Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die neuen Modelle

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial

    30 46,15%
  • Ziemlich gut, doch....

    21 32,31%
  • Die alten waren besser.

    8 12,31%
  • Die sind scheußlich!

    6 9,23%
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 263

Thema: Neue Modelle der Tyraniden

  1. #225
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    glecih nach dem Tyranten^^
    In einigen Gegenden Deutschlands sollen schon Wachen, Tyrantn und Kriegerboxen erhältlich sein. Ist das vielleicht irgendwo in eurer Nähe?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #226
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    nö ab morgen aber kommen die raus ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  3. #227
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Alle? Dann brauch ich sofort einen Tyranten!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #228
    Profi-Spieler Benutzerbild von knödfried
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    nahe Frankfurt a.M.
    Beiträge
    116
    aber aufm bild vom armeedeal ist nur der normale liktor gezeigt, steht überall dabei. wäre also nett wenns mal eine posten könnte. jau, ich hab auch schon nen schwarmi und nen carni bestellt. dürfte so in ein bis zwei wochen ankommen... der liktor ist natürlich wunderschön aber ich hab bereits den alten und noch reicht mir einer als kleine überraschung...
    Zitat Zitat von Der Schwarm
    spam lockert die diskusionen auf und macht die ganze sache lustiger und irgendwie *menschlicher*
    Erst lernte der Mensch das Atom zu spalten, jetzt spaltet es den Menschen.

  5. #229
    Profi-Spieler Benutzerbild von Likuku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    112
    So hab mir am WE den neuen Codex endlich geholt und 2 neue Liktoren, 2 neue Tyrantenwachen und nen riesen Paket kostet glaub 79,95 € da is allerhand drin.

    Wenn ich alles fertig gebaut hab muss ich erstmal alle Pünktchen zusammen addieren.

    Also der Unterschied zwischen alter Tyrantenwache und der neuen ist ja krass.

  6. #230
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    mittlerweile finde ich die neuen wachen viel cooler -musste mich erst an die gewöhnen ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  7. #231
    Profi-Spieler Benutzerbild von Likuku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    112
    Jo ich auch weil die fast aussehen wie die Biovore also zumindest stehen die so gebückt wie die.

    Naja mal sehen erstmal mein noch Geburtstagsgeschenk ( 16 Simbionten ) zusammen bauen und denn wag ich mich an dem großen Paket ran.

  8. #232
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    du asch hast nen carnifex isch muss noch nen 2 wochen warten bis ich meine beiden hab -.- aber mein tyrant ist fertig ich poste ihn mal morgen
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  9. #233
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Meine Zoanthrope sollte morgen fertig werden. Dann mach ich mich auch an den Schwarmi
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  10. #234
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Und um mich auch einzugliedern: Das Geländeprojekt wird jetzt auf Eis gelegt, morgen kaufe ich einen Schwarmi, lasse mir Flügel über die Mail Order kommen und lasse alles zusammenlasern.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #235
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    kleiner tipp : wenn du einen geflügelkten tyranten willst nimm nicht den aktuellen -der sieht zu massiv aus -nimm dir den roten schrecken und bau ihn um -das ist dann ne fliegende schlange -sieht sau fett aus udn du hast wenn du noch nen schwarmtyrant ohne flügel spielen wilst 2 unterschiedliche modelle.



    so hier sid die bilder von meinem tyranten :
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01646.JPG
Hits:	48
Größe:	71,3 KB
ID:	59851   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01648.JPG
Hits:	47
Größe:	71,0 KB
ID:	59852   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01650.JPG
Hits:	39
Größe:	62,9 KB
ID:	59853   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01651.JPG
Hits:	37
Größe:	70,1 KB
ID:	59854   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01654.JPG
Hits:	50
Größe:	51,5 KB
ID:	59855  

    Geändert von Der Schwarm (22.6.05 um 14:07 Uhr)
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  12. #236
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Ne, ich nehm den normalen - der Rote Schrecken hat mir noch nie gefallen und in meiner Vorstellung sieht auch der neue Schwarmi geflügelt gut aus. Ich nehme wohl Drachenflügel, die passen fluffmäßig und sind nicht so schwer zu bemalen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #237
    Profi-Spieler Benutzerbild von Likuku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    112
    @ Schwarm siehste dafür hab ich nen alten Schwarmtyrant .... na gut stimmt ich hab dafür nen Carnifex ... fettes Vieh muss ich ja mal sagen mal sehen werd ich wohl heut fertig bauen ... meine Liktoren werd ich wohl heut auch noch fertig bauen.... aber irgendwie will diese scheiss Liegerung nicht kleben

  14. #238
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    @ Der Schwarm:

    Dein Tyrant ist ja mal fett und auch geil bemalt!!!
    ich bekomme so zum ende der woche meine Streitmachtbox+ 8 Gargoyle

  15. #239
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Hervorragende Arbeit, Schwarm! Super bemalt!

  16. #240
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    das Hornschwert gefällt mir nicht
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Häuser Modelle (von der ADSH)
    Von Eaglewings im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 21:33
  2. Immer wieder neue GW-Modelle
    Von blöd.das im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 13:01
  3. Neue Regeln der Tyraniden
    Von catka im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 19:30
  4. Neue Tyraniden *dädädädädä*
    Von knödfried im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 13:31
  5. Na endlich : neue waldelfen modelle
    Von Katan The Unleashed im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •