Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Lohnt es sich den DS zu kaufen

-=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Wo beleidige ich? Das ist ja nicht mehr normal was man hier im DS Forum liest! ich habe nur meine Erfahrungen niedergeschrieben mehr nicht und wenn es dir nicht passt dann beachte mich gar nicht! Ja Meinung darf man eh frei aüßern aber man soll auch keine wagen Behauptungen aufstellen. Ich hab hier schon genug davon gelesen. Und ich hab selber geschrieben das beide gleich gut sind also was hast du für ein problem kleines DS Kiddy? Und wo hab ich geschrieben das man die PSP Jünger in Ruhe lassen soll? Ihr schreibt doch immer das die PSP Jünger oder wie du sie so schön nennen willst immer nur vom einen sprechen und ich habe diese Aussage wiederlegt (oder wie du es bezeichnen willst). ich hab nirgends geschrieben das ihr die PSP Anhänger in Ruhe lassen sollt. Glaubst du ich (Als PSP anhänger) hätte vor so einem kleinen DS Kiddy wie dir angst? Jetzt kannst du sagen das ich eine Beleidigung ausgesprochen habe und der Beitrag von Computech05 war einfach unnötig und dumm in meinen Augen.
    Wie du so schön zu sagen pflegst Und außerdem darf man seine Meinung frei äußern....!

Also mach dir nicht gleich in die Hose.
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von HardcoreMaster
    Lol eure Probleme möcht ich haben! ist doch scheiß egal was besser ist! Jeder mensch hat verschiedene Ansprüche. Hab selber einen DS gehabt und mein Bruder ne PSP. Und wenn ich wirklich ehrlich bin war die PSP schon um einiges besser überhaupt das Spiel Ridge racer das ich auf dem DS und er auf der PSP gehabt hat war ober geil. Also wenn ihr noch nie ne PSP in der Hand gehabt habt dann haltet bitte eure Klappe und schreibt nicht irgendwelche unnötigen beiträge wie "Ja toll die PSP Anhänger kommen nur mit ihren Argumenten wie bessere Grafik,..." Das stimmt auch das sie bessere Grafik hat aber es macht genau so viel Spaß mit ihr zu spielen wie mit dem DS. Warum sollte es min DS mehr Spaß machen nur weil er einen Touchscreen hat? Toll neue Möglichkeiten aber mehr auch nicht. Ich finde es sind beide Handhelds gleichgut und überzeugen jeweils durch ihre eigenen Fähigkeiten und wer das nicht einsehen kann (an euch DS Kiddys, will keine namen nennen aber von euch gibt es genug hier!) verschließt irgendwie die Augen vor der Realität!

OMG! Noch nie ne PSP in der hand gehabt aber laute Töne von sich geben! Und wie immer ist es ein kleines DS Kiddy! Ihr zieht wirklich den Ruf vom DS in den Schmutz mit euren kindischen Beiträgen hier! Einfach Arm.
    Da hast du beleidigt!
    Du solltest lieber wieder in dein ach so tolles PSP Forum gehen Und uns DS Kiddies in Ruhe lassen
    Geändert von XBIOX (30.3.05 um 19:37 Uhr)
    Warte auf GTA Mobile!

Besitzer von:
    jap. PSP (Value Pack)
    Untold Legends (US)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Hast du anscheinend keine Argumente mehr, wie traurig! Und ich kann mich in jedem Bereich des Spieleforums aufhalten wo ich will dazu zählt auch das ach so tolle DS Forum. Und wenn ich mir manche Beiträge, die hier in diesem Bereich geposted werden durchlese, kommt mir fast das kotzen weil sie so voller dummheit strotzen. (reimt sich XD)

Die grafik könnte schon besser sein, aber der NDS ist besser als der PSP und macht auch viel mehr Spass.Und ausserdem wird noch für den NDS viele software erscheinen
    Sehr intelligenter Beitrag, warum ist der DS besser? und warum macht er mehr Spaß? Das mein ich! Diese behauptungen von jemanden der keine Ahnung hat. Und was hat das mit der Software zu tun? Der Typ ist wahrscheinlich nicht mal im Stande sich ein Wlan Netzwerk einzurichten was will er dann mit ner software mit der er sich eh ned auskennt. Und für die PSP kommt auch viel Software raus aber jetzt lassen wir mal das Thema PSP. Ich will dir mal zeigen was ich damit gemeint habe, das man die Fresse halten soll wenn man keine Ahnung hat und solche Beiträge gibt es hier genug. Das wollt ich dir klar machen aber du siehst es wieder als schwere Beleidigung!

Zu grafik: der nds wird grafisch nicht besser sein als die psp, aber es sind bis jetzt erst 30 % der fähikkeiten vom ds ausgenutzt.
    Aja und die Fähigkeiten der PSP wurden schon ganz ausgeschöpft. Noch so ein toller Beitrag

Find ich auch, du hast vollkommen recht! Der NDS ist 100 mal besser als die PSP. Ich denke der NDS übertrifft die PSP in allen Kategorien.
    Lol zu dem möcht ich am liebsten nichts sagen weil der ist der beste. Einfach so zu behaupten der DS sei "100" mal besser als die PSP ist ja allein schon dumm genug da er nicht mal irgendwie dazu geschrieben hat warum der DS besser ist.

Ich will damit jetzt keinen Beleidigen aber hoffentlich hast du gecheckt was ich meine. Wie schon gesagt sind beide Handhelds gleich gut. Jeder der beiden hat seine Vor und Nachteile und das soll auch jeder einsehen. Und am besten ihr kehrt wieder zum Topic zurück.
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Mir ist es mittlerweile sch****egal, was "besser" ist, und was nicht. Um ehrlich zu sein freue ich mich, wenn ein Kollege von mir den PSP gekauft hat (das ist zwar langsam ziemlich unwahrscheinlich, da ihn der Preis langsam zögernd macht), und ich das ganze mal versuchen kann.

Egal Ds oder PSP, lasst eure Agressivität über den Geschmacksunterschied im Zaun.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?

Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Mir ist es mittlerweile sch****egal, was "besser" ist, und was nicht. Um ehrlich zu sein freue ich mich, wenn ein Kollege von mir den PSP gekauft hat (das ist zwar langsam ziemlich unwahrscheinlich, da ihn der Preis langsam zögernd macht), und ich das ganze mal versuchen kann.
    Genau! Wenigstens einer der es mal checkt!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also auf jedenfall lohnt es sich den NDS zu kaufen, denn es erscheint noch was das die NDS Fans davon umächtig werden.
    Es erscheint noch z.b. bessere grafik auf nem GBA Kasette, LINUX, neuer MOVIE player, neue touch stifte mit funktionen usw.......

Profi-Spieler Benutzerbild von Computech05
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich finde auch die Upgreads von Nintendosind voll geil, aber noch wartet kann sich auf die neur Edition des NDS freuen.
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Kennt ihr irgendwelche neuen details von dem neuen nds???
    Gibt es schon eine homepage von der???

Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    wenn du den nachfolger meinst, ich habe noch keine gesehen/gefunden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123