rufe 0190/XXX. Dann bekommst du bald Besuch von einem Inquisitor, der nicht nur die Aliens, sondern auch dich eleminieren wird.
    Falls du ein Soldat bist, stell dich der Gefahr und sterb für diese verrottende Leiche.
    Lol....als ob die Imperialen eine Chance gegen die Tyras haben...da braucht man Muskelkraft, da braucht man die Orks!

  9. #73
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    guckt mal unter vovin.de da ist der neue carnifex zu sehen
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    inquisitoren bringen nicht gerade viele zivilisten um wenn überhaupt und dafür das die soldaten nur mit taschenlampen kämpfen, haun sie aber ganz schön rein...
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  11. #75
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    inquisitoren bringen nicht gerade viele zivilisten um wenn überhaupt und dafür das die soldaten nur mit taschenlampen kämpfen, haun sie aber ganz schön rein...
    Jup, ich finde die neuen Tyras ach toll....
    Der Carnifex sieht ja absolut genial aus. WIe eine Mischung aus dem Alten Carni, der Biovore (der Sporensack) und einem Hauch des neuen Schwarmtyranten bzw. dem spacigen Design.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    das war eventuell das falsche zitat
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Sie bringen nicht viele zivis um???
    Wegen einem Dämon blasen die nen ganzen Planeten aus der Umlaufbahn!!!

    Dabei weiss ich nicht mal was so schlimm an nem Dämon ist! ( )
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  14. #78
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von kuki2k5
    das war eventuell das falsche zitat
    Nein, das wahr ein dezenter Hinweis, das ihr bitte mit dem Offtopic auhören sollt (sonst verliert man das eigentlich Thema aus den Augen, siehe die letzten Posts). Darum war da auch der Kollege----->
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    wenn der kollege gleich nach dem zitat von mir und nicht nach einem satz der auch auf einen der vorherigen posts bezogen hätte sein können gestanden wäre, wärs eh klar gewesen (langer satz)
    sorry für off-topic..keine absicht stresser
    aja ich find die neuen tyraniden genauso schlecht wie die alten, die farbkombination sowieso..
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  16. #80
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Die entvölkern ganze Planeten, wenn da Chaos ist! Da bringen die auch massig Kinder & Co um......

    Der Biovore sieht wirklich besser aus als vorher....

Ähnliche Themen

  1. Häuser Modelle (von der ADSH)
    Von Eaglewings im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 21:33
  2. Immer wieder neue GW-Modelle
    Von blöd.das im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 13:01
  3. Neue Regeln der Tyraniden
    Von catka im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 19:30
  4. Neue Tyraniden *dädädädädä*
    Von knödfried im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 13:31
  5. Na endlich : neue waldelfen modelle
    Von Katan The Unleashed im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •