Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verteidigungsministerium Fahrstuhl abhören Problem!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    verteidigungsministerium Fahrstuhl abhören Problem!!!!

    Georgisches Verteidigungsministerium level 3
    sc1
    also ich hab gleich kein bock mehr...
    ich hab alle Wachmänner ausgeschaltet, den Retinascan durchgeführt und auch die Laseranlage im Hof deaktiviert.. ich habe auch mit dem Micro das Gespräch belauscht... aber die Mission bricht ab, wenn der Fahrstuhl oben ist... mit dem Gund Missionsziel verpasst.....
    alle Leichen gut versteckt und keinen Alarm ausgelöst... Wachmänner nur niedergeschlagen und nicht getötet... köche kleben noch...

    wer kann mir weiterhelfen... sitz hier schon seit stunden dran...

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    bist du dir sicher,das du das gespräch komplett,von anfang an abgehört hast?deinen schilderungen anch kann dies nur der einzigste grund sein der mit einfällt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    ja ich hab das Gespräch von Anfang an gehört... mit dem letzten satz der beiden im Fahrstuhl scheitert die Mission....
    kein plan.. echt ätzend... noch bevor die wachen den platz angeblich betreten sollen.....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    na super
    hab auf ubi soft gelesen, daß dat nen bug ist...... patch geladen und installiert und nu gehts....

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    also bei mir funktionierte es erst, als ich mit dem Richtungsmikro die linke Maustaste für aufnahme gedrückt hielt
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. verteidigungsministerium
    Von kabum im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.8.07, 12:42
  2. 2. Missions ProblemTelefonta abhören
    Von Tommy7961 im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 22:15
  3. Japanisches Verteidigungsministerium
    Von srm71 im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 19:09
  4. Mailbox abhören |WICHTIG|
    Von Link is back im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •